Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konban wa ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.08.10, 18:59  Betreff:  Konban wa ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Watashi wa Irazasa desu. Und wie man am Namen erkennen kann bin ich weiblichXD .Ich bin stolze 18 Jahre alt und blond, blauäugig und manchmal auch blöd xDD

Ich bin seit mehreren Jahren Manga / Anime Fanatiker und liebe Shonen Ai. Momentan stecke ich sehr im FF Genre Harry Potter ( mit dem Pairing Harry/Draco oder Harry/Tom *-*) aber bin immer noch begeisterte Mangaleserin.

Momentan schaue ich den Anime Junjo Romantica und bin vollkommen hingerissen

Ich bin Schülerin und "Pflegemami" von 3 süßen Mädels, habe demnach immer eine Menge zutun. Trotzdem bin ich eifrige Forenschreiberin, auch wenn die manchmal etwas zu kurz kommen, da ich in so vielen angemeldet bin T_T

Auch "arbeite" ich als Fansubberin und baue grad zusammen mit meinem Freund eine eigene Truppe auf, da es in meiner alten ne Menge Zoff gab...

Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen, die endlich auch mal meine Begeisterung fürs Shonen ai teilen ( deswegen sind wir ja hier nicht wahr? XD)

Wer Fragen hat darf gerne Fragen ich beiße nicht ( und wenn nur meinen Freund XD )





[editiert: 20.08.10, 18:59 von Irazasa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.10, 19:54  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier bei uns
Ich denke Leute, die von Shonen Ai begeistert sind findest du hier genug. XD

Was genau heißt denn Pflegemami? *neugierig ist*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.10, 20:08  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

herzliches willkommen auch von meiner seite aus.



uii, ne fansubberin.. sowas seltenes verirrt sich zu uns? ich freu mich! das macht es sehr interessant. ^^ zumal ich häufig auf diversen sites spionieren gehe.*hust*

darf ich fragen mit was oder wie deine vorliebe entstanden ist zum thema boyslove?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.08.10, 21:36  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

@Sammy-chan: Pflegemami bedeutet in meinem Fall das ich meine 3 Nachbarskinder ( mittlerweile 12, 7 und 3) seit ich zwölf war aufziehe, da sich die Eltern eher schlecht als Recht kümmern. Die drei nennen mich auch Mami ( oder Mama wenn ich schimpfe XD) und meinen Freund manchmal auch Papa. Das witzige ist, dass alle drei mir extrem ähnlich sehen. Die kleinste sieht genauso aus wie ich als Kind und hat genau die selben Augen wie ich. Hach ich liebe sie :3

@YukikoX: jaa anscheinend verirrt sich sowas seltenes zu euch Ich habe vor mit meiner neuen Truppe ne Menge Shonen Ai Animes zu subben. Vill. finde ich hier auch unterstützung, da der andere Admin etwas "Anti-Shonen ai" eingestellt ist XDD

Wie ich zum Thema Boyslove kam...mmh das ist ne gute Frage, lass mich nachdenken. Ich glaube es fing alles mit Harry Potter FFs an. Und eine Mangabegeisterte Klassenkameradin legte mir dann eines Tages The Day of Revolution vor, der ja nur leicht shonen ai angehaucht ist. Und bäm... ich wollte mehr von Mikyo Tsuda lesen. Dadurch fand ich heraus, dass sie noch unter einem anderen Namen Mangas veröffentlicht und kam dann so zu ihren guten Shonen Ai Mangas. Und seitdem gibts fast nix anderes mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.10, 23:00  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

uiiii, sogar ein tsuda/zaou-fan! ich bin begeistert!^^
ja, ich finde ihre mangas geben einen wunderbaren einstieg in diese welt... und ich liebe den humor von ihr.

hast du auch lieblinge ausserhalb des yaoi genre.. also shlash anime oder so? hab gelesen das du amiboshi und suboshi aus FY auch befürwortest.. sehr schön, ich auch!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.08.10, 23:47  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

Yeah XD Erste Gemeinsamkeiten ,) Sehr schön^^
Passt wie angegossen, meine selbsternannte zwillingsschwester nutzt fast den selben nick wie du XDD

MMh..andere Animes die ich mag..da gibts ne gaaaanze Menge^^
Ich vergöttere Fullmetal Alchemist ( auch mit dem Pairing ed und al xD) habe gerade meine Liebe zu Junjou Romantica entdeckt ( komme aus dem heulen nich mehr raus XDD) und joaaa gucke auch gern so mädchen animes halt XD jeanne und so One Piece find ich auch supii und einen lustigen kampf- anime..dessen name mir grad absolut nicht einfällt... *nachschau*
aaah genau...shijou saikyou no deshi kennichi natürlich auch so lustige sachenw ie azumanga daioh...also ich mag eigentlich querbeet xDD je nach laune^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.10, 00:06  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

huh...
Hab ja noch gar nicht Hallo gesagt...

Hallo xD

Also mit Junjo macht man nie was falsch xD
bin ebenfalls sehr fasziniert davon und kann es kaum abwarten wenn es weiter geht



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 27.08.10, 18:35  Betreff: Re: Konban wa ;)  drucken  weiterempfehlen

jaa geht mir genauso, vorallem weil ich gespannt bin ob die storyline weiterhin so viele parallelen zu meinem Leben aufweißt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos