Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
L'Alleluia des Anges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 22:33  Betreff: L'Alleluia des Anges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also... hat sich zufälligerweise auch von euch jemand L'Alleluia des Anges gekauft? *fragend guck*

ich mag diesen manga sehr, wie eiegtnlich alles von you higuri... ich hab auch alles bisher in deutsch erschienene von ihr... *schief grins*... ich vergötte ihren zeichenstil und ihr talent für schöne und spannende geschichten einfach... +grins*

aber nun zum manga...

ich finde diese idee mit dem engels-gen interessant, auch wenn sie mich doch schon ein wenig an zeus erinnert.
nyan...

kyouya und kishou sind beide so heiß... ich liebe kishous lange haare!!! *anschmacht* alleine diese szene, wo er sei beizubringen versucht, wie ein model zu gehen...

und kyouya ist sowas von undurchsichtig, auch das gefällt mir!! gott, was freue ich mich schon auf den nächsten band, kann es kaum erwarten!!! *gg*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 29.04.05, 22:42 von chiisu]



Dateianlagen:

L\'Alleluia des Anges1.jpg (170 kByte, 538 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

L\'Alleluia des Anges2.jpg (163 kByte, 531 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 23.05.05, 14:41  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe den ersten Band auch gelesen. Die Story ist zwar ok, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsstory's von You Higuri.

Die Sache mit der Verwandlung zum Mädchen ist ja auch nicht ganz neu, das gabs in Zeus ja auch schon.

Er ist trotz allem ganz gut gemacht und natürlich will ich auch da wissen, wie's weitergeht.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.05, 16:34  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

wenn ich wieder Geld hab hol ich ihn mir auch (is ja immerhin von Higuri )



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 16:57  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    wenn ich wieder Geld hab hol ich ihn mir auch (is ja immerhin von Higuri )
genau deswegen hab ich ihn ja auch mal geholt, ich liebe eigentlich alles, was von madame higuri kommt! *lach*

aber einer meiner liebsten manga ist er auch nicht, dazu ist weder die idee noch die ausarbeitung derselbigen (also die zeichnungen der charas etc) gut genug. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.06.05, 12:35  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

jaja.. doch auch mal wasablassen muss..*gg*

ich finde wirklich auch keine passende kritik dazu, nebenbei kenn ich zeus net! kein interesse..*glub*
ich habe hiervon zuerst ein paar scanlation und war natürlich irgendwie angetan von der idee..*hihi* was dazu führte das ich dan die dt. bände net vorbeikom..*hihi*

es is irgendwo das gewohnt typische chara-design.. aber das mögen wir ja so an ihr, net wahr? *hihi*
mei fav von ihr is und bleibt immer noch GC!!!! *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.06.05, 17:18  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich finde wirklich auch keine passende kritik dazu, nebenbei kenn ich zeus net! kein interesse..*glub*
du kennst zeus nicht und hast trotzdem kein interesse!? *ungkäubig guck* also, wenn ich eines nicht verstehen kann, dann das! die beiden bände sind wunderschön, ich mag sie ungemein, auch wenn es nichtmal wirklicher shounen-ai ist, sondern ... naja... was auch immer.

auf jeden fall ist es für mich unverständlich, wie du noch nichtmal neugierig auf ihn sein kannst...

    Zitat: YukikoX
    ich habe hiervon zuerst ein paar scanlation und war natürlich irgendwie angetan von der idee..*hihi* was dazu führte das ich dan die dt. bände net vorbeikom..*hihi*
genau. wie sollte man auch an etwas vorbei kommen können, dass von you higuri ist und zumindest leichtes shounen-ai verspricht?

bei mir waren es noch nichtmal scanlations, ich hab bei den letzren seiten eines anderen manga die werbung für diesen hier gesehen und naja... you higuri muss ich halt haben!

    Zitat: YukikoX
    es is irgendwo das gewohnt typische chara-design.. aber das mögen wir ja so an ihr, net wahr? *hihi*
    mei fav von ihr is und bleibt immer noch GC!!!! *lol*
eben, genau das ist es, weshalb wir madame higuris zeichnungen so mögen!
mein fav ist nicht GC sondern nach wie vor Cantarella... einmal halt wieder der historische bezug, dann die person, die ganze tragik und verwirrung, die die liebe und der kampf um die macht mit sich bringt! und dazu war es mein erster manga von madame higuri...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.05, 21:07  Betreff:  Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

*verlegen guck*
ich kann es dir echt schwer erklären warum ich an Zeus kein interesse hege.. oder Cantarella!! *sich duck*
*kleinlaut* jaaaahaa.. auch daran juckt mich nets^^°
oder naja.. zeus warn nur 2 bände und soviel ich weiß recht tragisch und traurig.. ich tu mir im grunde viele traurige und anspruchsvolle, spannende mangas an.. zb. liebe ich Banana Fish, Combination, Monster...^^ und den shonen-ai hauch in ihnen!
aber zu den beiden serien reißte es mich wirklich net...

meine erste serie von higuri war seimaden! welche ich immer noch super find.. GC führt jedoch bei mir ihre lister gefolgt von Cutlass, der leider eingestellt wurde.. dann Ludwig...

so, nun aber zum aktuellen teil des eigentlichen themas!!
der 2. und abschließende band is raus und wie sollte es anders sein, schon in meinen wissbegiergen pfoten gelandet.

hmm.. allerdings weiß ich gerade net was ich dazu groß schreiben sollt.. es haben sich wiedermal interessante umstände aufegtan.. jedenfalls hab ich keine fragen diesbezüglich mehr^^
nur finde ich das die beiden anderen jungs der gruppe etwas zu kurz gekommen sind.. na oki dafür sind es auch nur 2. bände, da blieb net mehr für eifersüchelein..*hihi*
aber süß is der manga ja... und etwas traurig, aber so richtig konnt ich ihm auch nets nachweinen...^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos