Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Manga Boys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 14:15  Betreff: Nervige Manga Boys?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde jetzt gerne mal wissen welche manga-BOYS ihr einfach zum kotzen oder nervig findet oder gibt’s da in euren augen nur schnukis ? bei perfekt girl haben mich einpaar von den typen genervt weil sie echt dachten sie sind die heissesten auf erden!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 15:32  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe einen der mich nervt und zwar Seguchi Touma von Gravitation
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 16:02  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ja ich habe einen der mich nervt und zwar Seguchi Touma von Gravitation
he da sind wir zu zweit nach einigen gravi bänden ging der mir auch auf den wecker

aber dafür ist yuki um so
und shuichi! aja ich hab meinen freund immer so genannt und er wurde echt sauer deswegen ich hatte mir den namen total angewöhnt muss mich echt zusammen reißen ihn nicht shuichi zu nennen! ^^
sorry bin von thema ab gekommen

und welche manga boys nerven noch?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 16:22  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Seguchi auf jeden fall, ansonsten noch ruychi (siehe Gravitation thread)

Takeshi SAehara (DN Angel), dieser freund von daisuke, nervt nur...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 17:57  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

oh ja, seguchi...den kerl kann ich überhaupt nicht leiden, diesen falschen hund...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.04.06, 19:57  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

seguchi find ich auch dämlich

ansonsten fällt mir jetzt kein weiterer ein



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 22.04.06, 13:29  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Das problem bei den jungen ist, egal wie böse sie sind, sie sind immer noch total sexy...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.04.06, 22:12  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Da stimmt voll und ganz zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.04.06, 16:39  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ebenfalls
manchmal sind se dadurch, das sie böse sind, erst recht sexy (wie ich finde)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.06, 19:10  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

hehe, wirklich keine leichte frage..
wirklich nervige boys zu finden, fällt mir oft gar nich leicht.. da ich irgendwie mein doch ne recht hohe toleranzgrenze zu besitzen.^^°

aber einen den ich derzeit wirklich verabscheue, nicht nervig finde, ihn wirklich verabscheue ist Oroshimaru aus Naruto! bei gott, is der widerlich! *sich schüttel*
obwohl bei seinem alter fällt der sicher nich mehr unter die boys-sparte. ^^

hm.. bei Seguchi Touma von Gravitation, ich kann ich wirklich sagen ihn nich zu mögen.. ich kenn nur den anime und da ihn dort meine meiner lieblings seiyuu spricht.. *hehe* *grin* ^^
dann fällt mir grad noch wufei chang aus gundam wing ein.. aber ich finde fast das gundam seed mehr kerle aufweisen kann, die nervig sind. ^^

.. hm dann neigen noch leicht hyperaktiv veranlagte zum nervig sein, aber wenn ich ehrlich bin..mag ich diese meist auch.^^ (zB. naruto, gon aus hxh) *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos