Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.06.07, 20:01  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du von takanaga-san?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.06.07, 20:14  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.06.07, 20:27  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

*will auch mal raten* bist du Takumi Hayama?



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.06.07, 20:43  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.06.07, 20:35  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

So Leute,
ich muss das Spiel leider bis Samstag unterbrechen, da ich bis dahin in Paris bin und erst am Wochenende wieder heimkomme. Daher kann ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Fragen beantworten. Aber ihr könnt mir ja schon Fragen stellen, die ich sobald ich zurück bin, beantworten werde.
Ich hoffe ihr verzeiht mir .
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 25.06.07, 20:36 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.07, 21:41  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    So Leute,
    ich muss das Spiel leider bis Samstag unterbrechen, da ich bis dahin in Paris bin und erst am Wochenende wieder heimkomme. Daher kann ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Fragen beantworten. Aber ihr könnt mir ja schon Fragen stellen, die ich sobald ich zurück bin, beantworten werde.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir .
wie.. paris??? du gehst doch nit etwa aufs skin konzi???

..welche frage war noch nit?
-hast du einen hitzigen charakter?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.06.07, 21:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
nein, ich muss beruflich nach Paris. Wird aber sicher trotzdem Spaß machen
Nun zu deiner Frage: nein, meistens bin ich nicht hitzköpfig, sondern eher beherrscht.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 28.06.07, 09:08  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du aus dem Manga Gakuen Heaven, Love mode oder kiss me teacher?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 22:25  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    nein, ich muss beruflich nach Paris. Wird aber sicher trotzdem Spaß machen
Musst du mit zu nem Schüleraustausch?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.06.07, 15:14  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
hiermit melde ich mich aus Paris zurück und kann das Spiel damit fortsetzen.
Zur gestellten Frage: nein, ich bin nicht aus einem der erwähnten Mangas.

@akesato: Es war kein Schüleraustausch, sondern ich bin mit meiner Klasse für ein paar Tage nach Paris gefahren, um die Stadt zu besichtigen. Und ich hatte Recht: es war toll und hat sowohl meinen Schülern als auch mir mächtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos