Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 14:16  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Es ist aber auch irgendwie zu süß, wie die beiden miteinander umgehen, in jeder Situation. Ich find der yaoi am Schluß passt auch total gut in den Manga.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 15:30  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ja
Was ich aber auch süss fand ist das nakahara so "geduldig" gewartet hat bis kojima zu gestimmt hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 18:19  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Nakahara ist ja sowieso total rücksichtsvoll, allerdings ist das aber auch gut so, sonst hätt Kojima ewig gebraucht, bis er gewusst hätt, was er will. Er merkts ja nur, weil Nakahara gar nichts mehr in der Richtung macht. Seine Selbstkontrolle finde ich auch sehr bewundernswert.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.04.06, 20:58  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ja, nakahara ist schon toll, oder? ah, ich beneide kojima...



“Are you shagging the Weasel?”




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 21:23  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich auch.
wie lange man wohl suchen muss bis man so nen mann findet?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 14:48  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Lange sehr lange -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.06.06, 15:16  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sogar sein ganzes leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.06.06, 12:47  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

wenns denn sowas überhaupt noch gibt*schnief*
da muss man wirklich sehr viel glück haben dass man so jemanden findet...da is es irgendwie wahrscheinlicher die nadel im heuhaufen zu finden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.06, 14:14  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

keine angst wir finden schon alle einem besonderen menschen in unserm leben!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 15:57  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also ich find den Manga einfach nur super süss ^^
Nachdem ich den 1. Band gelesen hatte konnte ich es kaum erwarten bis die nächtsten Beiden rauskamen.

Den 2. Band hab ich übrigens nach einem feuchtfröhlichen Besuch in einem Brauhaus in der Kölner Altstadt dann am Bahnhof gekauft, zum Glück haben die Buchläden da immer echt lange offen, war da bestimmt schon so um 22h rum und dann hab ich den gleich auf der Heimfahrt im Zug vernascht ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos