Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 03.07.07, 14:49  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

danke für die Info

kurze zusammenfassung: der gesuchte Charakter ist aktiv, jünger als 20, mänlich, kommt nicht in gakuen heaven, love mode, Kiss me teacher und in keinen von hinako bücher vor und er ist dunkehaarig .... hmmm

kommt der jenige in einem shonen ai stufe 8 vor? wenn nein welche stufe hat er?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.07.07, 15:35  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
deine Zusammenfassung ist völlig richtig. Bei der Einordnung in Stufen habe ich etwas Probleme; ich würde ihn zwischen 6 und 7 einordnen. Aber das ist nur eine Schätzung.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.07.07, 16:25  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn das für eine Stufeneinteilung? O.O Was is denn da hoch und niedrig? Ist 10 hoch oder 1 hoch?

Nun ja...

Bist du von Kaori Yuki gezeichnet worden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.07.07, 21:00  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich habe eine andere Mangaka.

Die Einteilung erfolgt, so weit ich es weiß, bis zu 8. Acht ist die höchste Stufe, 1 die niedrigste (da passiert also so gut wie gar nichts). Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte!!

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.07.07, 22:19  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

is auf der light my fire hp drauf das mit den einteilungn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 06.07.07, 08:01  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

stimmt haar genau, daher kenne ich das nämlich
tut mir leid das ich dich damit etwas verwirrt habe lelis-chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.07.07, 16:27  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Macht nichts.

Aber wäre mir neu, dass die allgemein gültig ist... Ich gliedere selbst immer nach hard, soft und medium... Wenn nichts außer Andeutungen vorkommt, sind es halt Elemente von BL.


Also ist das jetzt etwas härterer Yaoi? Okay...

War der Manga in DE erschienen? (Hatten wir die Frage schon? *Überblick verlier*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.07.07, 16:42  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Manga ist in Deutschland erschienen und erscheint auch noch weiterhin.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.07.07, 00:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du Gii aus Takumi-kun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 08.07.07, 00:49  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nein, bin ich leider nicht. Versuchs noch mal!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos