Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hellsing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.10.04, 19:47  Betreff: Hellsing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich ja eigentlich sehr auf den Manga gefreut, aber ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Die Hauptfigur, also Alucard gefällt mir ja sehr gut, aber ansonsten ist es nicht so nach meinem Geschmack. Die Zeichnungen finde ich nicht so gelungen und oft etwas zu grob. Diese zwei Tussen gingen mir ziemlich schnell auf die Nerven und die story ist ja nun wirklich auch nichts neues.
Zu viele undurchsichtige Kampfszenen gab es für meinen Geschmack auch.
Und dann die Qualität der Ausgabe! Ganze Anfangsbuchstaben waren an den Seiten abgeschnitten und lediglich ein Pappumschlag. Und dafür 7.95€ ...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.10.04, 01:47  Betreff: Re: Hellsing  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich muss sagen, ich war auch etwas enttäuscht...
Also die Zeichnungen fand ich jetzt nicht so schlimm... gut, im Gegensatz zum Anime war das im ersten Moment schon ein Schock, besonders Integra auf den ersten Bildern war irgendwie der komplette Gegensatz vom Animeeindruck. Aber ich hab mich recht schnell dran gewöhnt.
Irgendwie mag ich auch diese Art von Zeichnungen; also etwas gröber, nicht so mainstreammäßig... fällt mir in letzter Zeit häufiger auf o.O
Nya, aber der Plot... vielleicht lag's ja dadran, dass ich den Anime schon gesehen hab, aber ich fand's recht langweilig.
Die Szenen die lustig wirken sollten, waren's nicht immer. Nur die ein, wo Alucard Seras kämpfen lässt, er aus der Packung mit dem Strohhalm Blut trinkt, dann so ein Ghoul neben ihn fällt und er ihn einfach erschießt... ich weiß nicht, die Szene fand ich irgendwie genial %D ... aber ich hab' auch einen makaberen Humor %D

Weiterkaufen werd ich's mir wohl auch nicht. Vielleicht mal, wenn's bei ebay ein Angebot gibt, aber für den Originalpresi sicherlich nicht...

Aber die Szene mit dem Ghoul fand ich echt lustig *kicher*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.10.04, 13:43  Betreff: Re: Hellsing  drucken  weiterempfehlen

Also gelesen hab ich das Manga noch nicht, hab aber ma durchgeblättert, da fielen mir zuerst die Karaktere auf, und ich muss ganz erlich sagen, dass mir die Karaktäre im Anime besser gefallen, und dass ist eigendtlich meistens umgekert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:39  Betreff: Re: Hellsing  drucken  weiterempfehlen

Alucard finde ich echt süß. Aber Integra und Victoria gehen mir gewaltig auf den Zünder.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:50  Betreff: Re: Hellsing  drucken  weiterempfehlen

die szene mit dem ghoul ist echt herrlich, da hast du recht! ^___^

ich hab mir die mange anfang der woche von ner freundin ausgeliehen und ich muss sagen, ich mag zwar die bilder auf dem cover und einige wenige in den bänden, aber im großen und ganzen bin ich enttäuscht. nach dem tollen anime hatte ich irgendwie mehr erwartet... *schulterzuck*

integra geht mir noch nichtmal so auf die nerven, aber seras. und diese nazi-gruppe, sorry wenn ich es jetzt so sage. aber die sind einfach dämlich.

ich mag alucard verhalten und ihn sehr. doch mit den unübersichtlichen kampfszenen hab ich auch so meine probleme. nicht, dass ich diese szenen nicht mag, aber wenn ich noch nichtmal den hauch einer ahnung habe, was da eigentlich abgeht, nervt mich das ungemein!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos