Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 23:27  Betreff: Heya  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heyaho,

mh, na wo fang ich am besten an *lins* ich hab die Addy zu der Site von Freunden bekommen und hab, dank meiner Neugier, dann auch hier mal reingeschaut. Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart und auch mich wird die Schule wohl noch eine kleine Weile behalten .
An Animes / Mangas bin ich grad ganz verrückt nach Fullmetal Alchemist, Yami no Matsuei / Lawful Drug, Demon Diary und Death Note. Zudem spiel ich unheimlich gern (und oft *s*) RPGs (meist zu 2. oder mit nur ein paar Leutchens und das über nen Chat).
Was gibt’s noch, ich mag alles was schwarz ist (yaaay) und was mit Fantasy zu tun hat (noch mal yaaay), wer mir dann noch irgendwas mit Drachen vor die Nase hält, dem bin ich dann vollends verfallen *g*, Drache ist auch ein gängiger Spitzname von meinereiner. Auch der Nick hat was damit zu tun, spielt in ein uraltes RPG rein und ist einfach viel zu lang ums zu erzählen ^_^*.
An Musik hör eigentlich fast alles, nur nich Rap und Hip-Hop und so was *s*. Am Liebsten sind mir da doch Nightwish, Evanescence, Filmmusik (Hans Zimmer, Danny Elfman, Don Davis ...), Gackt und Dir en Grey.
Getier, an dem ich nicht wenig häng, hab ich auch noch: zwei Rennmäuse (Adonis und Mephisto), zwei Zebrafinken (Hermes und Eunike) und zwei Reisfinken (Zephyr und Artemis) ... okay aus letzteren sind mittlerweile fünfe geworden, aber die Kleinen hocken noch im Nest und tschilpen mir grad von morgens bis abends die Ohren voll, niedlich . Ach und ... nicht über die Namen wundern *lol*.
Oh ja, einen Animexx Account unter selbigem Nick hab ich auch noch verbrochen *Augen zuhalt und versteck*.

*Hochlins* so, ich hoffe eure Augen leben nach dem Roman noch *g*. Dann la revedere und ich freu mich schon drauf hier ab und an was mich euch tippern zu dürfen ^^.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 00:06  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Dann erstmal ganz herzlich willkommen.
Ich hab auch gerade die erste Folge von Full Metal Alchemist gesehen und fand es ganz ganz toll. Hoffentlich kommt das auch mal in Deutschland raus.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.03.05, 01:15  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
wozu FMA in D rausbringen? ...
wenn es doch deutsche Subs gibt ...
*sich eienn abgrinst*

achja, herzlich willkommen^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 06.03.05, 09:34  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Hi ^^
Willkommen hier im Forum. *handschüttel* Du magst auch Nightwish, Evanescence und Gackt? *____* *noch mal hand schüttel* Was ist denn dein lieblingsalbum? Wishmaster is geil. ^^ Und von Gackt? Was ist es da für ein Album? Hab mir vor ner Woche Cercent geholt. ^^ Ich liebe das Album. Mars is auch geil. *schwärm*



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 11:25  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

sei auch von mir herzlich willkommen gehießen! *smile*

du magst Yami no Matsuei, Lawful Drug und Demon Diary? *breit grins*und alles, was schwarz ist, mit Fantasy und Drachen zu tun hat? dein musikgeschmack gefällt mir, meiner ist ähnlich!

liest du auch? ich meine damit reale bücher, nich nur im netz?
wenn ja, welche autoren sind deine favouriten?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 12:37  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Och, ich mag die englischen Subs eigentlich eher als die deutschen *ss* , da kommts irgendwie schöner rüber wenn Ed sich mal wieder aufregt *giggls*.

@ Kairi
Mh, also von Nightwish mag ich grad das neueste am eheste, Once *schwärm* Century Child kommt dann gleich an zweiter Stelle *s*.
Von Gackt hat mir auch Crescent sehr gefallen, hach wie ich das Liedchen zu Moonchild mag, Lust for Blood ist aber immer noch mein Lieblingslied.

@Chiisu
Ja, ja, jaaaa!! *G*
Hmm, zur Zeit ist das Lesen zu Gunsten des Playens was zurückgegangen, aber ich mag die Bücher von Barbara Hambly sehr (Die Gefährtin des Lichts, Der schwarze Drache *g* und Die Dunkle Brut) oder Frank Rehfeld (Die Drachenpriester *hüst* und die Dämmerschmiede). Auch Clive Barker is stark (Die Bücher des Blutes). Ansonsten les ich doch recht viel im Netz *lach*.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 19:00  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

von den büchern, die du aufgelistet hast, kommen mir ein oder zwei bekannt vor. allerdings hab ich sie nicht in meinem bücherregal, also müssen sie mich nicht unheimlich beeindruckt haben oder ich hatte sie aus der bücherei. *schulterzuck*

hast du schonmal was von tad williams gelesen? marion zimmer bradley bestimmt, oder? und was hälst du vom hohlbein?
david und leigh eddings? *zuschwaller*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 20:13  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Also ich liebe Marion Zimmer Bradley und Wolfgang Hohlbei *mal reinwerf*
Und zwar gefällt mir von MArion Zimmer Bradley "Die Nebel von Avalon" am besten und von WOlfgang und Heike Hohlbein "13". Das ist zwar ein Jugendbuch, aber ich finds einfach klasse.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 06.03.05, 20:14 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 22:25  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

von den hohlbeins habe ich weniger gelesen, nur das eine oder andere unbekanntere buch.
aber die nebel stehen auch in meinem schrank, an einem ehrenplatz! danach begann bei mir die artus-manie und ich hab mehrere bücher/serien über ihn und seine ritter gelesen, doch keines übertraf die nebel!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 22:59  Betreff: Re: Heya  drucken  weiterempfehlen

Von Marion Zimmer Bradley hab ich schon ein paar Sachen gelesen (die Darkoversaga is toll), den Rest der Autoren kenn ich nur vom Hören und Sagen oder eben vom reinlinsen im Buchladen. Hohlbein find ich nicht so toll *g* da hab ich ein paar Bücher angefangen, bin aber nie weiter als 100 Seiten gekommen und hab mich bis dahin meist gequält. Bei ‚Dunkel’ beispielsweise und bei ‚Krieg der Engel’.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos