Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.11.05, 15:48  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

huhu, da bin ich auch mal wieder!
ja, ich lebe noch. und hui, hier gibt es neue smileys.
putzig...

nya, zum thema:
nach langer warterei erhielt natürlich auch ich den zweiten band von kleiner schmetterling!

wie chiisu kann ich sagen: die story ist knuffig, aber eindeutig zuuuuuuuuuuu süß.
ich hätte mir den zweiten band auch nicht geholt, wenn es nicht insgesamt nur 3 bände wären.
dafür fand ich den 2ten band schon mal wesentlich besser!
aber nicht, weil etwas mehr zwischen den beiden lief, sondern eher, weil die ganze situation von nakahara nicht mehr so ins lächerliche gezogen wurde. mich hat das ganz verwirrt, als er dachte, er hätte seine mutter ermordet (also im ersten band). das war mir alles etwas zu doof. zu übertrieben. nicht mein humor!
der zweite band war halt etwas ernster und deswegen war er auch eher nach meinem geschmack.

mal sehen was der dritte hergibt. bin schon tierisch gespannt, aber wie es scheint dürfen wir jetzt erstmal wieder warten, wie?
na ja, gibt noch andere serien die wichtiger sind. muhahahahaaaaaaa


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 10:24  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich war so froh das es nur drei Bände sind, immer sind die Geschichten so laaaaaaaaaaaang, na ja... Ich mag die Geschichte nur weil sie so süß ist, die Story gefällt mir eigentlich nicht so...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.11.05, 11:48  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    Ich war so froh das es nur drei Bände sind, immer sind die Geschichten so laaaaaaaaaaaang, na ja... Ich mag die Geschichte nur weil sie so süß ist, die Story gefällt mir eigentlich nicht so...
ähm.. mee-chan, ich glaub da hast dich grad verfangen..^^°

du magst die geschichte weil se süß is, magst sie aber auch wieder nicht so... hää?
denn das versteh ich aus deinem satz mit 'story' immerhin sind die bedeutungen die gleiche..^^°

also ich kann net klagen.. ich find die geschichte einfach toll! *hehe* süß hin oder her, es gibt schlimmeres...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 13:18  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Nein ich mein Ich mag die Geschichte weil die Zeichnungen so süß sind und die Lustigen Situationen sind auch immer zum schreien, aber die Haupthandlung find ich echt net so toll. Ist mir zu ich weiß nicht...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 12:37  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

huhu *zu meemai rüberwinkz* danke für den tipp, wie du siehst hab ich ihn beherzigt
kleiner schmetterling find ich total toll...der zeichenstil is sowas von sweet
und die story find ich auch toll, vor allem weil sie auch ma ernstere aspekte beinhaltet, was den manga von den ganzen anderen ziemlich unterscheidet.
freu mich schon voll auf bd3


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever


[editiert: 22.11.05, 12:37 von angelwitch16]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 12:43  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Wenn das mit band 3 nur net so lange dauern würde. In einem Forum stand das es eine fortsetzung von KS geben soll... Oder ist das wieder eine von diesen doofen Enten, die im Web kusieren...?

Huhu angelwitch16 freut mich dich hier zu treffen.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.12.05, 19:27  Betreff:  Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

*sfz*
kleiner schmetterling ist so süß x3
*schmelz*
besonders der 2. band gefällt mir ^///^
ich find diese unschuldige liebe der beiden so süß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 27.12.05, 14:40  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Hier das Cover von Band 3


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



Dateianlagen:

cover3.jpg (17 kByte, 135 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.01.06, 21:53  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also BAnd drei war ja wirklich ultrasß. Schade schade schade, dass es jetzt vorbei ist! Jetzt könnte es gerade so richtig interessant werden.
Ich glaub der dritte Band hat mir am besten gefallen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.06, 20:45  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt auch Band 3
bin noch nicht ganz durch, aber er ist bisher suupppiiii



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos