Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signaturen-Herzeig-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.05.10, 22:20  Betreff: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir war mal nac einem Thread für unsere Signaturen.. da ich grade Yuzu-chan's neue gesehen habe, hats mich gradzu animiert ein wenig über unsere Signaturen zu plaudern.

hier herein soll:
  • reden über eingene, sowie mitglieder sigs
  • begründungen für die sig, warum, weshalb, wieso
  • erstellen und ratschlagen über sigs

und ma sehen was uns noch so einfällt.^^


allgemeines zu meiner, schon laaanglebigen sig..^^
lelis-chan hat se gezaubert *tausendbussel*
das thema is aus einem mangapanel von yasha (by akimi yoshida) und stellt eine scene am krankenbett mit dem wiedersehen der 2 brüder statt, wobei die begeisterte frau zwischen den anwesenden hervorsticht... denke das bild drückt unsere kl. leidenschaft doch recht deutlich aus.^^ ich finds toll.

bei gelegenheit such ich ma das ganze panel raus.. ma sehn.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.10, 14:56  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    Mir war mal nac einem Thread für unsere Signaturen.. da ich grade Yuzu-chan's neue gesehen habe, hats mich gradzu animiert ein wenig über unsere Signaturen zu plaudern.
Ui schön das ich dich auf die Idee gebracht hab ^^

hm~
nya zu meine Sig...

also ich wechsle die sehr oft xD

auch diese Sig kann man zur Unterstreichung des Themas dieser Seite sehen und außerdem liebe ich diese Szene in Kizuna (11. Band) das Ran so versaut sein kann hätte ich anfangs nie gedacht xD

nya da hier über Sigs geredet wird
hier noch zwei die mir auch sehr gut gefallen (beide aus Fanfiktion.de)

- I was sleeping very well in my quitschi Bettgestell, but in the middle of the Nacht is es dann zusammgekracht.
I hope that you das nie passiert and that my englisch better wird...

- "Eloi, Eloi, lama, sabati" rief ich ihm schließlich voller Schmerz hinterher.
Jetzt blieb er stehen und drehte sich um: "Das bedeutet auf Hebräisch: Mein Gott, mein Gott, mein Lama ist unfruchtbar!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.10, 16:27  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja du bist schuld yuzu-chan! hab gesehn du hast was neues da unten kleben und das gefiel mir so gut... außerdem wollte ich schon des öfteren mit euch über eure tollen sigs schreiben. kommt im eigenen thread auch besser als wenn ich mitdrin schreie: arg, du hast ja wieder ne geile sig! ^^
dafür is der nun da... also besser gleich hier eingestehen bevor ich euch hier ganz unerwartet mit belobigungen überhäuf.

und yuzu. deine scene is hammer! man muss so schmunzeln und hat wieder das bedürfnis kizuna (ma wieder) von vorne zu lesen.
die texte sind stark.. ich musst so lachen!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.10, 17:36  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja das war auch ne sehr gute Idee von dir ^^

hab mich ebenfalls schlapp gelacht, als ich die Sätze gelesen habe xD

sobald ich wieder was tolles finde setz ich es auf alle Fälle hier rein ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 11:25  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

yuzuriha deine sig ist mir auch sofort ins auge gesprungen, als ich nach längerer mangaabstinez nun wieder hier vorbeigeschaut hab. *g* ist ja nicht mehr so viel los im forum wie früher. ^^;

Die Szene ist so geil. *g* "Ham wir ein bedürfnis?"

Ich wechsle meine Sigs ja schneller als meine Socken (ürgs, naja nicht ganz ). Allerdings sieht man meine alten immer noch, glaub ich, weil ich nie die Funktion angeschaltet hab, dass er die alten überschreiben soll. *g* Ich glaube sie werden immer schmaler. Diese hier ist nun aus Bi no isu von Ike Reibun – ein nicht jugenfreier böser Yaoi Manga, der mir vom Zeichenstil sehr zusagt. Wie meistens auf das Avatar abgestimmt und seit einiger Zeit Nachbar zu meinen Links auf LJ und meine Geschichten. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.05.10, 14:47  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja ich liebe diese szene und wollte dieses Bild schon sehr lange als sig haben und nya hier isses xD

hab den Manga im Unterricht gelesen und musste mich zusammenreißen...

deine Sig sieht aber auch sehr Interessant aus
worum gehts denn da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 22:46  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auch um Yakuza, aber in der nicht Kuschelvariante. *g*

Kabu and Nirasawa have a troubled relationship, to say the least. Harsh yakuza lifestyle, torture, and violent sex are everyday occurrences for the volatile couple.





[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.05.10, 12:56  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab mir mal scans angesehen ^^

hab den Manga selbst auf Pc xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 07:42  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

hmmm meine Signatur hab ich selbst erstellt.

Hab den Manga Flash Boys gelesen und fand die Passage echt süß.
Also hab ich die kopiert, ausgeschnitten... eingefügt den Namen des Mangas und mein Nick reingesetzt.

Ich fand schön wie die beiden da lagen und der eine dachte " because I love you"

Ich liebe solche szenen.... auch in normalen Mangas und Animes.

So kam ich zu meiner Signatur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.10, 13:19  Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi, da is se ja!^^

find die sig auch richtig süß... mag man so gern gleich mitseufzen. *verträumt*
der stil gefällt mir auch. so weich und hübsch... viell. sollt ich doch mal reibschaun^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos