Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.517 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Amvs
Doch so einen Thread gab's schon mal, allerdings anders bezeichnet. :) http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/Der_Video_Thread.12588674.0.01105.html
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 08.12.09, 22:31
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 24.11.09, 12:21
No new posts Seito Kaichou ni Chuukoku
Am 27.11. kommt ein neuer BL Anime: Seito Kaichou ni Chuukoku. Basiert auf dem gleichnamigen Manga von [url=http://www.mangaupdates.com/series.html?id=22192]MONCHI Kaori[/url] Inhalt des Mangas: Even as he tries to keep the student council president - who flaunts his powerful, man-seducing charm - out of trouble, Vice President Chiga-kun finds himself being drawn to the president's strength and power. Chiga-kun wonders how he, being such an intelligent individual, can be so unwillingly taken with a boy who is so country and simple... But watch out, because the president has a temper! Hier ist die offizielle Seite: http://www.primetime.gs/seitoinfo.html
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.11.09, 17:15
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
3-1 [img]http://file1.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/23/file/3814570/tsubasa_reservoir_chronicle%20twins%20x.jpg?w[/img] vs. [img]http://i200.photobucket.com/albums/aa61/lelis0o/Unbenannt-1.jpg[/img]
lelis 15.11.09, 10:30
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
0-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 15.11.09, 10:17
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Irgendwie habe ich schon seit einer Weile Setsuna auf meinem Desktop … Keine Ahnung warum. ^^;
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 17.09.09, 16:54
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 14.09.09, 00:24
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2-1
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 12.09.09, 18:59
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
beides? *g*
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 11.09.09, 01:46
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Das Problem mit Finder 1 ist, dass er auf dem Index steht. Es darf keine Werbung mehr für ihn gemacht werden und er darf nicht mehr offen im Laden stehen. Wenn du ihn haben willst, musst du achtzehn sein und ihn bei deinem Buchladen deines Vertrauens bestellen und kaufen. Und ja, ich glaube zudem wird der nicht mehr nachgedruckt. Genaueres müsste hier auch noch im Thread stehen.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 07.09.09, 18:33
No new posts Re: Shonen-Ai in Soaps
Ich habe keine Ahnung woher ich das habe … Ich glaube irgendwie das in der Medienpsychologie-Vorlesung gehört zu haben oder in der mündlichen Prüfung als Fallbeispiel. Wobei ich glaube auch, dass Georg Uecker schwul ist und diese Story einen seiner Partner bei der Lindenstraße betrifft, also Martin Armknecht oder Günter Barton.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 28.08.09, 17:08
No new posts Re: Shonen-Ai in Soaps
Wahhh … Soaps … *g* Nee, nicht so meins. Ich habe ja eh kein Fernseher. Wobei ich zugeben muss, dass ich als ich nem Blog darauf gestoßen bin, auch einem schnuckligen Pärchen, das wohl einer Soap entspringt, beim Streiten und Knutschen zugesehen habe. Aber eigentlich liegt das schon an meiner Schmerzgrenze: Die Schauspielerische Leistung war so schlecht … Dann lieber englische Soaps, da fällt es mir nicht so auf, wenn die Schauspieler nicht die richtige Tonlage treffen. Skins aus dem UK war nicht wirklich eine Soap, aber sie hatten auch einen "Quotenschwulen", der war sau süß (s. Anhang). Hatte in der zweiten Staffel auch gleich mehr Aufmerksamkeit bekommen, während er in der ersten nur so ein absoluter Nebencharakter war. BTW, den ersten Schwulen gab es in der Lindenstraße. Er war damals zu Edutainment eingesetzt (Erziehung durch Entertainment), damit Deutschland offener für Schwule werden sollte. Eben der typische "Quotenschwule". Ich glaube, er spielt auch immer noch mit (ich habe Lindenstraße nie selbst gesehen), aber damals mussten seine Kinder die Schule wechseln, denn obwohl der Schauspieler selbst nicht schwul war, wurden seine Kinder angefeindet und gemobbt.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 28.08.09, 14:53
No new posts Re: After A Storm
Das ist ja Arashi no Ato von dem ich im anderen Thread geredet habe. *g* Die Gesichte hat mir echt gefallen. Mal sehen, wenn ich das Geld über habe, hole ich ihn mir auf jeden Fall.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 28.08.09, 14:38
No new posts Re: Geliebter Freund
Ah ja, von der habe ich zwei Scanlation, Signal und Arashi no Ato. Ihr Zeichenstil ist ganz hübsch. An Signal erinnere ich ich nicht mehr so, aber Arashi no Ato hat mir gut gefallen … Ich werde da mal auf jeden Fall hineinsehen … Schade, dass sie immer nur so kurze Sachen macht.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 28.08.09, 14:36
No new posts Re: Cantarella
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie schnell sie zeichnet. Aber sie bringt das ganze ja auch erst einmal in Kapiteln heraus und es ist erst das erste Kapitel erschienen. Meist kommen die so in zwei Monatsabständen. 5 Kapitel pro Band ungefähr? => 10 Monate. Bei einem Monatsabstand => 5 Monate. Plus Übersetzen und Vertrag neu ausdiskutieren etc … ;_;
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 26.08.09, 23:50
No new posts Re: Cantarella
Jupp. Aber was dann noch toll werden wird: Band 12. Schätze nicht, dass die Serie mit nur einem weiterem Band abgeschlossen sein wird. Oder Band 13? Wahrscheinlich müssen wir dann immer zwei Jahre warten und das nur, wenn sie durchzeichnet. ^^;
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 26.08.09, 19:01
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Es hat mal jemand gesagt: Zetsuai/Bronze wäre eine Soap Opera für Masochisten. ^^; Vllt hatte dieser jemand auch im gewissen Umfang recht, es ist teils wirklich sehr dramatisch und teils richtig heftig. Aber dennoch: Ich LIEBE diese Reihe. War auch meine erste Shonen Ai Reihe und ich habe sie verschlungen. Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und er passt halt wirklich gut dazu. Gerade dieses teils Skizzenhafte löst, wie Sammy-chan gesagt hat, das richtige Feeling aus. Also meiner Ansicht nach, gehört es auf jeden Fall in eine Sammlung. Kannst ja erst einmal die fünf Bände Zetsuai holen, ehe du dir die Bronze Bände holst.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 26.08.09, 11:09
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
[quote:YukikoX] genau das dacht ich auch als ich lelis-chan beitrag las, abyl-chan.^^ [/quote] Ich hätte es vielleicht kennzeichnen sollen [ironie]Oh wie geil![/ironie]. Aber diese Plattform ist doch echt scheiße. Angeblich hatten die nach dem letzten Crash ihr System so verbessert und nun ist es noch schlimmer als das letzte Mal. Das ist doch echt bescheuert!
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 25.08.09, 13:01
No new posts Re: Cantarella
[quote:jezebel]Ich glaube es erst, wenn ich den 11. Band in den Händen halte *harhar* [/quote] Das ist eine gute Taktik, so werde ich es auch halten.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 25.08.09, 09:54
No new posts Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte
Ja, ja … der thread … Ich hatte Asami und Feilong gesagt und wollte mir noch Gedanken machen, welche mir noch so einfallen. Es sind allgemein die "bösen" Charaktere – es sei denn, sie tragen peinliche Kostüme – die mich anziehen. Die Arschlöcher, die vielleicht doch und wenn auch nur in bezug auf den Helden ein weiches Herz besitzen. Leider sind mir immer noch nicht viel mehr eingefallen. Bei AS hatte ich einige! Rosiel und Katan! Die waren doch toll … Und die ganzen Höllenfürsten. ^^ Seimaden: Zadei!
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 25.08.09, 09:52
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Oh wie geil! Diesmal fehlen nur die Einträge von zwei Monaten! O_o Das nennen die vollständige Wiederherstellungen? Was ist denn aus den angeblichen doppelten Back-ups geworden?
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 24.08.09, 08:28
No new posts Re: Kleine Verrücktheit in Person!!
Auch von mir herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Posten und Lesen! Tob dich aus!
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 18.06.09, 00:34
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2-1
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 17.06.09, 00:42
No new posts Re: Fanfiction-Verbote - nachvollziehbar?
Wenn ich die Aussage von Lynn Flewlling lese, kommt es für mich so rüber, als hätte sie sich zunächst aus Unwissenheit gegen FF entschieden, im Sinne, was ich nicht kenne, dass esse ich nicht. Zumal sie da anscheinend auch von anderen drin bestärkt wurde, die auch keine Ahnung hatten. Dann hat sie etwas angewandt, was man in der Psychologie Positives-Testen nennt, es bedeutet: wenn man eine Einstellung hat, sucht man eher Argumente die diese Einstellung unterstützen, als welche die sie widerlegen. So könnte man ihre Meinung über dieses "Oh, was machen sie mit meinen Charakteren." und "poorly written" erklären. Und letztlich hat sie wohl doch festgestellt, dass es ihr nicht weh tun und sie guckt weg … Ich würde sagen, das beweist es doch, dass FF-Verbote nicht nachvollziehbar sind. :rolleyes:
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.06.09, 14:45
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
0-1
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.06.09, 11:44
No new posts Re: Fanfiction-Verbote - nachvollziehbar?
Ich kannte bisher nur zwei Fälle. Vor allem eben Anne Rice, die es verbietet. Die Frau dreht in meinen Augen sowieso ab, weil sie in ihren späteren Werken auf einen Lektor verzichtet. Irgendwie kommt das für mich sehr egozentrisch rüber. Egozentrisch und dumm. Ich für meinen Teil kann wirklich keinen Grund verstehen, wieso man Fanfiction verbieten sollte. Die Autoren von Fanfiction verdienen immerhin kein Geld damit, es ist Werbung und Lob für das Originalwerk und selbst wenn die Fanfiction scheiße und völlig OOC ist, fällt es kaum negativ auf das Ursprungswerk zurück. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, ist dass der Autor Angst hat, die FF könnten besser werden. Wobei, darauf würde wohl kein Autor kommen. Anne Rice sicherlich auch nicht. Die Einkaufszahlen werden von FF schließlich sicher nicht in den Keller getrieben: Erstens, weil die meisten FF-Leser das Original zumindest vorher lesen wollen oder zweitens, weil neue Leser durch die vielen FF angezogen werden – im Sinne von: Oh so viele Fans, dann muss es ja gut sein und sich dann erst das Original kaufen, ehe sie FF lesen. Der HP Hype und jetzt auch der Bis(s) Hype werden meiner Meinung nach nicht zu einem geringen Teil auch durch FF angetrieben. Darum, ich habe echt keinen Plan, wieso manche Autoren FF verbieten. Das ist für mich nur Arroganz und Ignoranz. Also eigentlich wirklich nur schlecht fürs Image.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 16.06.09, 11:35
No new posts Re: gakuen heaven
http://aarinfantasy.com/forum/ Registrieren und Suchen musst du dort aber allein.
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 10.06.09, 01:13
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
[img]http://img.photobucket.com/albums/v114/fauxfaia/prince_edward_sexxay.gif[/img] Ich bin milde verstört … *g*
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 08.06.09, 23:08
No new posts Re: gakuen heaven
Aarinfanatasy heißt die Seite, da müsste es das in der Tat geben. Wenn nicht, frag noch mal, ich glaube ich hab's noch wo anders gesehen, müsste aber erst mal suchen. Wegen dem kein Japanisch können, bei Aarinfantasy gibts auch zum einen die Bilder – also wenn man es nur wegen der bilder spielt, kann man sich die auch sofort runterladen (mach ich so) und einfach angucken. Oder solche Klick-Guides, wo immer beschrieben wird, wo man klicken muss, um weiter zu kommen (hab ich aber noch nicht gemacht). ^^
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 08.06.09, 16:11
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1-2
[LJ][Stories][Weinrot].
lelis 02.06.09, 08:27
 
 
40 von 2.517 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos