Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.07, 21:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Definitiv ein geniales Ava!!!

*abspeicher* :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 22:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke

Woher ist deins denn? Die Typen sind echt heiß^^ Ich hab nur irgendwas von Vampiren mitbekommen
aber ich kenn die Serie nicht...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.06.07, 22:23 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 20:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Manga heißt "Pathos" umfasst meines Wissens 2 Bände und min ein Extra und wurde von der begabten Mika Sadahiro gezeichnet die auch Under Grand Hotel gezeichnet hat.

Zum Inhalt: Zwei Vampire ziehen einen Jungen auf, als der heranreift bzw. schon die ganze Zeit gibt es eine Dreiecksbeziehung und viel Eifersüchteleien und massenhaft erotische Szenen. ^^ Schönes Werk... nur das die Vampire keinen hoch kriegen stört mich etwas... ^^;

Bin letztens über das Bild wieder mal gestolpert und weil ich es schon immer so cool fand, habs mir abgespeichert...



[editiert: 28.06.07, 20:17 von lelis]



Dateianlagen:

pathos.jpg (58 kByte, 600 x 814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 22:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Klingt cool!! Würd ich auch gern mal lesen... Wie endet es denn?




    Zitat: lelis-chan
    nur das die Vampire keinen hoch kriegen
Aber wiso das denn?!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 23:09  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

die sind ja tot... deshalb wohl... außerdem erreichen sie durch Blut ihre höhepunkte... sieht auch recht heiß aus, wenn sie sich aneinander reiben und sich ihre Zähne in den Hals des anderen versenken... na ja... man muss schon eine schwäche für so was haben. ^^ Bei mir ist die ziemlich ausgeprägt.

Nakama hat die Scanlation rausgebracht falls dir das hilft.

Das Ende will ich aber nicht unbedingt verraten, falls die Chance besteht, dass du sie noch liest. Das ist definitiv ein gutes Ende. *hehe* Nicht Standart jedenfalls.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.06.07, 18:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Nakama hat die Scanlation rausgebracht falls dir das hilft.
sich da zurechtzufinden is ne zumutung! bin zwar noch nicht lang mit irc vertraut aber die dort scheinen mich bes. nicht zu mögen.. bäää.

es gab/gibt? auch die anfänge in dt. übersetzung auf sexy pistoles, wenn ich nit stark irre.. aber eben nur der anfang..^^

*flüster* wir sollten solche gespräche gleich im richtigen threat weiterführen..*hüstl*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.06.07, 19:03  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, da ich tanzwut nun endgültig verfallen bin, gibts ne tanzwut sig und ava ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.07.07, 16:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

kann mir mal bitte einer erklären, waurm ich nach zahllosen loguots und logins immer noch destroyX von angelspit als ava seh?????? da sollte ardor nackt im schnee sein!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.07.07, 16:47  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    kann mir mal bitte einer erklären, waurm ich nach zahllosen loguots und logins immer noch destroyX von angelspit als ava seh?????? da sollte ardor nackt im schnee sein!!!!
ist es doch auch ^^ der arme muss sich ja den schniedel abfrieren ^^
du solltest mal deine cookies löschen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.07.07, 16:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jawoll , jetzt isser da ^^ hab glaub ich gar keine cookies aktiviert ^^....scheint eben etwas länger zu dauern ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos