Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Ich suche Scanlation" -Threat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.05.07, 20:08  Betreff: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich hab keine Lust für jede Scanlation, die ich suche einen neuen Thread aufzumachen (könnte nämlich häufiger vorkommen ^^; ) und einen dieser Art scheint es hier noch nicht zugeben. Also ist es meiner Ansicht nach durchaus sinnvoll mal einen allgemeinen Thread aufzumachen, wo man die gesuchten Stücke aufgeben kann.

Anlass ist folgener: Ich hatte meine Scanlation auf DVD gebrannt, weil ich auf meinem PC Platz brauchte, dabei ist ausgerechnet bei einer meiner liebsten Mangaka (Asami Tohjoh) ein Fehler unterlaufen und all ihre Scanlation lassen sich nicht öffnen. Mittlerweile habe ich glaube ich alle von ihr die ich damals hatte nur bin ich auf 2 Sachen gestoßen, die ich noch nicht kannte und überhaupt keinen Anhaltspunkt habe.

Und zwar:
Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)

Urimasu! (K.A.)

Waru Amai Mitsu (K.A.)

Weiß nicht, ob's die überhaupt schon als Scans gibt. Weiß einer mehr?





[editiert: 02.08.07, 00:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 24.05.07, 17:37  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)


Also DAS will ich auch. un-be-dingt >.<


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.05.07, 20:04  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

Okay, Thunderbolt Boys: Excite hat sich erledigt. Das ist bei Media Blasters erschienen. Als Scanlation wirds das daher wohl nicht geben... aber ich habs grad bei amazon bestellt. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 29.05.07, 21:21  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

waas? menno, nee doer? ich hätts aber eher als scanlation >.<
<.<
*muss mal anfangen auch im internt zu bestellen. Nachdem ich ne eigene wohnung hab -.-*
*Neid* ;.;


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 20:19  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Und zwar:
    Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)

    Urimasu! (K.A.)

    Waru Amai Mitsu (K.A.)

    Weiß nicht, ob's die überhaupt schon als Scans gibt. Weiß einer mehr?
hi,
hab ma rumgeschnüffelt.
laut manganews.net sind besagte serien lizeniert. ob es sie mal als scans 'gab' weiss ich nicht.

@edit: doch gab/gibt es...^^

waru: http://www.redmadness.net/official/fmore/waru.htm (hoffe das is der)

uirmasu! ist bei forever more (http://www.forever-more.1-eurohost.com) unter one-short zu finden.. allerdings weiss ich nicht ob du rankommen kannst.

mehr fand ich nicht...^^


[editiert: 07.06.07, 20:19 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.07, 21:24  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

UHhhhh. Dankeschön!!!

(Übrigens ist meine Amazon Bestellung gestern angekommen. *_* *lechz* Wowwwwwwww.... Der Zweite Band ist Yaoi vom feinsten)

EDIT: Stelle gerade fest, dass das die oneshots sind, die am Ende von dem Manga von Kitty eh drin sind... haha... ganzes rumgesuche umsonst. *tropf* (Ihren Freund grad umsonst auf die Suche nach Urimasu geschickt)




[editiert: 10.06.07, 21:40 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.06.07, 18:17  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeee >.< * soo toll bei for-ever more kann man sich aber nix runterladen oder? außer von no money das neuset chap. *g* hab ich von dort, aber sonst geht das i-wie net


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.08.07, 21:52  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

ok. also frag ich hier jetzt nochmal nach!

falls jemand auf "mistake" ein doujinshi von kazuma kodaka zu Fullmetal Alchemist (Pairing Roy Mustang und Maes Hughes *-*) stoßen sollte, bitte sofort link posten. *-*
ich hab bis jetzt nur auf japanisch. (arigatou lelis-chan! ^-^) würd aber gern etwas verstehen.

danke!

edit: hab ne site gefunden wo es scanlations zu fullmetal alchemist doujinshis gibt, aber leider nicht den den ich suche. aber falls an diesen von euch interesse sein sollte:
http://www.aku-tenshi.com/doujin/fma/fma.php


____________________


[editiert: 01.08.07, 23:50 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.08.07, 00:17  Betreff: Re: "Ich suche" Scanlation-Threat  drucken  weiterempfehlen

so, wie vorgewarnt ist es nun passiert.^^

Dieser Threat soll ab nun an für Suchfragen bezüglich aller Scanlation benutzt werden.

@tiara
ich glaube nicht das mir dein gesuch etwas sagt.. ich muss demnächst mal gucken.. hatte da so ne schöne site wo nur fma-scans waren.. aber von der mangaka glaube nit..

http://www.homestead.com/sharontssailormoon/scdoujin.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 20.07.08, 14:42  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Weiß zufällig jemand, in
welcher Scanlation von Naono Bohra
das Paar Tsukishima ( Businessman ) und Yamaji ( Kunstlehrer, klein, etwas dicklich ) zusammenkommen?
Ich kenne Hada no Ue ni Furu Hana und Sin is above skin level,
in beiden sind sie aber bereits ein Paar...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos