|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 09.04.08, 16:10 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine erste Abipfrüfung hab ich schon mal hinter mir
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 09.04.08, 18:48 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
respekt, bei mir gehts am 25.4. los *zitter*
ich hab heut meinen schatz zufällig in der stadt getroffen^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Lalana
Gefallener Engel
|
Erstellt: 11.04.08, 00:57 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jupp, ich auch schreib auch am 25. mein erstes Abi
Mir wurden heute Amicelli mitgebracht! *froi froi* *Sich gleich mal wieder iens in den Mund stopft*
Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."
"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!" - Fear and loathing in Las Vegas
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 11.04.08, 16:36 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YAY! Heute war meine zweite schriftliche LK- Klausur!!! Die die es noch vor sich haben, ein paar aufmunternde Worte: macht euch keinen Stress, die Abiprüfungen sind nicht so schlimm, wie man denkt^^
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 17.04.08, 16:52 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich hab ich meine letzte schriftl. Prüfung hinter mir...jetz is erstmal Feierabend......
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
 |
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 17.04.08, 20:20 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow Oo
hab zuerst gedacht das passt ja gar nich, aber als dann die stelle kam wo heero auf irgendwelchen trümmern saß, da hat der song so geilo gepasst^^ supischön X3
ach ja, worüber ich mich heute gefreut habe.... nich lachen, aber ich habe endlich die werbung für die neuen folgen von kim possible gesehen XD und ich freu mich schon riesig ><
* * Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!! * *
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 18.04.08, 14:38 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dankö ^^
Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 21.04.08, 15:27 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm....hatte heute keine schule.....naja, wenn die alternative lernen, lernen, lernen is, würd ich doch lieber hin gehn XDDD
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 21.04.08, 17:55 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*tag im kalender rot streich*
Wir sind endlich Zuhause!
Die krankenhaustage sind gezählt und unser kleiner schatz kann endlich mal sein richtiges zuhause kennenlernen.. ich bin urs happy! *welt umarm* 
|
|
nach oben |
|
 |
|
|
 |
Shonen-Ai Board
/ Allgemeines
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 40 |
|