Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 15:57  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich mein da muss man doch einigermaßen verstand haben, um sich zurückhalten zu können und zu wissen das es falsch ist?! ich mein schon allein der gedanke ist... ich find einfach widerlich sowas...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.04.07, 16:19  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich finde es jetzt nicht eklig oder pervers und wenns halt nunmal die große leibe sein soll, an mir solls dann nciht hängen ( uach wenn das meiner meinung extrem selten der fall ist)...aber es ist schon richtig, wenn man z.b 20 ist und der freund 40, dass geht kaum, weil mit 20 will man sein leben genießen,party machen, hat noch alles offen aber der partner mit 40 denkt schon an heirat familie etc...da gehen einfach die vorstellungen vom leben total außeinander.....aber es soll auch fälle geben, in denen das klappt...ich kann nur für mich sprechen: ich bin jetzt bald 18 und fände alles bis 30 akzeptabel, aber da kommte es eben auf den kerl an... für ersthafte beziehungen,die nicht nur auf sex basieren wäre mir über 25 möglicherweise schon zu alt....naja, man wird sehen, mein freund is 19 und das passt gut ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 16:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

aber wenn es in so einer beziehung nur um sex gehen würde? und du in ihm deine große liebe siehst und er dich nur als sex-objekt oder so?
ok vielleicht war das "widerlich" ein bisschen übertrieben... es ist nur komisch...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.04.07, 16:40  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

okay, dann wär das blöd...aber ich halte mich für so intelligent, dass ich das merken würde, bevor ich mich total verliebe....bin nämlich ein sehr kritischer und misstrauischer mensch...deswegen fällt es mir auch echt schwer, mich wirklich auf menschen einzulassen/ zu verlieben...aber wenn es beiden nur um sex geht, kanndas doch ganz reizvoll sein: ich krieg hübsche sachen geschenkt und er bekommt, was er will ^^ okay, jetzt hör ich mich an wie ne nutte ( was keinesfalls zutrifft!!!!!!) aber wenn gegenseitige sympathie da is, warum denn nciht??


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 17:03  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ok ^^ warum auch nicht so denken? wir sind frauen ^^ und normalerweise denken ja nur männer so aner warum wir frauen nich auch? ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:37  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

* emu voll zustimm *
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.07, 13:41  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich und Emu endlich auf dem auftritt meines Schwarmes, und beinahe wäre alles kaputt gegangen und das wegen mir, besser gesagt wegen meinem Kumpel.
Aus einfacher interesse hab ich ihn gefragt ob mein schwarm von meinen Gefühlen weis. Ich hoffte er würde nein sagen doch er hat es ihm gesagt ... jetzt ist für mich eigentlich eine ziemlich große Welt kaputt. Ich habe es mir noch gedacht das ich es ihm net sagen soll weil er es doch sagt.
Naja der Abend wurde trozdem schön, auch wenn ich mic hüberwinden musste. Mein schwarm war normal gegenüber mir, er hat mir sogar eine Cola ausgegeben ^^.
Trozdem, es ist scheiße da vergehen die frühlings gefühle wirklich schnell ^^" glaubt mir.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.04.07, 20:09  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

uii, das tut weh....daswegen streite ich immer alles ab, bis alles geklärt ist und ich warte grundsätzlich drauf, dass der kerl auf mich zukommt und ich sehe: okay, da is interesse von seiner seite...ich habe nämlich panische angst, mich zu blamieren und so richtig auf die schnauze zu fliegen...
außerdem bin ich da ein bisschen altmodisch: eine lady will erobert werden!


@emu: coll, dass du so denkst, viele leute haben probleme damit, wenn cih saowas sage und das total ernst meine...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 09.04.07, 21:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

jaja die liebe, ich habd as gefühl im moment spielt die bei allen verrückt, nur nicht bei mir
meine beiden besten freundinen haben nun nen freund, bei der einen ist das toll, bei der anderen tut es mir sooo verdammt leid, weil sie einfach zu naiv ist. der typ mit dem sie zusammen ist geht nächsten monat nach afganistan und will sich jetzt nochmal "austoben"
zu mir meinte er er hängt immer noch an der ex und ihn meine freundin ist er nicht verliebt...
joa das ist blöd für mich, denn ich steh nun allein da, und keiner hat zeit



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.04.07, 21:34  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Wah!!! Wie gemein, das is echt fies... *den Kerl schlagen tu* *grummel*
Sawas find ich immer tierisch unfair... Soll er doch im Affen-land drauf gehn... *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos