Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate raten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.03.08, 21:58  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

na schu-chan der tipp war nu wirklich zu eindeutig *gg*

Weiß Kreuz, ge?^^

jetzt seh ich auch den zusammhang deines vortipps.. und des zitats..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.03.08, 20:29  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

von wem isn der spruch? weil die "imagesprüche" kenn ich zumindest von weiß fast alle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.03.08, 12:03  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Nicht ganz Yukiko aber ich lass es mal gelten auch wenn der Manga den ich meine ein klein wenig anders heist XD

Der Spruch ist von Weiß Side B Band 1 da wo Ran den Traum von der Vergangenheit hat als er Ohnmächtig ist weil er ja verletzt wurde. Der stand da als er sein Katana gekriegt hat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.03.08, 21:08  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

wie oder besser von wem hat er das denn bekommn? *intressiert is*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.03.08, 00:51  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Das würd mich ehrlich gesagt auch interessieren *lach* Das hab ich selber ned so ganz kapiert da es nur Erinnerungsfetzen sind schätz ich mal weil wirklich erklärt wird das nicht wer das war. Ran murmelt mal 2 Worte einem Shion und einmal Kikyo also glaub ich einfach mal das der von dem Ran sein Katana hat Kikyo heißt weil das Katana selbst heißt ja Shion. Ich frag mal ne Bekannte von mir die kennt sich mit WK gut aus vielleicht weis sie was genaueres darüber ^_^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.05.08, 12:48  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

hmm.. lang her, war ik noch ma dran?

na gut, ich probiers einfach ma.

Buch:

Unglaublich. Der Typ beleidigt meine Mutter, ich haue ihm eine rein, und jetzt muss ich ihn heiraten? Die sind ja alle total krank hier!

(ps: ich liebe den satz und bin sicher ihr kriegt ihn schnell gelöst^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.05.08, 14:09  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ähm... Ab sofort Dämonenkönig? Hab das Buch zwar nicht gelesen, aber ich glaube der Satz fiel mal im Anime, kann das sein? ^^;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.05.08, 15:17  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

jap, jeze-chan!
ich wusst das is leicht zu knacken, aber ich mag den satz zu sehr! *hehe*

du bist.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.05.08, 21:15  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Yay. Ist ne Weile her, seit ich die Folge gesehen habe, war mir deshalb nicht sicher^^

Also, nächstes Zitat (aus einer Serie):

"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.08, 21:42  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich find, das Zitat etwas daneben, aber ja, das ist Mister Burns aus den Simpsons.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos