Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Troja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 20:46  Betreff: Troja  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi^^

ich habe vor kurzem troja gesehen. ich war ja einerseits enttäuscht wegen der handlung.... ich habe sie schon aus einige büchern besser kennengelernt... aber die männer sind einfach num anknabbern und auffressen!

besonders achilles (braddy-boy) und seins chüler!! in der szene etwas weiter am anfang, als sie gegeneinander gekämpft haben und beide rocke trugen bin ich wirklich so sehr dahingeschmolzen, dass meine freundin mich fragte ob sie mich gleich mit einem lappen eufwischen müsse... *räusper*

aber naja... ich hätte von diesem pärchen wirklich gerne mehr gesehn! auch fand ich es einfach zum knuddeln, wie achill selbst sein weibchen wegschickte, als er hörte dass sein schüler gefallen sei als er sich für ihn ausgab... *schluchtz*

nun ja, und mich würde es interessieren, was ihr von diesem film haltet... und von seinen nicht vorhandenen - oder vorhandenen - pärchen, natürlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 21:14  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

Ja, historisch ist es ja so, dass Achilles und Patroklos ein Liebespaar sind. Was ja im guten alten Griechenland durchaus keine Seltenheit war. Wieso machen si das also im Film anders?
Fand ich etwas feige. Wenn es doch sogar bei Homer so war kann man das doch da wirklich auch machen...
Ansonsten fand ich den Film auch sehr gut. besser jedenfalls als erwartet. Cassandra hat mir allerdings gefehlt. Die ist im Troyanischen Krieg meine Lieblingsfigur.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:23  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

tja, das ist wirklich unfair von denen. ich meine, jeder der sich ein wenig mit troja beschäftigt hat, müsste doch wissen wie es wirklich war... oder gewesen sein sollte!

und was cassandra angeht: tja, ich habe mich auch die ganze zeit gefragt, wann sie denn noch kommt... und als es zu ende war war ich teilweise wirklich enttäuscht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 16:45  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Helena nicht so gut gefallen. Ich persönlich würde mir die schönste frau der Welt anders vorstellen. Vor allem mit einer anderen Stimme als im Deutschen! Hektor fand ich super! Und auch Achilles und Patroklos haben mir vom Aussehen her gut gefallen. Brad Pitt ist nunmal ein Schnuckel. Tja, wirklich schade, dass sie ihre Beziehung so einfach rausgestrichen haben. Ganz schön gemein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 17:47  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Mir hat Helena nicht so gut gefallen. Ich persönlich würde mir die schönste frau der Welt anders vorstellen. Vor allem mit einer anderen Stimme als im Deutschen!
kannst du laut sagen. ich persönlich fand die stimme, als ich sie das erste mal gehört hatte, so wenig zu der frau passend, wie die beziehung zwischen achill und patroklos im film zu der wahren!

nun ja, aber was will man machen. ich würde nur zu gerne wissen, was passiert wäre, wenn sie im film die wahre beziehung der beiden dargestellt hätten... ob der film dann zu einem skandal geworden wäre, oder ob er bessere beschreibungn bekommen hätte... *grübel*

wie auch immer. ich habe jedenfalls im urlaub vor freude gleich das magazin einer meiner freundinnen geklaut, als ich eine seite mit dem schauspieler von patroklos entdeckte... *glücklich ist* ich kann echt nur hoffen, dass ich den typen noch öfter zu sehen bekomme!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 17:47  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[editiert: 20.09.05, 20:29 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arl-chan
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.09.05, 19:12  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Helena nicht so gut gefallen. Ich persönlich würde mir die schönste frau der Welt anders vorstellen. Vor allem mit einer anderen Stimme als im Deutschen!

Ganz meiner Meinung. Ich weiß echt nicht was Paris und die anderen an ihr gefunden haben. Mir hat auch noch der Schauspieler vom Odysseus ganz gut gefallen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.09.05, 19:34  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

Ja der ist wirklich total süß!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 21:26  Betreff: Re: Troja  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt habe ich mir den ganzen Film nur wegen Sean Bean(Odysseus) angesehen. Nur deswegen hab ich auch die Dvd
Hatte nämlich die Ilias schon gelesen als der Film in die Kinos kam und als ich las dass Wolfgang Petersen Regie führt war mir schon klar, dass man nicht zuviel erwarten dürfte.
Allerdings fand ich dass Paris und Helena gannz gut zusammen gepasst haben: sie ist nicht so schön wie ich mir Helena vorstelle(ich denke um der Mitgrund eines 10jährigen Krieges zu sein braucht es nicht nur Schönheit sondern auch Charisma und das gewisse etwas, für mich ist und bleibt Nicole Kidman die wahre Helena) und Orlando Bloom ist für mich kein Mann dem jede Frau verfällt(denn dazu braucht man imo auch Charme und Sexappeal)

Achilles und Patroklos sind im Film zwar ganz nett und man sieht auch ein ganz kleines biischen von der wahren Beziehung, aber als ich zum ersten Mal den Film gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt: dieser Jüngling soll Patroklos sein?! Autsch!
Weil Patroklos eigentlich älter als Achilles ist, er hatte immer so die Aufgabe den doch um einiges jüngeren Achilles
zur Raison zu bringen, falls der mal wieder ausflippt
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 22.09.05, 21:31 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos