Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:44  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

hab ich mir gedacht, nachdem er bei meinem händler fett eingeschweist war....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 23:11  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

bitte was wie kann ma hinako schlecht findn O.o von wegn schlechte storys *chrissi knuddl* jetzt bist du ja unter gleichgesinntn





[editiert: 17.03.07, 23:12 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 18.03.07, 13:30  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

der 3. band kommt im juli raus, also noch jede menge zeit
ich kanns echt kaum noch erwarten, aber jetzt kommt ja erstmal traumboyz, mal sehen wie der ist, hab ihn mir gestern bestellt.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.07, 12:43  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@Chrissi
<<<<<


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.07, 12:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

@Chrissi

Was hast du ihr den ausgeliehen, bei einigen (z.B. Küss mich Student) kann ich mir die Reaktion sehr gut vorstellen...?
*schnell wieder aus dem Thread hüpf, bevor es Dräsche gibt^^°*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.04.07, 19:10  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

von mir nich. bei kms könnt ich mir ne negative reaktion auch vorstelln. das war bisher des einzigst schlechte von ihr.abba dann auch richtig -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.04.07, 11:28  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

da habt ihr recht, küss mich student war bislang das schlechteste was Hinako jemals heraus gebracht hat. Ich hab mir den manga gekauft, mal die ersten 2 Bände und als ich die gelesen hab hab ich mir nur gedacht "Okay, die anderen kauf ich mir sicher nicht..." hab sie dann nur bei wem anderen gelesen aber wie erwartete, fand ichs doof.

Wenn sie was gut macht dann richtig und sie was falsch macht dann mächtig falsch. hinako ist immer so eine mangaka die nie was mittelmäßiges macht. entweder super perfekt oder einfach nur



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

küss mich student hab ich nicht gelesen, somit steht mir da keine meinung zu...aber ich finde VT und kleiner schmetterling echt gut...

was ich nicht kapier is, dass die frau immer nur so kurze geile serien fabriziert, bei denen alle gerne weitergelesen hätten, aber auf der anderen seite absolut stereotype und recht belanglose one-shots am fließband produziert....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.04.07, 17:45  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja da stimmt ich euch zu. also ich bin echt kein großer fan von kurzgeschichten, traumboyz fand ich war die erste story mit den beiden kapiteln ganz ok, aber die danach haben mir nicht so gefallen, weil da einfach gar nix über die personen gesagt wird.
ich hab grad you fall in love- kimi ga koi ni ochiru gelesen und der manga gefällt mir echt gut, ist zwar nur ein oneshot von ihr, aber ein guter



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)


[editiert: 21.06.07, 14:50 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.07, 22:09  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

von dem hab ich ja noch nie gehört kannst du ma n link zu scans odder so geben?*liebgugg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos