Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Candidate for Goddess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.10.04, 21:34  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Oh?!!! Upsi!
Tja daran wirds wohl liegen!!
Weiß auch nicht, wie viele Bände es davon geben soll, hab aber ma gehört, dass wenn wie Pech haben der Manga genau wie im Anime mittendrin aufhört und es dan wieder Ewigkeiten geht, biss der nächste Band rauskommt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.10.04, 18:19  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

soll ich das so verstehen, dass der manga auch in japan noch nicht abgeschlossen ist? das würde ja bedeuten dass yukiru an DNAngel und an CfG "gleichzeitig" zeichnet, oder?

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.11.04, 10:57  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Ähm... ja also so wie ich das mitgekriegt habe muss das wohl so sein!! *heul!*
Aber sicher binn ich mir da auch nicht, ich hab das halt von einer Freundin erfaren woher die das weiß, weiß ich nicht.
Na ja bissher hatte sie bei solchen Dingen leider immer recht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.12.04, 14:28  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

nun gut... ich kenne die serie noch aus dem tv von viva... den manga hab ich nur wieder heimlich im laden mitverfolgt, u.a. auch vor kurzem den 4. band...*schnief*

ich mag die beiden geschwister irgendwie.. erts und ernest..^^°
mag auch sein da erts mich ein klein wenig an quatre aus gw erinnert... ich sagt ein klein wenig nur...*g*

spoiler!

ich habe das gefühl das die trauer um ernest verlust (warum NUR???!! *heul*) im manga besser dargestellt wird als im anime. auch da erts da mit seinen gefühlen besser gezeigt/eingegangen wird.
außerdem warn die zwei (ernst+gareas(?)) wirklich ein hervorragendes paar..*seufz*

warten wir auf teil 5.. müßt der net bald kommen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.12.04, 16:07  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wann Band 5 rauskommt, aber ich fiende auch, dass die Gefühle usw. im Manga besser rauskommen, vielleicht leigt es daran, das das Anime nur eine Verfilmung des Manga ist und da sich die Leuts vom TV meist immer estwas kürzer fassen müssen, wie zB bei Inu Yasha kommen sie halt einfach ncht so gut raus.

Denke ich, ob das jetzt wirklich so is weis ich auch nich!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.12.04, 16:32  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Ich weiß nicht, wann Band 5 rauskommt, aber ich fiende auch, dass die Gefühle usw. im Manga besser rauskommen, vielleicht leigt es daran, das das Anime nur eine Verfilmung des Manga ist und da sich die Leuts vom TV meist immer estwas kürzer fassen müssen, wie zB bei Inu Yasha kommen sie halt einfach ncht so gut raus.
hmm.. sehr wahrscheinlich möglich...
nur dacht ich dass dn angel schöpferin (name???*tropf*) das charadisign der serie zwar übernommen hat, aber nicht schlusslich für die handung verantwortlich war.. und entsand der manga nicht erst im anschluss an die serie? so wie bei NGE... *verwirrtblinzl*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.12.04, 09:41  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Öh... keine Ahnung!!! *total verwirrt sei!*
Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so oder andersrum war, aber wenn deine Vermutung zutrifft, dann kann ich mir das auch nich so wirklich erklären.
Vielleicht haben sie dir Geschichte dan einfach besser ausgearbeitend oder so...-_-...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.05, 09:34  Betreff: Re: Candidate for Goddess  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich fand ja Band 5 irgentwie verwirrend. Aber Hiead ist echt super, eine Klasse für sich *schwärm*






____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos