Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 30.11.08, 00:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Darüber das ich mich umsonst so blöde zu ner 60er 70er Party angezogen hab. Wir waren schon um 21 Uhr bei der blöden Halle und was ist? 2 Stunden in der Kälte rumgestanden dann sind wir gegangen weil die niemanden mehr reinlassen wollten -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 06.12.08, 17:11  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Woher kommen die vielen Menschen an Weihnachten



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.12.08, 12:43  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mich gestern Abend auf nem Weihnachtsmarkt auch gefragt... wo ich mir wieder den Hintern abgefrohren hab langsam neigen meine Samstage dazu das ich frieren muss und ich hab wieder festgestellt das ich Weihnachtsmärkte ned austehen kann *grml* immer dieses Gedrücke und Gedränge dabei sind die doch alle nur auf Glühwein aus *würg* damit kann man mich jagen... und ja ich bein ein Weihnachtsmuffel XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.01.09, 09:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Der Tag ist noch jung, aber momentan:

    Zitat: amazon 28.01.09
    Guten Tag,

    Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 28. März 2008 15.15 nennen.

    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

    Shushushu Sakurai (Autor) "Junk!" [Paperback]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 30.01.2009 - 02.02.2009
    Zitat: amazon 30.01.09
    Guten Tag,

    wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 28. März 2008 15.15 MET bestellt haben, zu besorgen:

    Shushushu Sakurai (Autor) "Junk!"
    http://www.amazon.de/gp/product/193380971X

    Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Echt jetzt, spammed mein Email-account mit falschen Hoffnungen zu, die es 2 tage später widerruft? Das ist doch wohl derbe bescheuert!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 16:28  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Du Arme, sowas ist echt ätzend... solange musste ich noch nicht mal auf meine Bestellungen warten, und bei mir geht auch immer verdammt viel schief^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ShuChan
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 29.04.09, 20:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

heute habe ich mich aufgeregt...dass ich so ne doofe franz-mündlich prüfung machen musste...

habe nichts gelernt weil ich einfach nicht mehr kann (bin nur noch müde...kackt mich alles an) aber habe zum glück doch noch eine gute note gekriegt...





Mein Forum, schaut doch mal vorbei ja? ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.04.09, 23:00  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Dass sich der blöde Zug heute Morgen verspätet hat. Da steht man mal in aller Frühe auf, hetzt sich ab, um ja nicht zu spät zur Uni zu kommen und dann sowas -_-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.05.09, 20:51  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Beim neuaufsetzen unseres PCs wurde mein yaoi Ordner gelöscht...
Dojinshi, scans...alles weg...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.09, 22:52  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@ noise: oh je O_O * dich in den arm nimm* du musst stark sein >< das hab ich auch schon mal durchgemacht... und es überlebt *_______*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.09, 21:21  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

geärgert nich, aber genug befürchtungen...

ich befürchte das mein sohn, wie erstmals besprochen, nicht morgen aus dem krankenhaus entlassen wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.05.09, 16:50  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*einschleich*
*ins thema einmisch*
ich hab mich heute über meine freunde aufgeregt!
alle sind gemein zu mir, alle denken sie könnten meine ferien verplanen, und alle denken ich hätte durchgehend zeit für sie...

so, das wollt ich mal loswerden



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.08.09, 08:28  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Oh wie geil! Diesmal fehlen nur die Einträge von zwei Monaten! O_o Das nennen die vollständige Wiederherstellungen? Was ist denn aus den angeblichen doppelten Back-ups geworden?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 27 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos