Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.07.07, 17:05  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du lehrerin sisilia?wegn dem "meinen schülern und mir"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.07.07, 17:20  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo yaoi-freak,
ja ich bin Lehrerin! Ich hoffe, Du redest trotzdem noch mit mir !!!!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.07.07, 19:18  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

nun kommt drauf an was für ne lehrerin du bist....
ne quatsch XDD klar red ich noch mit dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.07.07, 19:55  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich aber wirklich beruhigt. Und in aller Bescheidenheit gesagt, glaube ich, dass ich eine ziemlich gute Lehrerin bin.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.07.07, 21:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

was unterrichtest du denn? und welche klasse?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.07.07, 21:50  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo yaoi-freak,
ich unterrichte unter anderem Französisch an einem Gymnasium, das heißt ich unterrichte von Klasse 5 bis 13.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.07, 21:57  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

ano.. nu wundert mich gar nichts mehr, deswegen biste wohl echt die beste adresse in sachen franz. ..krass
wenn du kids hast den du mit der 'weissen jacke' drohen musst, sag du kennst da eine konaktperson..*lach* naja so schlimm is es zwar nit
aber ich kümmere mich halt um den niedr. sozialen stand und weniger 'normale' menschen.. mach nen threat unter members auf, dann können wir das gern bereden.^^

aber zum thema zurück.. wo warn we?^^°

bist du seme? (grad vergessen hat was alles auf dich zutraf^^°)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.07.07, 22:05  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukiKox,
du kannst mir aber auch gerne Nachrichten auf meiner Mailbox hinterlassen, denn ich glaube, ein Gespräch über Schüler und Problemfälle interessiert die anderen Leser hier sicher nicht .

Nun zu deiner Frage:
ja, ich bin Seme.

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 02.07.07, 13:27  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

entschüldigt bitte die frage aber .... was ist Seme? ich habe das noch nie gehört! ich weiß ich bin unwissend

....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 02.07.07, 17:43  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Von einem Seme spricht man, wenn derjenige den aktiven Part einer sexuellen Beziehung übernimmt. Der passive Part wird als Uke bezeichnet.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos