Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.04.07, 12:48  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

klar, dass ist sicher nicht für alle richtig, aber oft stimmt es eben doch. Aber wenn du meinst, dass ihr zusammenpassst, dann seh ich keinen grund, es nicht zu versuchen ^^


und wegen dem NIveau: ich finde es auch wichtig, dass der Freund ungefäh den gleichen bildungsgrad hat: zu inellektuell is nix, da fühlt man sich doof, und wenn man z.b. gymnasuim is und der freund hauptschule.....hum...das wär für mich ein problem, weil ich jemadn um mich haben will, mit dem ich auch über schulisches reden kann und bei vielen hauptschülern einfach kein gymnasialniveau da ist...sorry, das soll nicht heißen: hauptschüler=doof, gymnasiasten=toll, doch das ist mir eben aufgefallen und meine meinung ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 13:37  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

da hätte ich dann ein problem ^^"
Ich bin Realschüler und mein kleiner, großer Schwarm is im Gymi aber der kommt mir gar net so .... schlauer vor als ich XD der is voll cool, außerdem is das da auch nie ein Thema ^^.
Wie es anders rum wäre ... wüsste ich ehrlich gesagt nicht ^^" aber vielleicht wirklich anders.
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 02.04.07, 17:25  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute mit kaine telefoniert und hab ihr da auch gesagt, dass ich einen freund brauche, der in meinem niveu ist. es geht nicht wenn der freund extrem "dümmer" oder "klüger" ist. ich muss mich bei ihm wohl fühlen und nicht wie ein dummerchen oder eine klugscheißerin. es muss einfach passen und er muss mich auch so mögen wie ich eben bin.
ich muss zugeben dass ich manchmal auch ziemlich kindisch sein kann aber ich will nicht mein ganzes leben damit verbringen, erwachsen zu sein/zu tun. ich will mein leben geniesen, auf die beste art die es gibt.
und ich hätte schon gerne einen freund aber ich hab den richtigen eben noch nicht gefunden oder vielleicht gefunden aber eben ohne happy end. er muss auch nicht perfekt sein, eines der wichtigsten dinge sind für mich einfach:
charakter, aussehen auch und er muss mich so mögen wie ich bin...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.04.07, 23:54  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube jeder findet irgendwann den Richtigen und man kann sich damit so viel Zeit lassen wie man will. Nur nicht unter Druck setzen (lassen).

Uh ja, und Intelligenz finde ich bei einem Mann auch sehr wichtig. Bei mir ist das aber nach oben offen (gleiches bis höheres Niveau). Sprich ich hab den Anspruch: Am besten intelligenter als ich oder ich kann ihn nicht wirklich respektieren. Damit meine ich aber nicht unbedingt gute Noten oder Schulabschluss, sondern eher eine soziale Intelligenz, was man in der Unterhaltung merkt, also ein gutes Allgemeinwissen und soziale Kompetenz. Nach dem IQ würde ich da nicht unbedingt gehen. Auch wenn man überdurchschnittlich intelligent ist, muss man sich nicht unbedingt so verhalten und kann total naivdumm sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.04.07, 15:59  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ja, das muss nicht heißen, dass der kerl denselben IQ haben muss wie ich, soziale intelligenz is ein toller begriff für das, was ich versucht hab zu beschreiben ^^

ich kann nicht mit jemandem zusammensein, der dumm wie bohnenstroh ist oder ich mich neben ihm fühle wie kleindoofi, das muss schon irgendwie passen....aber natürlich kann das auch gehen mit realschule+gymnasium oder so....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 04.04.07, 19:04  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

mir geht´s genauso...es muss eben stimmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.04.07, 15:14  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich hatte mal nen freund, der nun mal nur gesamtschule war (ich: gymi) und da hat eben das niveau nicht gepasst...am anfang fällt das ja nicht auf, aber irgendwann merkt mans dann, an der ausdrucksweise oder woran auch immer....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.04.07, 17:14  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

genauso muss es doch eigentlich auch sein, wenn der partner viiel älter oder jünger is... * mir nich vorstellen kann*
z.B.: ich 15 hab nen freund der 38 ist.. ist für mich unvorstellbar, weil er auch einfach viel mehr lebenserfahrung hat.
ich denke bis zu 10 jahre altersunterschied is ja noch ok, aber alles drüber?
was haltet ihr davon??



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 18:07  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

*voll deiner Meinung sei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 18:14  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ja da geb ich dir auch vollkommen recht.
das wäre genau so wie wenn ich was mit meinem Vater hätte O.O Bloss nicht. Das ist glaub ein altersunterschied.... wich weis net wie die leute sich da verlieben können ? ^^" ich will es auch net wissen...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos