Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.06.07, 23:03  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

oder student/schüler...??

(noch keinen verdacht hat^^°)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.06.07, 23:09  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

nein ich bin nix von all dem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.06.07, 08:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du eventuell blond oder hellhaarig?



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 22.06.07, 10:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

darf ich mitspielen, scheint lustigf zu sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.06.07, 13:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Klar,
mach mit, das Spiel macht Spaß, auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen!

An Yaoi-freak: Verstößt du ab und zu gegen das Gesetz?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.06.07, 15:10  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin hellhaarig/blond. auf der einen seite könnte man es so nennen auf der anderen seite arbeite ich aber auch wieder mit der polizei zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.06.07, 15:17  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du Taki aus Yellow?

LG Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.06.07, 16:59  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaa *in hände klatsch* applaus applaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.06.07, 23:38  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich kann es gar nicht fassen: ich habe richtig geraten ?????????? Unglaublich!!!!!
Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem: wen nehm ich nur?
Lasst mich mal nachdenken. Okay, ich hab jemanden!

Ihr könnt also mit euren Fragen loslegen. Ich werde mich bemühen, nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten!

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.06.07, 12:14  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

junge? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos