Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 10:13  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich find die story von nakahara un kojima auch total süß
ich war am ende ersma total geschockt, als sich nakahara so erschreckt hat, weil kojima ihn küssen wollte un dieses hin un her, aba dann doch happy end *schwärm*
kleiner schmetterling war mein aller erster manga , und ich hab den auch gleich freunden weiterempfohlen, die danach auch so begeistert waren, etc.
Ich denk auch, dass kleiner schmetterling sich sehr für nen shonen-ai einstieg eignet, weil der manga einfach so klar und wunderschön gezeichnet ist.
Und dazu isser noch soooo romantisch






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 12.09.06, 10:14 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 12.09.06, 15:48  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

als einstieg is er echt klasse war auch einer meiner ersten shonen-ai manga un ich hab es nie bereut ihn gekauft zu haben



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 21:01  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich bereus auuuu nich
was ich au total schön find is, dass es so romantisch geschrieben is, wenn man bedenkt, dass nakahara un kojima ya erst 15 sin ( soweit ich mich erinner ) wenn ich da an die jungs in meiner klasse denk, die homosexualität für das schlimmste überhaupt halten. naya idioten ich find au, dass die szene am ende total schön passt. is über die drei teile schön verteilt


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 12.09.06, 21:09  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt...diese romantik fand ich auch total klasse soweit ich mich erinnern kann, sind die beiden 15. wenn ich da an die jungs aus meiner klasse denk...*hüstel* die sin ja sowas von primitiv, was das betrifft aba wie soll mans ihn verübeln??? die komme eben später in die pubertät als wir zum glück gibs noch en paar kerle, die etwas sinn für romantik haben ^^ *schatzknuff*
es gab so viel schöne szenen im dem manga...*schwärm* un das es ein happy end gab, hat mir besonders gut gefallen ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.09.06, 18:15  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

yaaa, meine meiiinung
und gerade weil die erst 15 sin, find ich den manga so süß, und das zeigt auch mal, wie es so zwischen zwei jungen, die sooo öhhhm fast noch kind biiiis jugendliche sin..aaah pupertät, genau das isses gerade in dem alter sind nämlich voll viele jungen so drauf, von wegen "neeeee, doch nich mim kerl, ich bin doch nich schwuuuul, wäääh!" *kopfschüttel* in diesem fall sin die mädchen wirklich klüger, un au oft verständnisvoller naya, das find ich halt schön bei kleiner schmetterling^^

huuuui, un kojima war ya so süüüüß naiv un verspielt (obwohl es manchma nervte, weil er nie was verstanden hat ) gut, dass es dann noch so das gegenteil, nämlich nakahara gibt

gegenteile in den manga-beziehungen find ich immer intressanter


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 13.09.06, 18:52  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ja zwei gegenteile sin immer spannender...finds auch immer lustig un süß, wenn sich die hauptpersonen am anfang z. b. überhaupt nicht ausstehen können und dann später doch zamme komme

kojima is echt zum knuddeln, aba manchmal hätt ich ihm gern eins auf dem hinterkopf gegeben aba jeder hat so seine macken. ich fand nakahara manchmal auch i-wie komisch...

aba die passen so gut zusammen *hach*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.09.06, 21:01  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

yaaa, am anfang war der voll unfreundlich aba naya, hatte ya seine gründe, wie man dann erfuhr^^


noch was gaaaan andres, was mir ma aufgefallen is, un ich ziemlich witzig fand

also nakahara is ya eigentlich so der ruhigere un zurückhaltend, im gegenteil zu kojima der fröhlich is un aufgeweckt, halt jemand, der auch mehr auf leute zugehen kann ( ein wenig naiv aba auch ) weeeeenn die beiden dann aba doch "intimer " werden, dreht es sich sofooort um! dann is nämlich kojima der, der sich mehr zurückhält un nakahara nimmt die zügel in die hand ~grins~ is mir sofort damals aufgefallen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 13.09.06, 21:08  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

das stimmt, dass fand ich auch klasse, aba das passt i-wie, weil kojima wegen seiner naivität nicht dafür geeignet wär, die initative zu ergreifen ^^
ich fand das soooo knuffig wie der sich manchmal angestellt hat un der erste kuss zwischen den beiden bis zum ersten *nyaaaa* *quietsch* ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.09.06, 02:19  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Nakahara kommt für seine 15 jahre aber ziemlich erwachsen rüber ^^
find ich zumindest...dieses ernste, alles realisierbare das er an sich hat und auch seine ausdrucksweise irgendwie o.o'
kojima ist wie schon gesagt der totale kontrast...
ich fands auch echt toll mit anzusehen, wie kojima sich "entwickelt" hat...Dass man gesehen hat wie verwirrt er wegen seinen gefühlen war und dass er irgendwie nicht damit klar kam etwas in der art zu fühlen es aber nicht zu verstehen ...bis zum schluss, als er vor sehnsucht fast verrückt wurde und es wirklich mit seinem ganzen körper & herzen wollte ._.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 14.09.06, 18:00  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

aaaaah, du sagst es ^^
ich fand es am ende auch soooo toll, dass man gesehen hat wie sehr kojima auch nakahara liebt. man wusste es ya schon, aba irgendwie wurde das nie sooo direkt gezeigt
hihi, das war so süß, als kojima in der nacht von nakahara geträumt hat, un sich beim aufwachen solche vorwürfe gemacht hat "oh nein, wie kann ich nur sowas machen, wo nakahara es momentan so schwer hat"


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos