Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:38  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ah ne schon gut ich mag keine Kopfschmerztablette danke ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 18.09.05, 19:40 von Mishari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:41  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ok! kommste in die laberecke?



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:42  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

japp

mhh das Bild hat 0 Byte Oo




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.09.05, 22:57  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hmmm... kann man diese spams hier nicht löschen? die nerven totaaal!

wann kommt eigentlich der zweite band von kleiner schmetterling raus? oder ist der schon draußen? will jetzt weiterlesen!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.09.05, 23:36  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Der zweite Band von Kleiner Schmetterling kommt im Oktober raus. Ich freu mich auch schon sehr.

Und off topic ab jetzt bitte in der Laberecke. Dazu ist sie ja schließlich da. Danke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 17:38  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo blöd!!!!!!!!!
aufm Japanfestival gabs den zweiten Band aber ich hab ihn natürlich nicht gesehn, sondern erst später gehört, dass es ihn dort gab

und heute hatten se den auch nich in den Läden, er kommt aber diese Woche noch raus!!!!



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.09.05, 19:28  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hmm... ich war diese woche jeden tag in der stadt, buchhandlung und nachguken ob was da ist... so wird es dann wahrscheinlich auch weitergehen, bis ich enlich die manga für den monat habe. *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 15:26  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn *freu*

und diesmal passiert ein bisschen mehr



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.10.05, 02:27  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hmm, aber nicht so sonderlich viel und wie alles andere ist es ziemlich verdeckt gewesen... normalerweise lese ich manga immer einmal, wenn ich sie gekauft habe und dann abends oder am tag darauf nochmal... ks hab ich nur einmal gelesen, bis jetzt... naja, ich hol mir das auch nur fürs herz und weil die story im grunde ganz putzig ist... und, weil die serie in ebendiesen wenigen bänden abgschlossen ist.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 13:19  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Lohnt es sich den Manga zu kaufen? ich druchse noch so ums Regal im Buchladen herum. Soll ich Geld ausgeben oder nicht?

Vorstell:
Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstet,
ich bin neu hier. *verbeug*



Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

smiley_mini014.gif (2 kByte, 110 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos