Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berufe-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.10.06, 21:06  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich bewundere die leute auch, die mit kindern... oder alten leuten umgehen können. ich hab da nicht gerade die soziale ader... ^-^
kinder sind mir einfach zu direkt und teilweise zu ekelig... wegen in die hose machen, kotzen, sabbern... etc. im schlamm würd ich auch noch mit denen spielen... vielleicht... aber na ja...
außerdem weiß ich manchmal nicht, wie ich auf sie reagieren soll... dann bin ich immer sehr fies zu denen. und ich bin sehr streng... in meiner naivität hab ich mal versucht zu babysitten. XD
ich hab den ungefähr alles verboten, außer still zu sitzen und das olle video zu schauen und dann ab ins bett mit denen. ^-^'

deswegen sitz ich auch im büro und tippe schön fleißig wirre zahlen ein.
ich bin mit meiner ausbildung zur bürokauffrau im juni fertig geworden und wurde in der finanzbuchhaltung/controlling übernommen. erstmal für ein jahr und wenn ich mich gut mache, bekomm ich nen unbefrissteten vertrag... mal sehen...
hab halt glück gehabt, dass eine genau im juli in rente gegangen ist... und ich war die einzige auszubildende zur bürokauffrau die dieses jahr fertig geworden ist... höhö


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.06, 19:19  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, also sowas wie altenpflegerin oder so könnte ich auch nicht...das leigt mir nicht..ich könnte vorallem nicht diese seelsorge üerbnehmen, also wenn einem die omi zum 10.mal von ihrem toten mann erzählt, des langt mir schon bei meiner eigenen oma....und kinder find ich teilweise echt widerlich, wenn die dann so mit essen rumschmieren und so...

ich könnte mir auch gut vorstellen, in einem verlag oder einer buchhandlung zu arbeiten...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.10.06, 19:50  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich weiß überhaupt noch nicht was ich später mal machen will...
aber irgendwas soziales ganz bestimmt nicht, dass ist mir zu stressig...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.10.06, 21:34  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich sitz ja gerade im 1. Jahr meiner Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation^^
Also die Schule vermisse ich schon ma ganz und garnich, allerdings lande ich nach 3 Jahren vor der Tür und da Einstellungsstopp im öffentlichen Dienst herrscht, hab ich auch nirgends ne Chance en Jop zu finden...
Also Spaß macht mir meine Arbeit, aber ich würd's keinem empfehlen, da halt wie gesagt, es fast unmöglich ist danach en Job zu finden...

Nur so als kleiner Tipp^^

@akesato,
Wie viel Jahre hast du denn noch bis zur Ausbildung/Studium was auch immer du dir vorgenommen hast?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 05:26  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Also die Schule vermisse ich schon ma ganz und garnich, allerdings lande ich nach 3 Jahren vor der Tür und da Einstellungsstopp im öffentlichen Dienst herrscht, hab ich auch nirgends ne Chance en Jop zu finden...
    Also Spaß macht mir meine Arbeit, aber ich würd's keinem empfehlen, da halt wie gesagt, es fast unmöglich ist danach en Job zu finden...
da muss ich dir leider recht geben. da kann man im endeffekt nur schauen, dass meinen erstmal einen zeitvertrag bekommt. viele Dienststellen bieten sowas an. in der zeit kann man dann eine feste stelle suchen. es ist gar nciht einfach. ich bin beamtin. aber selbst da ne neue stelle zu bekommen (will nciht an meiner jetztigen versauern) ist wahnsinnig schwer. jedenfalls für den mittleren verwaltungsdienst.

sag mal Akira-chan .... wie ist bei euch FaBs eigentlich die Ausbildung aufgebaut. mit der Burufschule und den Dienststellen und so? *neugierig bin*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 19:55  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    @akesato,
    Wie viel Jahre hast du denn noch bis zur Ausbildung/Studium was auch immer du dir vorgenommen hast?
in 3 jahren mach ich abi
es ist einfach nur scheiß stressig






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 12.10.06, 20:01  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

geht mir genauso ...bin jetzt in de 10

weiß aba noch net was ich später ma machen will...langsam sollt ich mir des aba ma überlegen
die zeit vergeht viel zu schnell
nya aba ab morgen erst ma wieda 2 wochen ferien *drauf freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.10.06, 21:25  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab erst in 2 wochen ferien, 1 woche über halloween*freu*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 13.10.06, 21:40  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab jetzt schon Ferien!

Was ich mal machen will weiß ich noch nich so genau...
Ich würde gerne zur Kripo gehen und Psychologin wäre auch nich schlecht.
Allerdings brauch man für letzteres ziemlich gute Noten, da müsste ich mich echt anstrengen, damit ich meinen jetzigen Durchschnitt halte...
Und der Traum von der Schriftstellerin is natürlich auch da.
Aber ich hab ja noch Zeit^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:20  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich will auf jeden fall einen job in dem ich genügend geld verdiene, dass ich mir eine familie leisten kann
aber irgendwas in der werbebranche wäre cool






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos