Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 21:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Die besten Zitate wie ich finde stehen allesamt in dem Manga Yami no Matsuei, genau gesagt in Band 8...

Hier einige: (unteranderem meine Sign^^)

Murakis Gedanken über Tsuzuki und sich:
"Falsches Leben, wiedernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das leben geschenkt wurde."

"...denn wir sind die Söhne von Männern, die für ihre Verbrechen ein abstoßendes Mal auf der Stirn trugen...
...Wir sind die Erben der Dunkelheit!!!"

Murakis letzte Worte:
"...dass ich so friedlich Sterbe ...wie lustig... mir kommen die Tränen."

Murakis Ironie gegenüber Tsuzuki
"HiHi ...du willst also aus Liebe mit mir gemeinsam Sterben?"

Tsuzuki über seine Vergangenheit:
"Die Zeit, in der ich klar war, wurde immer kürzer...
...die Abstände dazwischen immer größer..."


Hach... I Love Yami no Matsuei^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.05.06, 16:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hey das ist ja ganz schön was dazu gekommen cool ^^
kennt keiner gute zitate/ sprüche aus seimaden?

Bathed in the only light of the blue moon
You are alone
Waiting for the facing wind
Always
The light in your eyes has changed
That smile is still so far away, but
I believe
Your hurt wings
Unfolded in the nightly sky
What are you waiting for?
That love that is following
Has no place to return to
In times of freezing cold

Bonze ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:47  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hab leider erst 4 Bände Seimaden...

Aber mir is noch einer aus YnM eingefallen Band 11:

Kurikaras Gedanken, nach dem Tsuzuki ihn fragte, warum er den Krieg begonnen hatte:

"Einen "Grund" zu kämpfen.... wenn es den nicht gibt... wer will dann schon kämpfen?..."
"...Ich musste für das kämpfen was mir gerecht erschien."



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.06, 20:26  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da gerade beim nochmal Lesen von Destiny (Matsumoto Termari) auf was lustiges gestoßen!

Es ist aus "Meine Uniform und Du!"

Sugiura: "Da! Was ist dem da? Der sieht doch aus wie ich! Er trägt die gleiche Uniform... ist gross gewachsen..."
Ogasawara: "Hast du den Verstand verloren?! *ticktaus*Da besteht nicht die gerinste, nicht die klitzekleinste Ähnlichkeit! Da!
Diese gertenschlanke Beine!
*grabsch* Die Art, wie dein Nacken aus deinem Kragen hervorlugt!
Der Hauch von Babyspeck in diesem Gesicht!
*quetschinArme*Du bist alles, was man sich an einem Schüler
in Uniform nur wünschen kann! Du bist perfekt!"


*lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.05.06, 15:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

tatsumi & kurokawa (küss mich student):

T: a...aua! das tut weh! wa...warte! warte, kurokawa!
K: ...tschuldigung...war das so schlimm?
T: wa...was hast du gemacht?
K: hä? was?
*erkenntniss*
T: und der...soll in mich...
K: ah...tatsumi?
T: unmöglich...
K: was?
T: unmöglich. das ist unmöglich. wirklich unmöglich!!
K: hä?
T: der passt da nie rein!!




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 21.05.06, 15:41 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.05.06, 20:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*ggg*

Der letze Satz war definitiv der beste

Aber mal ne Frage, sind die jetz echt bei dem was ich denke, oder is der Dialog einfach nur eindeutig zweideutig???


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 23.05.06, 10:33 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 12:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

xDD der dialog ist eindeutig LOL~


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 23.05.06, 12:20 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.06, 00:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh weija.... *blush*

mir kommt der satz peinlicherweise... sehr bekannt vor......

aber der dialog is wirklich gut.. wirklich gut^^ *kicha*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.06, 01:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

mir sind auch wieder schöne sätze eingefallen..
die hier is eine szene die ich bei x nie vergessen werde... sie großartig find.

Yuzurihas Kampf mit Satsuki:
„Wieso soll man Menschen nicht töten?“
Menschen töten doch auch Pflanzen und Tiere. Etwa weil diese nicht intelligent sind? Weil sie nicht reden können? Ist es also erlaubt, Wesen zu töten, die weniger intelligent sind, als man selbst?
Selbstverständlich verneint das jüngere Mädchen das, aber dann erwähnt Satsuki, dass Yuzuriha doch auch schon getötet hat, Fleisch gegessen, ein Insekt zertreten. Tiere töten nur um zu Essen und/ oder ihr nacktes Überleben zu sichern. Doch der Mensch ist anders er tötet aus purem Egoismus. Er tötet sogar Artgenossen.
Satsuki stimmt zu, dass nicht alle Menschen so sind, doch sie alle Leben, weil getötet wird. Warum dürfen also nur die Menschen nicht getötet werden? Ist es, weil sie stärker sind? Darf also ein Wesen, das stärker ist als sie, Menschen töten?

Kusanagis Antwort:
Man ist doch immer traurig, wenn jemand stirbt, egal ob Freund oder Fremder. Und der Gedanke, dass gerade in diesem Moment wieder jemand stirbt, macht das nicht auch betroffen? Darum sollte man nicht töten. Nicht nur keine Menschen. Kein Lebewesen. Weil immer jemand deshalb trauern muss. Niemand stirbt, ohne, dass es jemanden berührt.

war ma so dreist und hab die beschraubung aus nem forum geholt..wollt die bände um 12uhr abens nich noch vom boden holn müssen.^^°

die genialste szene ausm aktuellen shi wha mong band:

*phillip und robin jang pflegen den kranken ritsuki und schlafen an seinem/eigentich ihrem bett ein*
*phlilip träumt was von frauen und küsst im schlaf ri-chan*
*wacht schockiert auf-schreit +putz sich die zähne* *prust-tränenlach*
*robin beruhigt* aber er sagt doch gar nichts dazu..ect.
*ri kommt hinzu* das hat ren mit mir auch schon gemacht.
Ph: ren?
ri: mein sekretär.
man könnte sagen er ist der mächtiges von den leuten meines vater.
*die beiden glotzen erstarrt*(ps. die gedachten bilder dazu sind witzig)^^
*plötzlich zieht sich ri aus* *sabber*^^°
ph: he, moment warum ziehst du dich aus?
ri: ich will duschen.
*seine sachen fallen zu boden* (harrr)
*phil raste wieder aus* hey du moment mal! vor unseren augen..robin! ist das hier nicht unser haus?

*ren schwelgt anderswo* hach, der wind trägt mir vom fernen den duft des herrn her..

*giggle*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte grade mal wieder lust, nach nem lustigen Zitat zu kramen. Und weil ich grad so in Zetsuai Stimmung war: Zetsuai Band 3!

Izumi: *stapf* *stapf* stapf*
Koji: *schlurf* *schlurf* *schlurf*
Horde Mädchen: *trippel* *trippel*
Izumi: Arg! Das ist ja nicht zum aushalten!
Horde Mädchen. *kreisch*
Izumi: Seid ihr taub, oder was? Zieht endlich Leine!
Koji: *smile* Lass dich durch mich nicht stören. Wenn du sie nicht beachtest, verschwinden die Mädchen von ganz alleine.
Izumi: Du nervst! Du hängst mir von früh bis spät auf der Pelle!
Horde Mädchen: Iiiiek! Er hat ihm am Kragen gepackt!
Izumi: Grrrr!
Horde Mädchen: *schreck* Iiek!
Izumi: Jetzt sag mir endlich, was das soll! Was Willst du von mir?!
Koji: *smile* ... Dei... nen... Körper!
*WAMM!*
Koji: Aua!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos