Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh mann, dem typen würd ich gern mal eine reinhauen *grummel*
der ist immer so schrecklich von sich selbst überzeugt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 12.02.07, 21:06 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.02.07, 19:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich bin da hin und her gerissen: ich steh zwischen "knall dem kerl eine" und "hey, cool, geht mir ähnlich....mittwoch abend bei dir??"

schwierig.....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.02.07, 21:54  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr^^

Habs heut endlich gepackt KmT Band 6 zu ende zu lesen, auch wenn ich mir vorstellen kann das Mizuha nich sonderlich beliebt is bei folgender Unterhaltung hab ich mich z´trotzdem weggeschmissen^^

Rumantische Scene zwischen Masayoshi und Mizuha am Abend vor einem Springbrunnen:
Masa: (küsst Mizu)
Mizu: *schock* ...*klatsch* (masa hat eine sitzen)
Masa: A... Aua
Mizu: (hoch rot) Wa...Warum musstest du das tun
Masa: Warum...? Na weil ich wollte
Mizu: (immernoch in Rage) So was geht doch nich einfach!
Masa: (trocken) Wie sehen denn komplizierte Küsse aus?
Mizu: Ich dachte, wir könnten gute Freunde werden! Und dann küsste du mich einfach!
Masa:Oh. Sorry. War das dein erster?
Mizu: *Kafum* (Volltreffer)

Mizu: *schubs*
Masa: *platsch* (und schon war Masa baden gegangen^^)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 20:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh ja die szene hab ich auch mal gelesen, allerdings unabhängig von der story, daher hab ich eine frage: wer ist mizuha?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das is ne tussi, die er erst zufällig aufgabelt und die ihm später als seine omiai-partnerin vorgestellt wird....ich hasse dieses weibsbild, wie kann sie es wagen, gottes geschenk an die herrenwelt (masayoshi^^) eine zu knallen?? dir geb ich du miststück!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.07, 19:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

was hat eine frau eigentlich in einem shonen-ai zu suchen?! (es sei den sie ist eine verwandte des haupthelden)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.02.07, 20:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die is nur dazu da um die SA-Fans um den Verstand zu bringen, wobei es bei mir nich wirklich wirk, denn ich find sie glatt sympatisch^^ Sie is nich so Tussihaft wie sämtliche weibliche Charas von You Higuri und da ich mich ja nun beinahe schon an die gewöhnt hab, kann mich so eine kleine Mizuha nun überhaupt nich mehr schocken ^^ *grins*

*ganz schnell aus'm Thread verschwindet und hinters Sofa hüpf* *Angst vor Schlägen hab* ^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

naja, solange sie bei den typen keine chance hat kann sie bleiben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.07, 11:54  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Kizuna, Band 6, Roy und Jack im Anhang.
Jack's Gedanken, während er und Roy :

"Wenn ich seine schmelzende Stimme höre, wie sie von seinen Lippen rinnt...
...dann weiß ich, dass dies ein Verbrechen ist.
Mit meinen blutbefleckten Händen entweihe ich den Körper eines Engels...
Eines unschuldigen Engels mit reinem Herzen.
Mit jedem Schrei, jedem süßen Stöhnen, reiße ich ihm eine neue Feder aus...
Seine schneeweißen Flügel zittern...
...als er hinabstürzt in die Arme des Todesengels.
Während sein Körper sich biegt und windet, sehe ich zu...
...wie seine schneeweißen Federn abfallen und herabsegeln.
Abgefallene weiße Federn zieren das weiße Laken, auf dem sein bezaubernd schöner Körper liegt...
Mir schwindelt beim Anblick seiner geschmeidigen Haut, auf der nur ein leichter Hauch von Farbe liegt...
Von all den Sünden, die ich in meinem Leben beging, ist dies die Schlimmste.
Ich habe einen Engel entweiht..."

Die Szene ist so schön



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.02.07, 17:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Mit mach Wie GEIL!!!!!! *sich wieder ganz schwach dran erinnern tut...* Wahaa, diese Gedanken sind einfach sooooooo sau schön... *träum*
Die 2 sind ja eh in ganz Kizuna meine allerliebsten Lieblinge *weiter träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos