Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazuma Kodaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.07, 12:04  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

´die werden sicher bald kommen ^^



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.07.07, 16:38  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

dann beten wir alle mal schnell gemeinsam dafür, dass du recht hast....nach meinem geburtstag wär gut, da hätt ich auch wieder geld ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.07, 17:52  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

okey lasst uns beten:




Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.07.07, 19:16  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

*mitbet* so, dass sollte gereicht haben, bin nicht so der überchrist ^^ hab demletztt mal weider kizuna angefangen zu lesen und kei verändert sich optisch ja ganz schön,....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.07.07, 20:06  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Kei hat sich echt megamäßig verändert. Eigentlich stehe ich ja auf langhaarige aber bei ihm muss ich sagen sieht das Kurzhaar viel besser aus... Hat vielleicht auch etwas mit dem Pony zu tun, den er mit den langen Haaren hatte... ^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.07, 10:19  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

da stimm ich zu.
ich bin auc heher der typ für langhaarige, aber kei stehen eindeutig die kurzen besser



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.09.10, 21:17  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

ich schubs mal kurz hoch...

nach nem anfall ihre manga durchzulesen (online, wie regal) geht mir langsam ihr stoff aus. *lach* die doujis hab ich nu nich genommen, da mich die serien kaum interessieren und wenn doch, ist das lieblingscouple ein anderes.^^

am meinsten verehre ich ihr talent dramen zu erzählen, grade das gefühlsleben was sie so wunderbar auseinandernehmen kann das es autentisch wirkt. ebenso sehr reizvoll finde ich ihre action-elemente.. maaan, die sind immer so klasse eingebaut! entführungen, schießerein, prügeleien, messerkämpfe.. ja, auch etwas blut darf es sein. mensch, das sind kerle da darf es rühig etwas ruppiger sein! ^^
va. finde ich ihre yakuza-storys einfach klasse!

an ihrem zeichenstil stört mich nach wie vor noch ihre propotionen.. grade wenn diese zu kurz geraten, siehts soo toll nicht mehr aus.. obwohl ich beifügen muss das ihr stil sich in den jahren sehr gebessert hat, was man oft schon innerhalb ihrer gängigen werke erleben konnte.
als geschichtenerzählerin ist sie immer noch top! aber dafür das sie schon so lange im genre erfolgreich haust, könnte sie ruhig mehr manga-storys haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos