Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Taishi Zaou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 07:56  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

Taishi Zaou ist so toll - und auf Electric Hands warte ich schon seit... moment... zwei Jahren! Ich bin fast umgefallen, als ich es in der Shinkan gesehen habe. Hatte das nämlich im Nachwort von Day Of Revolution 1 gelesen und ich wollte das unbedingt haben.
Ansonsten... sie zeichnet wirklich sehr toll, egal ob als Tsuda Shojo oder als Zaou Yaoi (obwohl ja klar sein dürfte, was mir mehr zusagt. )



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.03.07, 14:26  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

Bin auch mehr für die Zaou-Mangas von ihr.
Warum ist ja wohl klar
Aber ihr Stil ist einfach genial und was ich vor kurzem von ihr angefangen habe war PrincessPrincess und ich bereue es überhaupt nicht



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.03.07, 18:12  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von Tsuda zwar nur einen Manga (Family Complex), aber ich kenne auch Day of Revolution, Princess Princess und Electric Hands und ich muss sagen, dass mir ihr humor und sowohl ihr erzähl- als auch Zeichenstil sehr sehr gefällt. Ihre Manga sind "Leichte Kost" (im positiven Sinne), sehr gut für Zwischendurch und es macht spaß in ihren Mangas zu blättern. Wenn ich schlecht drauf bin, gefrustet oder was auch immer, dann lese ich ihre Stories und mir geht es wieder gut^^. Man könnte sagen ihre Mangas sind Muntermacher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 21:06  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

ich fand von ihr bisher the day of revolution am besten^^
von ihren charakteren hat es mir besonders mikoto angetan


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 16:34  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

ich hät auch gern " Day of Revolution" aber der 1. band is im japansalon nie da immer nur der 2. und ich wette wenn ich den 1. hab ich der 2. nimma da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos