Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Destiny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 18:24  Betreff: Destiny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir auf der Comic Action diesen Einzelband gekauft, shounen-ai, von EMA und supersüß. ^///////////^

es sind einige einzelgeschichten, doch in der längsten und auch der titelgeschichte, 'destiny', geht es um einen schüker, der immer pech hat, und seinen lehrer, der ihm hilft. und wie die beiden zusammen kommen. ^__^

geschichte zwei heißt 'mechanics of love' und es geht um einen jungen, der sehr zurückgezogen lebt, kaum kontakt mit menschen hat und von seiner schwester nun einen androiden (sehr heiß... *sabber*) bekommt...

die dritte geschichte, 'meine uniform und du', geht über einen uniformsüchtigen schulsänitäter, der wirklich hammergeil aussieht und einen jungen, dem seine uniform so gut steht. *lol*

das letzte geschichtelein, 'die berüchtigten zwei', besteht eigentlich nur aus wienigen wenigen seiten ist aber seeeeehr knuddelig. *smile*

ich liebe diesen band, einfach zu süß!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 16.10.05, 18:36 von chiisu]



Dateianlagen:

cover.bmp (408 kByte, 310 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.05, 19:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

den hol ich mir auch noch



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.10.05, 17:24  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

THAt Picture looks sooooo cute!!! Man sieht das süß aus!*kreisch*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.10.05, 14:48  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ah, Destiny ist endlich da. Hab immer nur im Chat von gehört. Also von EMA, ja? Gut muss ich gleich beim Buchladen um die Ecke bestellen.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:36  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

und nicht nur das titelbild ist absolut süß!! alles ist dermaßen hinreißend!! *lach* wenn ihr es habt, sagt bescheid, ja? ^__^

und wirklich, vom ema kommen in letzten zeit viel mehr gute manga, also welche, die auch meinem geschmack gerecht werden. *staun*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.05, 19:01  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

gestern wollte ich es kaufen und was ist? es war schon weg



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 23:10  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

ich sachs ja: auf deinen namen vorbestellen!! ^___^°
ich hab es auch nur durch zufall gekauft, eben weil es neu und deshalb auf der messe massenweise vorhanden war, sonst hätte ich es vielleicht garnicht bemerkt!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.05, 12:51  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

ich habs ja schon seit ner Weile auf meiner Liste zu stehen, aber ich geh ja nächsten Do eh wieder Mangas einkaufen, obwohl ich bezweifle, das ich genug Geld dafür hab (hauptsache ich bekomm Demon Diary mit Schuber)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 13:13  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Jawoll, mein Buchladen hat angerufen, es ist endlich ,da
Normalerweiße bekommt man das bestellte Buch ja schon gleich am nächsten Tag Nur CDs dauern immer 2 Monate uff.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.10.05, 22:25  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

kleine nebenfrage, toralein... warum demon diary mit schuber?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.10.05, 13:13  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ach, das gibts auch mit Schuber, cool.
Ich hab nur KKJ mit Schuber.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.05, 12:07  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

*grins*

Ja, er ist süß... zuckersüß... wiederma....^^

ich wollt irgendwas aussetzen, aber.. so ein mist nu habs doch echt vergessen.. *argh*

wundervolle zeichnungen sind es, nur irgendwas störte mich.. wenn ich nur wüßt was...*grübl*

na, erstma egal.. ich wollt noch sagen am besten gefiel mir irgendwie die zweite geschichte.. ich fand se einfach ihrer einfachheit halber niedlich.. auch wenn das auf alle zutrifft..*zwinker*

trotzdem ein schöner band... ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.10.05, 07:39  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

ich fand die zweite geschichte auch am besten. *smile*

die erste ist zwar ausführlicher, aber gut... nicht überraschend. die anderen beiden... die mit der uniform ist auch ganz sweet aber sehr voraussehbar. und die letzte... tjoa... eigentlich in allen pinkten angenommen, aber eben so kurz.

deswegen... mechanics of love hat einfach spannung und vor allem muss man auch mal ein bisschen nachdenken dabei. außerdem mag ich den großen da sehr gerne... *smile*

aber ehrlich... du hast was gefunden, was du negativ siehst? wow... ich wäre ja mal gespannt, was es ist. *rofl*
ne freundin von mir hat ihn auch gelesen und meinte dann, das wäre ja das typische uke-seme modell... *sich wegwerf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 10:18  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Man das nen ich mal einen schönen Manga Kurzgeschichtenband...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blink*kitten
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.10.05, 15:46  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Also bisher hab ich das Manga nur im Buchladen gesehen, habs mir aber nicht gekauft. Nur mal reingeguckt und schnell durchgeblättert. Die Zeichnungen fand ich
jetzt nicht sooo toll
Aber bestimmt kommt alles viel besser, wenn man es in ruhe liest...
Ich denke, ich werde es mir doch kaufen



just smile... a bit.

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3035229
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 16:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@blink*kitten, dein Ava kann ich net sehen, warum???


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.10.05, 17:21  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@blink~kitten
dein ava ist toll! *breit smile* ich liebe kine in aqua...

und jepp, die zeichnungen haben mir im ersten moment auch nicht wirklich zugesagt. aber je mehr man von den geschichten liest und sich in die personen hineinversetzt, desdo besser gefallen einem auch die zeichnungen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blink*kitten
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.10.05, 18:45  Betreff:  Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@ Meemai: Ich weiß nicht...die chiisu kanns ja auch sehen

@ chiisu:ja, ich finde Kine in Aqua auch toll und ich hab schon ein Haufen Bilder von der aufm Computer



just smile... a bit.

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3035229
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 31.10.05, 15:04  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@blink*kitten. Wir wie immer an meinem komischen halb totem IMac liegen... *grumel*... ich will das Bild sehen


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.05, 14:58  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

*gg*

@chiisu

naja.. es störte mich halt die ganze zeit beim durchlesen was.. ich meine es nicht negativ, aber mich störte halt dieses etwas..^^°

und als du das von deiner freundin erwähntest führest du mich langsam wieder auf die richtig bahn.. arigatou!

naja, wie soll ich sagen.. das typische uke-seme model trifft man ja nu ma sehr heufig. gut hier war es auch wieder recht eindeutig vertreten.. nur, ich glaube was mich irgendwie störte, das alles so reibungslos ablief.. naja, größtensteils.
ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich auch zu viel für einen one-short.. aber irgendwie kam mir das immer so halb vor.. er mag ihn, der andere mag denjenigen auch und alle sind glücklich... *muffs*
ich finde immer man kann viel mehr aus sowas bauen.. aber vielleicht würden sich dann wieder alle ähneln.. *seufz* ich glaub ich verfang mich grad im eigenen text..*argh*

oder ganz einfach.. mir wars.. zu süß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.11.05, 17:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

weils hübsch ist

hab mir nun auf der MMC Destiny geholt und find den Band gut, an die seltsamen Proportionen gewöhnt man sich ja irgendwann



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 06:14  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

süß... ja, das war es wirklich! ^^°

aber ich meine, ich habe so viele andere manga, in denen die leute probleme haben und lese auch so viele geschichten, in denen sie es auch nciht leichter, ehr schwerer haben... da ist sowas einfaches, süßes doch ganz schön! *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 23.01.06, 18:51  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den manga sehr schön ^^ mir haben die zeichnungen gut gefallen und es waren einfach so geschichtchen, die man liest, sich daran freut und dann weglegt, nur um sie irgendwann nochmal zu lesen, wenn man was zum aufmuntern braucht.
mich hat zwar auch ein wenig gestört, dass alles so perfekt ablief, nach der ersten geschichte war ich etwas überrascht, das sie so schnell vorbei war, man hätte die locker noch ausbauen können, immerhin ist so ne lehrer-schüler-beziehung nichts alltägliches. aber was solls, die geschichten waren trotzdem einfach nur toll ^^




____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:29  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch... die Beziehung ist für einen One-shot eigentlich zu problematisch... mal davon abgesehen, dass ich noch mehr von ihnen lesen will!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 21.02.06, 18:18  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte Meine Uniform und du (hieß doch so, hoffe ich) am besten, ich finde gerade so schöne Lehrer-Schüler Beziehungen machen die Story erst aus. Obwohl ich zugeben muß, dass es tatsächlich besser einen zweiten Band hätte geben sollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.08.06, 23:16  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Hab mir Destiny jetz auch endlich mal zu gelegt, am Besten fand ich die 1. Geshcichte mit dieser Früheren Begegnung und die mit dem Cyborg *grins*
Es ist wirklich schade das es nur ein Einzelband war *schnief*
Ich hab inzwischen viele Kurzgeschichten Ansammlungen gelesen, aber diese war mit Abstand die besten
Man hätte aus jeder einzelnen Geschichte einen ganzen Band drausmachen können...

Ah, da fällt mir ein die letzte fand ich auch sehr genial *grins*
"Ich wollt nur probieren, wie das so is und eigentlich gefällt es mir..."^^ (o. so ähnlich^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.08.06, 02:40  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Mir hat von dem ganzen band die letzte geschichte am besten gefallen, die fand ich süz...das andere war so la la...die zeichnungen waren ganz gut, aber im ganzen eifnach zu wenig o.o'






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.08.06, 02:05  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

destiny ist total herzig...so eine süsse story x3
allerdings bei dem zweiten paar...mit diesem niedlichen typ mit brille und seinem "andryoid" (jaa klar XD ) hab ich irgendwie nicht duchgesehen wer wen geschlagen hat und wer zuerst mit dem küssen anfing

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.08.06, 21:46  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Also der kleine süße mit der Brille hat als 1. geküsst, zumindest in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart hat der große ihn das erstmal geküsst als er sich noch als Android ausgab und dann als der große gehen wollte, hat der kleine ihn nochmall geküsst...
So würd ich das zu mindest interpretieren^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 22.08.06, 22:35  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

hm, ich selbst war von destiny nicht so begeistert, ehrlich gesagt... aba vllt sollte ich es mir nochma durchlesen...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 00:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

muss mich mauni anschließen...die erste story war noch ganz knuddelig, aba der rest war mir zu kurzatmig...das die zeichnungen so knuffig waren, hat das ganze wieder etwas gerettet ^^
bin nur froh, dass ich den nur ausgeliehen hatte



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 10:11  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ich hab grad nochma gelesen.. die 1. story ist echt noch ok, und die zeichnungen sind schon voll süß.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 12:57  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Band nicht gekauft, hab nur den Laden vollgeblutet als ich mal kurz reingeblättert habe. Ich zweifele immer noch daran, dass wirklich viel Plot vorhanden ist, aber die Charakter sind niedlich und der Zeichenstil irgendwie klasse. Hat mich irgendwie teilweise ziemlich an Clamp (also die Zeichnerin von Chobits *namen verpeil*) erinnert.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 13:33  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

ja, das stimmt eine ähnlichkeit hat es echt. ich finds auch voll süß, aber mir ist aufgefallen, das alle charakter gleich aussehen irgendwie und nur immer ma mit den haarfarben oder brillen "gespielt" wurde... irgendwie ist immer so ein großer typ dabei und so ein kleiner süßer... ich finds ja niedlich...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 21:40  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Stört mich eigentlich überhaupt nicht^^
Ich bereue auch nich ihn mir gekauft zuhaben, ganz im Gegenteil, auch, wenn es verdammt schade is, dass es nur ganz kurze Geschichten sind obwohl man soviel mehr drauß machen könnte...
Es is halt einfach was schönes, süßes, knuddeliges für zwischen durch (z.B. nach Band 12 und 13 von Bronze... -.- *grummel* der arme Koji *schnief*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 14:54  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Zeichenstil nich besonders schön.
Da isses ganz gut, dass ich den Manga nich gekauft hab, denn auch sonst isser nich besonders reizvoll. (Find ich)
Da gibts andere Dinge, die man eher übersetzen sollte, aber One-shots habens halt leichter *shulterzuck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 19:01  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find den Zeichenstil toll...
Er ist doch wunderschön Sweet...?!
Okey, die Storys könnte man, wie schon so oft gesagt, weiter ausschmücken, aber es is wirklich was schönen für zwischendurch *zwinker*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 21:19  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Zeichenstil eigentlich auch voll knuffig. Hab mir darauf Hidden Heart geholt. Auch keine wirkliche Tiefe in der Geschichte (bis auf die Letzte, die ist geil), aber nette Yaoi-Szenen! Ninjas! Hehehe...*schäm* Wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber der Zeichenstiel......... ;D



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:24  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Hidden Heart??? Kannst du uns da mal genauer einführen, bzw. mich, denn ich glaub ich bin wieder die einzige Dumme *schief* Bidddööööö!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.09.06, 00:24  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Öhm ja, kein Problem. Also das ist auf englisch raus und ich konnte mich nicht beherrschen... ^^



Weil's schon spät ist kopier ich mal kur eine Inhaltsangabe von einem Käufer bei amazon:

Schauplatz der ersten vier Geschichten ist ein geheimer Ninja-Stützpunkt.
Zunächst handelt es dabei von dem Ninja-Schüler Subaru, der von Meister Yuuzuki seinen allerersten Auftrag erhält. Der ist pikanter, als zunächst angenommen, da Subaru dabei das "Ziel" verführen muss. Da er jedoch keine Ahnung von solchen Dingen hat, bekommt er von Meister Yuuzuki "Nachhilfe". Daraus entwickelt sich schließlich mehr, als ursprünglich beabsichtigt.
Danach geht es dann noch um zwei schon ausgebildete Ninjas, die ihre Gefühle füreinander entdecken.
Bei den nächsten zwei zusammenhängenden Storys handelt es sich dann wieder um eine eigenständige Geschichte und während es bisher größtenteils um den Sex ging (natürlich spielt Liebe da auch schon eine Rolle), wird hier mehr Wert auf das Gefühl gelegt.


Mir persönlich hat ja die letzte Geschichte am besten gefallen. Aber auch die davor sind nicht schlecht. Schöner schlichter Yaoi. Und wie erwähnt, finde ich den Zeichenstil schön.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 02.09.06, 12:51  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

das hört sich echt interessant an un das cover is voll süß



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 02:23  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ui, des wär ne Überlegung wert. O.O
Mann, ich mag diesen Stil wirklich - da kann's dann auch ruhig mal an Handlung etwas mangeln. Und selbst die scheint hier... naja okay, lassen wir das. Aber das Bild ist so damned cute...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 20:16  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank Lelis^^ Das Cover is absolut zum verlieben *seufz*
Und die Story's hören sich auch supi an und naja, gegen ausgedehnte -Scenen hab ich ja nun überhaupt nix *pervers vor mich hin grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 03.09.06, 22:24  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

muss mich akira-chan anschließen
das cover gehört echt verboten...viel zu süß xD ne jetzt im ernst also des is echt der absolute hammer...da kann man sich dann au ma dazu durchringen auserhalb der schule englisch zu gebrauchen un die story hört scih au klasse an mit ninjas hat ich bis jetzt au nohc nie was alos au ma wieda was neues *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.09.06, 21:14  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Eben, ganz genau, es wäre wirklich mal was neues, nich nur Naruto, bei dem sich sämtlich SA_Fans den Rest zusammen Denken müssen...-.-, nein, ein richtig echter ninja-ShonenAi, nein, sogar Yaoi, es wird immer besser +grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 21:23  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... nja... also... die normalen tätigkeiten als ninja stehen hier wirklich nicht so im vordergrund...
Aber niedlich ist er wirklich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos