Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.01.07, 16:52  Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    *yukikoknuddel*

    ich hoffe ja irgendwie, dass sich tetsu und suzu wieder vertragen, eigentlich ist doch alles nur ein missverständniss und sie waren doch mal freunde
schon, aber hast du suzu gesehn? tetsu hat sozusagen sein ideal getötet.. er hat ihm alles zerstört. ich fand die beiden als freunde auch total schnuffig, aber suzu hat sich verändert, sehr verändert.
ich sehe da nicht viel gutes auf sie zukommen. ich bin gespannt wie tetsu damit umgeht... haaach das wird spanndend.. und blutig, keine frage *schluck*^^°

wann gehts denn nu endlich weidaaaaaaa???!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 16:48  Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD  drucken  weiterempfehlen

sooooo, ich nerv hier mal weiter.. *hehe*

Suzu's bishonenkampf hat mich wieder in fahrt gebracht. man ich wusste nicht das seine figur auch mal real existierte...

so ich bomb euch nu mit susu bildern voll.. fragt nicht was mich geritten hat das zu tun... ^^°
ach ja und dieses amv ist klasse über ihn http://www.youtube.com/watch?v=7wnbcZ_74r8
das hat mir nochmal bewusst gemacht aus welcher szene seine fight-bild stammt..*shnief*

okita, hijikata, tetsu und susumu


die ninja-geschwister susumu und ayu mit testu


heiliger.... !!! ich wusst ja das du scharf bist susu, aber sooo... (sollten die datein nit angezeigt sein, geht auf rechtsklick drauf und bild anzeigen.. voila!^^)




haarr.. ja er macht seinen job klasse.^^


... susumu, tetsu und... ayu ich hab erwähnt das diese story erbarmunglos ist..


als letzes.. ein susumu mit schmelz-blick! *kreisch* und das lächeln iist absolut selten! zu sehen zusammen mit tetsu und suzu.


topp-gallery: http://gallery.aethereality.net/list/series/231/1/


[editiert: 30.06.07, 17:03 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 20:40  Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir vor kurzem den anime bei youtube angesehern.
und was soll ich sagen?
einfach nur geil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 20:47  Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD  drucken  weiterempfehlen

die dt. version ist auch nit ohne. mir gefiel die syn jedenfalls sehr gut!
darum kenn ich kaum die japanische.. *hehe* ^^
aber ich liebe den ani wie den manga, beide sind sehr gut und eine der wenigen ani's die an die mangavorlage herankommt.
frage mich wann der endlich weiter geht... die cliffhanger der mangaka sind sooooo fies... grade jetzt mit der sache mit suzu..*mau* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 20:26  Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Anime noch nicht gesehen, aber den Manga fand ich toll... Besonders Hijikata und Soji *schmelz*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.10, 17:54  Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD  drucken  weiterempfehlen

*kreeeiiiiiiiiisch*
mädelz, mädelz, mädelz.. und auch jungs wenn se mitlesen *höhö*

ein traum wird wahr...*vor freude heul*
erst vassalord, nun das! ich liebe diese frau!!!!!
wehe es kommt nicht in dt. und in mangaform raus.. sonst fress ich nen besen.. haaach, aber ist das nicht riesig klasse!! der epos muss weitergehn!!





[editiert: 16.06.10, 17:56 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos