Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 18:15  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

najaaaaaaaaaaaaa xDDD es wär ja für mich auch kein problem, xDD naja ^^ ... wenn man als typ da steht und nen "schwulen manga" kauft dann schaut der halt schonmal etwas ähh ja komischer xDD naja ^^



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.09.08, 19:02  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yumehito
    najaaaaaaaaaaaaa xDDD es wär ja für mich auch kein problem, xDD naja ^^ ... wenn man als typ da steht und nen "schwulen manga" kauft dann schaut der halt schonmal etwas ähh ja komischer xDD naja ^^
*lach* sieht man KS das schwulsein so sehr an??
ich denke das kann man noch gut mit shojo verwechseln.^^ mein freund würds zumindest hinbekommen und fragen: "das ist doch nen mädchen, oder?" *gacker*
und wenn, warum interessiert es dich was andere denken, wenn du etwas möchtest? du bist doch der zahlende kunde.
außerdem... woher wissen die das es für dich ist? etwas fantasie, junge!^^

notfalls gibs immer noch onlinekaufhäuser. amazon oder ebay...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 19:09  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

joaaaa kla xDD des weis ich schon ... aber die kennen mich .. xDD ^^ ... naja und außerdem wissen sie wie ich aussehe xDDD ... naja ... kla kann immer für ne freundin usw sein is mir schon bewusst aber denken tun sies sich trotzdem xDD ^^ ... naja gut und ich kauf aussschließlich da meine Mangas (wenn ich welche kauf xDD) ^^ ... ^^. Und das is ein J-Music Anime Manga laden die kennen sich aus xDD ^^ ... naja ... is ja nit der weltuntergang xDD ^^ ... hmmm

Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 22.09.08, 19:27  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

mir war's am anfang auch unangenehm mangas zu kaufen (mach ich auch nur in großstädten), weil die meisten doch an den regalen vorbei gehen und nur löd gucken und wenn man dann noch sowas wie crimson spell etc. in den händen hält XD
ich denk mir einfach, dass die mich da nicht kennen und dass es viele gibt die den gleichen geschmackt haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 19:34  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also München is wohl ziemlich groß xD. Naja aber in den laden gehen halt nit all zu viele rein und ich glaub mich merkt man sich schnell *hust* ^^ kleiner Visu style xD
Ach ich mach des schon. Will ja eh nur eine Reihe ;). Sonst schau ich mir auch lieber Animes an

Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 22.09.08, 19:35 von Yumehito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.09.08, 20:42  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Du musst dir nicht mal die Reihe kaufen. Gibt ja auch nen Sammelband dazu. Im Notfall läßt dus dir einfach als Geschenk einpacken

Komischerweise fragt mich meine Händlerin immer bei den "normalen" Romanzen, ob sie nicht doch etwas als Geschenk einpacken solle... *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 21:02  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Haha

Naja, ich werds schon schaffen xDD ^^ ... so peinlich isses jetzt auch wieder nicht xD, nur ein ganz klein wenig *hust*

Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.08, 12:41  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ja aber die normalen romanzen haben auch dementsprechende cover XDDDsind schlimmer als jedes yaoi manga XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 23.09.08, 12:43  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

jub xDD ...

Hmm aber Yaoi gefällt mir eig nit so gut xD ... mir dann schon wieder ein wenig zu krass xD

Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 24.09.08, 08:17  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Mir ist Yaoi auch schon wieder zu krass, aber das ist ja bei Kleiner Schmetterling find ich nicht mehr der Fall.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos