Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.02.07, 21:52  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch sagen game.. das ist so ne typisches artwork, finde ich. und die computergraphik bestätigte es mir... ich hab das bild auf jeden fall auch schon gesehn, wenn ich nur wüsste wo. *grübl*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 11:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Yuzuhira ich glaub ich weis von welchem Manga oder Anime das erste Bild ist. das kommt mir so ziemlich bekannt vor vielleicht ist es ein fanart über " Tales of Symphonia " ^^ erkundige dich mal darunter ^^.

http://www.oyla9.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=27432337&userid=28368847 is ne seite von einer guten freundin die weis vielleicht mehr
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.07, 12:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ich schau mal nach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.02.07, 13:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Yuzuhira ich glaub ich weis von welchem Manga oder Anime das erste Bild ist. das kommt mir so ziemlich bekannt vor vielleicht ist es ein fanart über " Tales of Symphonia " ^^ erkundige dich mal darunter ^^.
hmm... bist du dir sicher? ich seh da keine ähnlichkeit. du meinst sicher zelos o. kratos. meineserachtens sehen die jedoch vollkommen anders aus. der helle haarstreifen fällt im betroffenden bild so auf..

aber sie seite is toll. kann ich mir wieder ein paar genis pics mobsen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 13:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

XD

naja ich meinte nur, weil wenn ich einige fanarts ansehe sehen die auch nicht immer der Serie ähnlich ^^" .
aber naja XD vielleicht hab ich glück und ich lieg richtig
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.02.07, 15:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich würde auch sagen game.. das ist so ne typisches artwork, finde ich. und die computergraphik bestätigte es mir... ich hab das bild auf jeden fall auch schon gesehn, wenn ich nur wüsste wo. *grübl*
Wo dus schon gesehen hast, kann ich dir, glaube ich, sagen, es war ganz lange das Titelbild einer Scanlationgruppe. Hochuuami oder so. ^^"



..................................................................................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.02.07, 12:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Wo dus schon gesehen hast, kann ich dir, glaube ich, sagen, es war ganz lange das Titelbild einer Scanlationgruppe. Hochuuami oder so. ^^"
das wäre überaus nöglich, le-chan. ich werde mich nachma unguckn glaube. bei hochuu eh ne weile nich mehr war^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 16:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand woher das kommt ??



Dateianlagen:

monat_takumikun01.jpg (47 kByte, 287 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jep, das ist aus takumi-kun^^
schau mal unter shonen-ai, da findest du eine thread dazu


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Gut danke ^^ * knuff *
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos