Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:26  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

jaaa ^^ ich finde die auch soo schnuffig
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.04.07, 12:05  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

HAb ein paar gefunden XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

emokids000.jpg (15 kByte, 143 x 160 Pixel)
speichern

[large][AnimePaper]wallpapers_Black-Cat_Yina_10247.jpg (24 kByte, 300 x 293 Pixel)
speichern

emokids015.jpg (15 kByte, 160 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 23:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

oh gott ist das süß *fiep*
da möchte man ja gleich mit heulen anfangen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 12:15  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen



Sagte ich doch XD

Apropos so gegen 60% fon Emo-boys sind schwul XD

Ich poste ein paar Bilder spaeter (bin grad in der Schule XD)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 15:13  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

* angst bekomm *
" WAAAS , ich mag schwule aber wehe mein schwarm is schwul * wein * das wäre so hammer schlim,. auch wenn ich es ok fände aber ich will ihn
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:23  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

okay, sagt mal wird das hier sowas von wegen: hey, ich kenn zwar keine emos, aber die sind ja so cool???? das ist nämlich echt kindisch, genauso wie zu sagen: hey, ich mag alle schwulen nur weil sie schwul sind...auch emos sind nur menschen, man kann den styl cool finden, aber die leute, nur weil sie emso sind?? ich bitte euch...und das mit 60% schwule emoboys is ja wohl auch eher ein gerücht.....wie kindisch, sowas zu glauben....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 17:13  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

60 % die ich kenne auf jeden Fall.

Und dass ist kein Gerücht, bei uns in der Schule ist es wenigstens wahr... so gegen.

Arisu, es ist nicht so dass ich nur den styl cool finde, sondern ich mag die Menschen die so ein Leben führen, Emo ist nicht nur ein Style von der kleidung oder Haaren dass ist ein Lebens art.

Wie es aussieht Arisu, kennts du ein paar emos oder? (ich dachte in deutschland war dass nicht so berühmt XD, der Style ist nähmlich total in in der US gerade )

(P.S. und ja ich bin noch ein Kind XD )


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

i30956677_61921_7.jpg (20 kByte, 300 x 364 Pixel)
speichern

emoboyskissing-30650.jpg (17 kByte, 461 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.04.07, 17:55  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

zu meiner verteidigung: ich bin kein emo; ich habe mich nur so genannt, weil einer aus ner anderen schule zu schwarzhaarigen immer emos gesagt hat und ich mir damals meine haare schwarz gefärbt hab.
aber irgendwie find ich´s immernoch cool obwohl ich schon lange nicht mehr so genannt werde...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 18:05  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Tss tss tss, na dass finde ich Vorurteilung ^^(bei uns würdest du eher Gothic gennant als Emo XD)

Weiß den überhaupt einer genau was Emo ist? Style, lebens art, klamotten usw...?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.04.07, 18:14  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

aber wenn man´s genau nimmt is die idee voll lustig.... ^^
weiß nich ich würde auch mal in die gothic-richtung tippen, schwarze klamotten usw
bei uns sagt man dass die emos immer in der ecke sitzen würden weil sie depri sind und irgendwie wird dann auch der name verschandelt...*sich an ne freundin erinnert*...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos