Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.04, 22:29  Betreff:  Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

so, es ist passiert!

ich küre Mikiyo Tsuda zu eine meiner lieblings-mangaka!
sie ist bekannt durch den yaoi manga Color *waaaaiii!* und TDoR, der entlich auch in Dt. erhältlich ist! *hehe*
eine tolle zeichnerin!!! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 19:29  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

huch... ihr habt alle so viele Lieblings-Mangaka... .___.
ich habe eigentlich nur zwei richtige Favoriten...
die da wären:

-You Higuri
ich liebe ihren Zeichenstil einfach! Zwar sehen die männlichen Hauptcharas verschiedener Werke sich meistens extrem ähnlich, aber darüber lässt sich hinwegsehen *g*

-Arina Tanemura
Wuu~ndervolle Zeichnungen
Ich finde ihren Stil unheimlich schön, und auch ihre Storys mag ich immer sehr gerne...

Kaori Yuki finde ich auch toll, sowohl von der Story her als auch von den Zeichnungen... und natürlich die brillant ausgearbeiteten Charas...
Allerdings finde ich die Zeichnungen immer wahnsinnig chaotisch, ich blick da überhaupt nicht durch *drop*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.02.05, 08:52  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hm ... also ...
ich liebe Yukito Kishiro.
Battle Angle Alita ist einfach ein Meisterwerk!
Wenn es auch 0% mit shonen Ai zu tun hat XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 13:43  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

zu meinen absoluten lieblingen gehört Kazusa Takashima *____* ich vergöttere ihren zeichenstil und ihre mitreißenden storys!!!
undteranderem ist ayano yamane auch echt klasse!! super zeichnungen! wunderschön detailiert und alles..echt klasse!!!
leider gottes ist von keinen von beiden ein manga hier in deutschland(ich glaub aber von ayano müsste es eins namens glade oder so geben bin mir aber nich sicher..) .. aber das wird sich im sommerprogramm carsen ja ändern x3~~~

der one shot von kazusa takashima Wild Rock mit den geschichten von Yuen und Enba..und wenn ich mich nicht täusche auch Kamui und Ken *____ * pinpoint lovers ich komme xDDD wuhu!! beten wir dann alle ne runde das carlsen oder sont wär The last Client hier nach deutschland bringt!!!!!! das is geil das manga x3~~~~ *nur empfehlen kann*

ich find auch noch Kosuke Fujishima göttlich *___* die kleidungen die die göttinen belldandy, urd, skuld un peorth in oh my goddess tragen sind bis ins kleinste detail ausgearbeitet!! man sieht auch schön wie sich sein zeichenstil wirklich wahninsinnig verbessert!! *alee 27 bände hab* ^^° un noch die fünf anime bände, das artbook und ein buch zum film xDDDD wie man sieht..bin ich fan xDDich mag einfach seine absolut genialen zeichnungen...^^

Weiter gehts dann wohl mit Kazuma Kodaka, die wohl zu den sympatischsten Zeichnerinen gehört die ich kenne!! ("kenne" *hüstel xDD) ich liebe ihre storys!! auch wenn ihr zeichenstil in kizuna und kiss me teacher doch etwas nachlässt gleicht sie das locker mit der liebevollen geschichte und den tollen charakteren aus ^____^b top kazuma!!

Weiter mag ich sehr Kaori Yuki. Ihre Zeichnungen sind einfach klasse!!!!! auch wenn es teils etwas makaber daher geht liebe ich doch ihre zeichnungen und ihre art wie sie weit verzweigte und auch etwas ansruchsvollere geschichten schreibt! Sie hat meinen großen Respekt!!!

Das wars meinerseits ^^ wir sehn usn bestimmt wieder.. bei dem avatar xDDDDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.04.05, 11:12  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

You Higuri, ich mag ihre Mangas und ihren Zeichenstil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 20:05  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Clamp---wobei ich die werke von miki nekoi(lawful drug) besser finde als die von mokona apapa die filigraneren zeichungen gefallen mir einfach besser, da sehen nicht alle männer aus als hätten sie einen bügel zwischen den schultern. stören tut mich am meisten, dass die irgendwie ein problem haben, ihre geschichten zu ende zu bringen(offene Mangas: Justice Dyklon Guards, X-1999, Clover, Lawful Drug...)

Kaori Yuki---brilliant einfach nur brilliant, die storys, die zeichnungen(wobei ich den alten Stil besser finde) selbst die weniger guten geschichten sind immernoch weitaus besser als vieles andere!

Yuki Shimizu/Kazuma Kodaka---bei beiden ist der zeichenstil unüblich aber die storys sind lustig bis zum heulen traurig oder rührend. Love Mode und Recipe Kizuna und Kiss me teacher sind unglaublich gute werke

Reiko Shimizu---die zeichnungen bei Kagyua sind angenehm und passen gut zu der geschichte, dieanscheinend immer verworener wird, aber ich liebe sie

Masashi Kishimoto/ Kazuki Takashi---Naruto und Yu-Gi.Oh mögenja zeichnerisch nicht das gelbe vom ei sein, aber ich finde beide Geschichten extrem mitreissend. Bei YGO kenne ich zwar nur den Anime, aber ohne Takashi-sans Manga gäbe es diesen nicht

Kouyu Shurei---sie zeichnet sogar noch schöner als Yuki-san, alichino ist wie ein eigenes artbook für sich selbst, die story ist vom gefühl her ein wenig wie Prinzessin Kaguya

You Higuri---sie lässt ihre figuren sämtliche vorhandenen traumata erleiden und trotzdem endet es manchmal gut manchmal nicht. gerade diese ungewissheit maxcht den reiz aus. bei Yuki-san zum beispiel kan man sich auf ein unhappyend verlassen. Was mir nicht gefällt sind die unbeendeten Serien(Cutlass, Gorgeous Carat)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 19:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

- Kaori Yuki
Mein Lieblingsmangaka schlecht hin. Ich liebe ihre düsteren Storys und ihren einzigartigen Zeichenstil. =) (Angel Sanctuary, God Child, Boys next door, Kaine, Ludwig Revolution, Neji)

- Maki Murakami
Ich kenn sie nur durch Gravitation und ich glaub das ist auch der einzige Manga von irh der in Deutschland erschienen ist. Spaß garantiert! (Gravitation)

- CLAMP
Ich nehme mal an das jeder von euch hier CLAMP kennt.

- Yoko Matsushita
Eine der besten Mangakas überhaupt (Yami no Matsuei)

- Arina Tanemura
Ihre Mangas sind unglaublich niedlich gezeichnet >-<

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 19:34  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also da wären Kaori Yuki Arina TAnemura und Yue Watse! A und fast vergessen Oda,,,,,,,(den nachnammen habe ich vergessen.Also es ist der der One Piece erfunden hat!)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 23:40  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ja, kaori yuki ist auch meine abolute lieblings mangaka, allerdings sollte man you higuri nicht vergessen!! *sie ebenso vergöttert*
und clamp... ja. allerdings bin ich nicht so für x. zumindest die bände... die zeichnungen sind mir vom stil her schon fast zu alt... ich mag deren neuere lieber. lawful drug beispielsweise.
kouyu shurei, mangaka von alichino, zeichnet auch unglaublich!!!
und dann wäre da noch kazusa takashima... von ihr ist leider erst wild rock als manga hierzulande erschienen, aber es würde mich nicht wundern wenn band noch viel mehr erscheint... ich hab e menge scanlations... umwerfend, sag ich euch!! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.10.05, 14:58  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also
Murakami-sama is ja ganz klar >_<
Eiichiro Oda, Odatschi vor noch ein Tor
CLAMP, aber bald nich ma wenn die mit X net weter mache grummel
Kaori Yuki, die mal rucki zucki -_-


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos