Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier und Jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.11.09, 11:27  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: grummelig

Wetter: bissl windig (Sturm XD)

TV: ned an

Musik: auch keine

Essen: muss ich gleich kochen *grml*

Trinken: Grape Light von Alwa

Tätigkeit: das hier tippeln und dann kochen *kein bock drauf hab*

Gedanken: ich heiß zwar Koch, muss es aber desshalb ned leiden können! XD

Grüsse: an alle die mich kennen

Erkenntnis der Stunde: von Hunger kann man Kopfweh kriegen

Erkenntnis des Tages: es spinnen schon wieder alle wegen Weihnachten rum o.O


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.11.09, 22:27  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: gemischt mal so mal so

Wetter: öhm~ *raus seh* kann nüx erkennen is dunkel draußen

Musik: Ne-Yo I'm sorry

TV: nüx

Essen: nüx

Trinken: auch nüx

Tätigkeit: Animexx und Musik

Gedanken: *tuuuuuu~t*

Grüsse: alle die mich kennen ^^

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich sollte mal was für schule tun

Frage des Tages: soll ich ins bett oda net oO



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.11.09, 00:27  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: mal wieder normal, bin aber sehr müde =.=

Wetter: keeeeine ahnung O.O

Musik: Sailor Moon - Zwinge niemals die Liebe

TV: nichts

Essen: nappo xD lecka ~ ♥

Trinken: Wasser mit Erdbeergeschmack

Tätigkeit: MSN und Mucke x)

Gedanken: .... stille

Grüsse: an alle, bin ja nett

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich sollte mal wieder mein Chaos aufräumen X_x

Frage des Tages: soll ich mir nachher nochmal " Frühstück mit Scot"( ja! er wird nur mit einem 't' geschrieben xD) anschauen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.12.09, 22:05  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: ganz normal ^^

Wetter: nacht und kalt

Musik: Ben - Vorbe

TV: nüx

Essen: bis eben Kuchen

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Animexx un Musik

Gedanken: *mitträller*

Grüsse: wie immer an alle hier

Erkenntnis der Stunde (des Tages): sollte mal langsam in die Heia ôÔ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.12.09, 14:03  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: ...gut

Wetter: bewölkt und kalt (endlich)

Musik: Solveig´s Song von Edvard Grieg

TV: nix

Essen: Schokolade aus meinem Adventskalender

Trinken: nix

Tätigkeit: schreiben und Musik hören

Gedanken: *blubb*

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Im Moment bin ich wohl der nerdigste Nerd den es gibt @_@

Grüsse: an alle Nerds^^

Frage des Tages: soll ich mich heute in die Stadt wagen? Oder wird es ein Gammel-Tag?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 05.12.09, 15:37  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: müde

Wetter: auch bewölkt

Musik: nix

TV: Disney Phineas und Ferb

Essen: nix

Trinken: nix

Tätigkeit: schreiben und TV

Gedanken: Soll ich jetzt was essen?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Hab heute Mist geträumt -.-

Frage des Tages: Soll ich heute Abend A Foreign Love Affair lesen oder Hauptfach Liebe, Lektion 2 weiterlesen?


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.12.09, 18:12  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: nich so gut, hab bauchweh x3

Wetter: keine ahnung, is dunkel draußen O.O

Musik: ok go - shooting the moon

TV: nichts^^

Essen: auch nix

Trinken: auch nix -.-

Tätigkeit: schreiben und musik hören

Gedanken: ich will schoki >.<

Erkenntnis der Stunde (des Tages): kinder sind manchmal echt nervig..( aber wussten wir das nich schon vorher? xD)

Frage des Tages: ob ich heute bei resident evil 4 weiterkomme ohne zu schreien? xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.12.09, 14:00  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: geht so, grade aufgestanden^^

Wetter: trist, bewölkt

Musik: das rauschen des pcs und das summen meines nicht schlafen wollenden sohnes *lach*

TV: nope

Essen: grad fertig mit mittag

Trinken: nen malz

Tätigkeit: schreiben, surfen, dem brabbeln des kindes lausch

Gedanken: ich muss noch was malen

Erkenntnis der Stunde (des Tages): dezember is nen anstrengender monat.. so viel planen

Frage des Tages: wird leon heute das Karussell mögen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.12.09, 18:59  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: super =) war nämlich endlich wieder fotografieren^^

Wetter: kalt ~.~

Musik: Digimon - Alles wird gut

TV: Resident Evil 4( hab Pause gedrückt xD schwere Stelle >.< )

Essen: nix

Trinken: Pepsi

Tätigkeit: schreiben + musik^^

Gedanken: ich werd mal wieder bei Resident Evil sterben -.-'''

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ein Stadtplan wäre ganz gut =3

Frage des Tages: wie weit werde ich es heute bei meinem Spiel schaffen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.12.09, 20:42  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: es ... ist ... Montag. Genug gesagt? -.-

Wetter: frostig kalt (Winter yay)

Musik: Life will go on von Chris Isaac

TV: nüscht

Essen: nüscht

Trinken: nüscht

Tätigkeit: Haare kämmen

Gedanken: *sssuuuummmmm*

Grüße: an meinen Papa!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es ... ist ... Montag!

Frage des Tages: Warum ist nicht Freitag???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos