Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.04.07, 21:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ja klar: http://www.hochuuami.com/downloads.php
da müsst ihr mal gucken, ist da irgendwo mit bei, study hard ist auch von hinako und oasis project gibts da auch^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 22:53  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

wow die hp is hammaX3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:12  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

schließe ,ich an.
die hp is geil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 07.07.08, 15:29  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hinako Takanaga waren mit die ersten Shonen Ai Mangas die ich gelesen habe, aber mittlerweile,
einige Bücher und vor allem englische Scans später,
finde ich ihre Werke im Vergleich nicht besonders.
Sowohl Stories als auch Artwork finde ich so naja,
andere Mangakas haben mich da mehr gefesselt und ich wünschte,
denen würde auf dem deutschen Markt auch bald mal ne Chance gegeben!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 24.09.08, 08:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ich lese eigentlich fast nur die Shonen-Ai´s von Hinako.
Ich find das ihre Zeichnunungen und Geschichten ei´nfach nur der wahnsinn sind.
ich kann es gar nicht beschreiben



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 09.12.08, 15:25  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so
die sim einfach gehalten und verdammt süß gemacht, ich find se toll!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.04.09, 14:35  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich gebe Narcissa recht.
bei mir hat es zwar nicht mit den mangas von hinako takanaga angefangen aber als ich mir z.B. kleiner schmetterling gekauft habe war ich damals davon hell auf begeistert xD

ich mag an sich nur noch verliebter tyrann und selbst da muss ich manchmal mit den augen rollen x`D

mal ehrlich bei "dream boys" oder auch bei "des teufels usw." kann mir doch keiner verklickern, dass er auf die überragende story fliegt. (oder die zeichnungen... dünne hälse große augen und komische münder) xD bei skizzen der liebe und verliebt in osaka habe ich es sogar direkt danach bereut dafür geld ausgegeben zu haben öÖ

naja... ist aber alles ansichts- und geschmackssache! =D


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos