Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.884 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Zitate??
@ sparschweinchen: oh des wär total lieb von dir ^^ darfst auch sushi aus mir machen^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 30.04.06, 15:21
No new posts Re: Blood hound
jo, das wär echt suki wenn yuki-donno die story noch ausbauen würde *sakura ansabber* ichmad vor allem die szene, wo das mädel( namen vercheckt ^^) dem "vampir"(auch den namen vercheckt) des kreuz ins gesicht klatscht........*eeeks* suki desuuuuuu!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 30.04.06, 15:26
No new posts Re: Cantarella
also ich bin jetzt ja en bissel verwirrt, warum steht denn cantarella bei shonen-ai? dachte immer des wär ganz klar shonen-ai....genauso wie gorgeous carat....klärt mich da ma bitte einer auf!!!!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 01.05.06, 20:45
No new posts Re: Lieblingspaare
ich will mich ja jetzt net zum nixwisser outen, aber wer bitte schön sin jb und roy...ich les ja ach kizuna, aber ide sin mir noch net begegnet....
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 01.05.06, 20:47
No new posts Re: Love Mode
yaaaaay *strike* ich hab den siebener!!!! der war bei uns in de buchhandlung voll vergriffen also, mit jinnai als ausbilder würd ich mir auch überlegen ne ausbildung zu machen ^^ aber katsuki is auch toll, un seiichi auch, tomoki war auch irgnedwie niedlich.....*rumschwärm**sich net antscheiden kann* jo die sin einfach alle toll^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 02.05.06, 18:22
No new posts Re: Cantarella
achso, danke jetzt bin ich aufgeklärt ^^ hab zwar keine ahnung, wer da wer is, les gorgeous carat aber villeicht nioch^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 02.05.06, 18:31
No new posts Re: Lieblingspaare
@lelis-chan thx, ich bin mittlerweile bis band 4 gekommen, da müssten ide ja eigentlich ma dagewesens ein, erinner mich bloß net mehr...nyo is eh net so mein geschmack.....* band 4 nochma lesen muss*
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 03.05.06, 16:58
No new posts Re: Nervige Manga Boys?
also ich weiss, ich werde vielleicht faür geschalgen, aber katsuki aus love mode is doch echt sowas von.....********grmpf* mir fehlen die worte, dieses ganze ich will ien callboy werden getue is ja sowat von suckig ^^ andererseits....er is ja scho echt heiss^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 03.05.06, 17:08
No new posts Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.
wahnsinn!!!!! saishuu ressha is ja e en knaller.......*PV auf cd hat* was ja auch sehr empfehlenswert is is arte tracks...da kommt auch gelegentlich ma was..^^ letztens war was über m10m
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 03.05.06, 17:14
No new posts Re: Lieblingspaare
*strike* yes!!!! ich hab roy wiedererkannt........aber j.b is echt net so mein typ ^^ muss dringend den 5er bestellen, ab band 2 is kizuna bei uns immer vergriffen aber ich hätte ein neues lieblings(oder eher wunsch-)paar im angebot: BLOODHOUND---> shian x tienran fänd ich genial.......tienran is eh .....*lufthol**fächel* sowas von heiß!!!!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 06.05.06, 20:19
No new posts Re: Schlechte Neuigkeiten
jaja, davon hab ich auch gehört, stand in der buchhandlung und hatte love mode in der hand als plötzlich son kerl meinte: jaja, des is scho geil, blöd dass es jetzt vll. eingestellt wird.... bin dem dann jammernd in die arme gesunken und halb ohnmächtig geworde.^^ bin ich froh dass ide lage net so ernst zu sein scheint wie zuerst befürchtet ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 06.05.06, 20:27
No new posts Re: Zitate??
*freu* soviele tolle kizunazitate!!!!! ich mag die szene als kai bei ran und kei auftaucht und kei nachts vor der tür stellung passiert ( " dieses loch trägt meinen namen, kapiert???") auhc richtig genial^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 06.05.06, 20:29
No new posts Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.
*kreischu* woooooooa!!!!! des is ja der absolute wahnsinn ich dreh ab...*alles net fassen kann* muss ich mir jetzt scho freihalten...wenn nicht vorher die welt untergeht werd ichs schaun!!!!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 06.05.06, 20:38
No new posts Re: Lieblingspaare
jopps, in so nem host-club wär ich stammkundin, da könnt ich mich gar net entscheiden ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 07.05.06, 19:54
No new posts Re: Zitate??
*freu* zaphikel is so toll^^ ich mag diese szene ganz am anfang, als sestuna grad erfahren hat, dass die welt quasi von ihm abhängig is und zaphi voll begeistert losquiekt: auf nach tokyo disneyland!!!!!!!!!^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 07.05.06, 19:57
No new posts Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.
*tröst**keksschenk* nich so schlimm......okee, es is schlimm ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 07.05.06, 20:01
No new posts FraBuMe & Hon-Con
so, ich weiss, die beiden sachen ( also frankfurter buchmesse und hon-con) sin noch en weilchen hin (beides im oktober), wollt aber trotzdem am fragen, ob da einer von euch kommt....sin nämlich leidr die einzigen cons, die streckentechnisch für mich zu bewältigen sin...^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 08.05.06, 18:01
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Vulkan - Tanzwut *umswitch*^^ The III Empire - Dir en Grey
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 09.05.06, 20:20
No new posts Re: Love Mode
also mich hat auch noch nie jemand kontrolliert ( bin jetzt 16 seh aba e bissel älter aus^^), nicht ma als ich mit armen voller "empfohlen ab 18" literatur zur kasse getigert bin^^ aber diese zwei schnuckel, tien lee un deer andere da kommen meines wissens im 7er nicht vor....oder hab ich ma wieder was übersehn????
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 17:08
No new posts Re: Angel Sanctuary
*sabber* *fieps* habäääään will!!!!!!!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 17:19
No new posts Re: Zitate??
um ehrlich zu sein, ich glaub ja nicht dass raziel und zaphi wa s miteinander ham.....wär schon en bisschen pädophil^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 20:17
No new posts Re: Nervige Manga Boys?
ojaaa, bei dem aussehn würd ich ihm alles verzeihen^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 20:18
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
also wen ich ja grad in den allerwertesten treten könnte ( sorry für meine ausrucksweise^^) is ja hinoto aus X...man dieses mädel is ja nur am rumnölen: alles is schlecht die welt geht unter......*zitier**jammer**leidend kling* aaah...die erddracehn...sie kommen.....
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 20:20
No new posts Perfect Girl
Wollte mal so hörn, was ihr von "perfect Girl" von tomoko hayakawa haltet....*schwärm* so viele bishis auf einem haufen!!! und sunko find ich sehr sympatisch^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 20:22
No new posts Re: Love Mode
*zurückflüster* was???? band 8????? ich dachte es geht momentan nur bis 7?????
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 11.05.06, 17:10
No new posts Re: Perfect Girl
yo!! 2 weitere "fans" ^^ ja, ihr habt leider recht, hab bis jetzt alle bände von PG, muss aber sagen, dass sie echt nachgelassen haben...kann dieses groupie-verhalten (zitat: *kreisch* es ist takanooooo!!! auf ihn!!!!!!!!)langsam net mehr sehn...weiss einer wieviele bände geplant sind??? wenns net mehr allzuviele sind, kauf ichs nämlich fertig^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 11.05.06, 17:19
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Gothic Slide Show - GHOST
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 11.05.06, 17:27
No new posts Re: Angel Sanctuary
neeee, nie ohne kira!!!! da könnt ich eher mi-chan von der bettkante schubsen........^^ liwet kommt zwar net so oft vor, is aber auch süß.. aber der junge, böse zaphi is im moment der absolute favorit^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 17.05.06, 16:58
No new posts Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.
also ich kann dich beruhigen, es war zwar schon ganz cool, aber mit nur 6 bands( diru, kagerou, merry, mucc, hyde und despa) und 25 clips wars echt nicht soooooo die offenbarung... und zum thema "dir en grey live": ich hab ja gehofft dass die da ma was aktuelles nehmen, vom berlin konzi oder so....wer "code of vulgarism" besitzt, dem wird hier das live konzert bekannt vorkommen ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 17.05.06, 17:02
No new posts Re: Nervige Manga Boys?
wer auch furchtbar is is tomoyiku uas love mode, ideser kranke der seiichi glaubich bucht und dann die ganze zeit nur sex will....... schreckliches balg.....aber e bissel shota is nie verkehrt.....^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 17.05.06, 17:16
 
 
40 von 1.884 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos