Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3.684 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Banana Fish
ich liebe banana fish!!! mich läßt es überhaup net los, weswegen ich jetzt auch total hippelig meine bestellten franz. ausgaben erwarte.. *yauchz*das sin zumindest die einzigen, die es fortführen u. jp. kann ich net lesen...*miam* mahhaan, dat dauert sooo lange..*grums* oh ja, ich will hier gar nicht ausführen wie sehr ich mich immer noch daran aufreizen könnte, wenn ich daran denke, wie PM DAS nu einstellen konnt..!!!!!!!!!!! *arggh* *haarerauf!* schon die wartezeit im sommer auf den versprochenen 8. band ,der dann doch net erschien, war die reiste Qual für mich..!!!! ..und dann nach der folternden wartezeit so WAS..!!!!!! du hast das ende schon gelesen??? tststs... *fingerschwing* ^^° nein, ich net.. ich wills allein in erfahrung bringen und v.a. SEHEN!!!! *blush* ehrlich, du magste se lesen..??? die ff?? du findest sie sie gesagt bei animexx, fanfiktion.de und yaoi.de.. eigentlich net zu verfehlen, es gibt bisher nur 1 auf dt. .. ;-p der titel heißt Moments.. aber trotzdem weil du es bist für dich die yaoi,de addy: http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/fandom.php?FandomID=158&SID= bitte versprich dir net zuviel davon, aber dennoch freut es mich das dus trotzdem lesen magst..*durchknuddlz!* und wenn wir schon ma dabei sind.*räusper* *werbeschildaufhäng!*-.-° ich hab übrigens bei animexx auch nen pic zu bf gemacht.. schau ma lang, wenn magst..*kicher*^^
YukikoX 14.06.04, 21:06
No new posts Re: Oasis Project
ich finde ihn auch seeehr interessant und vielversprechend klingend.. allerding hab ich noch net viel davon gesehn, gerade mal das 1. kap. aber zum knabbern hats gereicht.. *lol* missen mag, wies weitergeeeeht..!!! knuffisch!!!! ^^°
YukikoX 14.06.04, 21:25
No new posts Re: Fushigi Yuugi
Mist, mist, mist..!!!!! warum mußt du auch alles gleich verraten..??! ich komm so schlecht an spoilern vorbei..*grummel* *g* ich bin dabei mir alle folgen anzuschauen, wirklich toll!!!!!!! *yammi!* die eine ova die du erwähntest hab ich schon gesehn.. hammer!!!! nuriko als mädl.. voll süß!! und dann gleich so besitzergreifend!!! *haaaiii* ja, bei nurikos tod war ich auch schon.. *schnief* himmel, war dat traurig!!! ich mag chichiri sehr gern... (seki tomokazu!!!! *yauchz*^^°) aber tasuki mag ich auch.. tama auch.. verdammt es gibt da zu viele bishonen!!! *grums* ah, wen ich noch mag is Amboshi! so'n süßer aber auch... und erst der kuss mit ihm und seinen...*mundzuhalt!* geil!!!!! *mauz* ich habe die manga teilweise bei ner freunin geschnorrt..^^° sollt ich ma zu geld kommen werd ich se mir sicher auch holen.. ein wunderschöner stil und sooo voller tragik u. dramatik...*haaach* ;-p
YukikoX 14.06.04, 21:35
No new posts Re: Banana Fish
*megablush* elek-chaaaaan!!!!! *aufdichstürtzundabknuddelz*^^° ARIGAAAATOUUUU!!!!!!!! waiii.. dir gefällt se echt? *hopshüpf* *knuffs* *sichtotalfroiz!* *gg* ja, es hat mir schon jemand gesagt gehabt, das ich ei-chan schön rüberbringen konnt... *totalerstauntwar* *kicher* liegt vielleicht daran, das ich mich gut in ihn hneinversetzten kann..*lol* es freut mich sooooo, das es guten anklang bei einigen fand.. *drall* [quote:Elektra] Vielleicht bewegst du damit ja noch ein paar deutsche Fans zum Banana-Fish lesen und es gibt doch noch Hoffnung. [/quote] *gg* ehrlich gesagt, war das ein wenig auch mitbeabsichtigt. die welt zu animieren zumindest etwas auf den schmack zu kommen und ma reinzuschauen.. nun, einen versauch wars wert.. aber eine story allein reicht wohl net..*seufzl* ma sehn, ich lass mir noch wat einfallen.. ;) hmm.. scheint als wären wir die einzigen in diesem theat.. *hehe* Unser! *kicher* nein, die anderen solln sich ja auch melden..*zwinker*^^° was hälst du von Arthur??? *gnnnrrrrrr* (meine bemerkung*räuper*-.-°) zum pic: is net meins, aber nen fanart, wat ich ma fand u. derzeit liebe!!!*wuffs* is doch kawaiii, net???
YukikoX 19.06.04, 22:10
No new posts Re: Neue Mangas
*mauz* von TN sin schon 2 weitere draußen??? :eek: und YnM u. Kizuna auch??? ich krieg echt nets hin... weiß jemand ob K2 auch schon mehr als 2 draußen hat?? ach und elek-chan (gerad beschlossen hat dich so zu nennen..*g* hoffe du hats nets dagegen..^^°) ich hab scheid bekommen, das meine bestellten BF (franz.) bände langsam eintrudeln. leider erst der 11. und dann kann ich se erst nächte woche abholen... *esnetaushalt!* *kreisch!* -.-°
YukikoX 19.06.04, 22:31
No new posts Re: Fushigi Yuugi
[quote:Elektra] Aber mich störts immer irgendwie, wenn sich Jungen erst in Mädchen verwandeln müssen, damit dann alles gut ist. Das geht doch auch anders. ;) [/quote] *hihi* naja, nuriko hat sich net verwandelt.. seine wiedergeburt war ein mädchen. das was er ja eigentlich immer sein wollte. seine gründe dafür liegen in seiner vergangenheit.. aber egal. er mang sowie der anime sind beide wunderschööön und bestens zu empfehlen..*snuffs*
YukikoX 19.06.04, 22:33
No new posts Re: Banana Fish
[quote:Elektra] Ohjaaaaa, das Bild ist wirklich wunderschön. Sag mal, darf ich deine ff auf meine Seite stellen? Vielleicht hilft das um Banana Fish noch etwas bekannter zu machen. [/quote] :eek: iik...!!! das würdest du tun..???? *kreisch* echt..?? *kreiseldreh* klaro wär ich damit voll einverstanden...*waaaaaaaahhhh* ^^° *freu* *freu* *freu* *hüpf* *bgggg* von den bildern hab ich noch mehr...*lol* hab das ganze net sicher auf den kopf gestellt um ca. 100 pics davon zu ergattern bzw. jetzt zu haben.. is aber auch schwer..*puuuh* *froi* *abknuddlz*
YukikoX 21.06.04, 16:13
No new posts Gundam Wing
ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^ die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla.. gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach* ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^) jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!! hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2.. :p leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz* ;) der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)
YukikoX 21.06.04, 16:30
No new posts Re: Lieblingspaare
ähm.. ich hab meine ja nu bei den 'außergewöhnlichen paaren' fehlplatziert.. deswegen wärs daneben sie noch ma auf zu führen... meine liebsten schnuffis sind jedenfalls 3x4 (GW) *yauchz* !!!!!!!!
YukikoX 21.06.04, 16:37
No new posts Re: Neue Mangas
[quote:Elektra] Vielleicht sollte ich mir BF auch mal auf französisch bestellen. Wär echt mal ne Idee... [/quote] arigatou!! dann weiß ich schon, was ich mir diese wochen holen muß! *gg* *insportolug* ohjee.. *tropf* egal.. werd schon irgendwie..*lol* wegen bf hab ich rechariert bis mir die pfoten rauchten..*kicher* die amis habs nur bis zum 8. daher lohte sich dat net wirklich.. tja, und die franz. habens immerhin noch fortführend.. ma sehn.. ich wollt erst über amazon.fr das wär schneller gegangen.. leider hab ich wegen kreditkarte zum zahlen noch scheck!!! *hust* naja, hab mich dann weiter erkundigt u. nen laden gefunden, der über umwege an die rankommt. zwar teuer, aber immerhin hab ich dann wat in der hand...*yauchz*^^ hab mir nu 8-11 erstma bestellt..*sooofroiz!* und das mit der sprache krieg ich sicher noch hin.. zur not hilft nen wörterbuch.. :D do oder fr is es so weit, dann hol ich mir wat da is.. der ort wo ich es bestellt hab liegt etwas weiter ab.. man kommt an so wat halt nur in größeren städten..*seufzl* ;p
YukikoX 21.06.04, 17:07
No new posts Re: Banana Fish
*yauchz* *wildumknuddlez* Hammer!!!! ARIGATOU!!!!!!! der absolute hammer!!! ich freu mich sooooo... *bgggg* Danke, danke, allerliebst danke...!!!!!! es sieht toll auf deiner site aus... :D *elek-chanabknuddelz!*^^° [quote:Elektra] Waaaas? So viele Bilder hast du zu Banana Fish gefunden? Zeig nochmal ein paar. :D [/quote] jap! oki.. auf deine verantwortung.. einige sind sozusagen schockierend in bezug auf die fanasiefreiheit des unwissenden betrachtérs..*lol* oder einfach nur genial oder kawaiii..*snuffs* ich hab sie etwas verkleinert, damit se nich so viel platz rauben.. im übrigen hab nun den 10. band bekommen.. *waaii* *grums* jaja 2 bände fehln dazwischen.. doch ich böses mädl hab trotzdem reingelugt.. mist, ich könnte schreien!!! und ich brauch nen scanner! da sin 3 seiten.. *...* die sin himmlisch u. komisch zugleich..*wauz* die mußt du einfach sehen..*kicher*
YukikoX 28.06.04, 13:30
No new posts Re: Banana Fish
coool ne...????? *haaaach* *zerschmelz!* :D noch eins?.. wat ne frage... ich weiß net, wie man das macht das mehrere pics sich laden.. so wie noriko beim FY-theat...*seufzl*
YukikoX 28.06.04, 13:34
No new posts Re: Banana Fish
*ggg* das vorherige pic hab ich noch als geniales walpaper..*miam* ^^° aber hier noch nen anderes..*lol* ..und dann hät ich da ein noch eher beunruhigendes, aber das lass ich lieber heut.. ;p
YukikoX 28.06.04, 13:36
No new posts Banana Fish
*bggggggg* :D mach das...!!!!!!!!!!! wenn ich kann helf ich gern...!!! war sogar schon soweit zu überlegen die franz. zu übersetzen (was ich eh tu!*g*) u. evl.! irgendwie zu scannen u. an besten als download anzubieten.. aber ich glaub so einfach wie ichs mir vorstell is es net.. -.-° oki.. bin gnädig.. hier noch ein pic, was dich zerreißen wird!!! *gg*
YukikoX 28.06.04, 14:57
No new posts Re: Banana Fish
waaah.. hab gerad ne page mit zuckersüßen fanarts entdeckt...!!! an schnuffigsten is dat letzte pic...*mauz* http://aslan.moon.ne.jp/gallerymenu.htm ansonsten emfehl ich noch die page, falls se noch net kennst.. mit eines der besten im web. http://www.sentai.org/~hyel/alternate/arethey.html
YukikoX 28.06.04, 15:58
No new posts Re: Jigoku no Merodi
oh ja... das wär sicherlich auch wat für mich... ;) heath seine zeichnungen sind einfach unbeschreiblich schöööön..!!!! *schwelg*^^° ma sehn.. vielleicht krieg ichs ja igendwie zu gesicht und hols mia.. denn zur zeit is im porto 'seeeehr' ebbe.. aber interessant find ichs alle mal.. hey, und mir is est letzens aufgefallen, das du die lady raven bist die bei mangaszene mitmischt..*bgg* cool!
YukikoX 28.06.04, 16:17
No new posts Re: Card Captor Sakura
ich find den band soo schnuffig (teil gerad entfallen is..*tropf*) mit dem theaterstück! sakura als prinz und li als prinzessin.. (welch ein zufall!! *räusper*) ..und dann touya reaktion..*krümel* ^^ oder erst der 'kuss-versuch'!!! *waaiii* Li total rot!! er is so was von schnuckelig!! ich mag ihn! *gg* doch yuki auch und dann noch touya und yue und...usw. :D is euch eigentlich schon ma aufgefallen, das clamp kaum einen chara hat den man richtig! hassen kann...??*grummel*
YukikoX 28.06.04, 16:25
No new posts Re: Card Captor Sakura
*lach* stimmt wohl... hilde..*schauer* ^^ oder relenaaaa.. *husthust* obwohl ich eigentlich kotori auch mag..*sichduckt* ich mochte zu beginn der X serie kanoe nich.. inzwischen versteh ich sie und kann sie nu nicht wirklich nich mögen..-.-° zu CCS noch ma.. mir fäät gerad ein.. der kleine.. wie hieß er noch schnell?? *arggh* t..tama..?? keine ahnung! *tropf* jedenfalls der kleine, dunkelhaarige, der mit dem kl. mädl zusammen is und nur unfug redet... den mag ich auch.. ;p
YukikoX 28.06.04, 16:57
No new posts Re: Banana Fish
ja, mußt du!!!! *gg* hier noch eine gute BF page: http://www.boukenshin.net/boyfruit/intro.php hey, armen seelen, gerde jetzt bei dem BF-Zwangsentzug!! helf ich gern... außdem macht es riesig spass mit dir darüber zu tratschen..*reknuffs* ^^° die meisten meiner pics hab ich irgendwo aufgegabelt und die site nich vermerkt.. die meinsten warn aber auch verstreut..*puhh* ..und elek-chan.. nenn mich einfach yuki.. ich tus ja bei dir auch.. ;)
YukikoX 28.06.04, 17:05
No new posts Re: Kizuna
jaja, der langersehnte 7. band... *haaaach* einfach wunderbar.. es is einfach wunderbar...*schwelg* ^^° hmmiam.. die yaoi-scenen wohl wahr.. herrlich!! und es gab wieder jede menge zum lachen.. wie elek-chan bereits erwähnt hat. die eifersuchts-sznen fand ich im übrigen auch tatal schnuffig... und das sich masa u. kai's lage nun soooo entspannt, is ..*haaaaach* *dahinschmelz* :D kawaiiiii!!!!!!!!!!!!! eins is mir nur aufgefallen, was mich etwas zwickt.. nur etwas! *gg* bitte alle seite 91 des 7. bandes aufschlagen! *räuper* mir is nur eine gewisse ähnlichkeit zu einem vermutlich etwas älteren bildes aufgefallen, was ich hier bemerken wollt..*lol* als leidenschaftlicher BF-fan muß ich das einfach tun.. :p *bgg*^^° *gomen* und zwar eine ähnlichkeit zu diesem pic hier. den süßen Eiji-kun.. mal gaaanz anders.. findet ihr net auch...??
YukikoX 02.07.04, 12:39
No new posts Re: Kizuna
[quote:Elektra] Kodaka hat echt manchmal kein GEfühl für Prportionen. Ging dir das eigentlich auch so, dass du die Zeichnungen bei Banana Fish am Anfang nicht so toll fandest und sie dir dann immer besser gefallen haben, Yuki-Chan? [/quote] das sehe ich auch so... die proportionen fallen ihr noch schwer.. manchmal gelingen sie.. manchmal weniger.. das los eines normalen zeichners eben..*lol* *gg* ja, man merkt deutlich yoshidas entwicklung... v.a. wie aus ash immer mehr ein heißer bishonen wird!!!!!! *lechz* ich muß dir echt ma die seiten aus der 10 zeigen... hammer!!!!! du liegst winselt am boden... glaub mir!! *zwinker*
YukikoX 03.07.04, 15:42
No new posts Re: Banana Fish
das sind mehr oder weniger die bekanntesten bf-sites... werbung? vielleicht... aber ich denke auch das der erste oberflächliche eindruck bei den leuten eine wesendliche rolle spielt... man blättert kurz durch und damit hat sichs... die zeichnungen sind nich ansprechens (süß!!) genug... *argggh* *zuständekrieg* ich wurde durch die animana aufmerksam... irgendwann erwähnten die da was von shonen-ai elementen... auch sonst, ich hatte gerad bock auf nen manga zu kaufen. den ich wollte war noch net da. und was sehn yuki's augen?? eine reihe gelber bf manga.. ok, kann nich schaden einen mitzunehmen... gesagt-getan! gelesen-nich von wegbekommen-begeistert is= süchtig!!!!!!! :D so spielt das schicksal..*kicher* und ich verat dir noch wat.. es is kaum zu glauben aber das was du bisher in den 7en bänder mitgemacht hast, war untrüglich erst der anfang!!!!! es wird noch heftiger... richtig krass...!!! hab erst 40 seiten übersetzten können.. aber eigiges is noch rätzelhaft und sucht nen zusammenhang, aber egal! *gg* ^^°
YukikoX 03.07.04, 15:53
No new posts Re: Kizuna
[quote:Elektra] Ähähähähähä zeigen. [/quote] sorry... würd ich ja gern, aber zuvor brauch ich nen scanner dafür... :( ich schau mich ma um, oki?? kannst dich noch ein wenig darauf gedulden?? ich zeig se die 100 pro... verraten auch nischt vom band, also kein wirklich gefährlicher spoiler, aber trotzdem total geil!!!!!! *yauchz*
YukikoX 03.07.04, 15:58
No new posts Re: Banana Fish
*blush* *gerührt is* danke...^^ ich habe 3 jahre in der realschule französisch gehabt... was inzwischen schon etwa 5 jahre zurückliegt..*duckt* -.-° wer hätte je gedacht, das sich das irgendwann doch noch bezahlt machen würd... :p ich warne dich!!! ich will auch ja nischt von spoilern hörn...!!!!!! *kneif*^^°
YukikoX 03.07.04, 16:04
No new posts Re: Banana Fish
hmm... so gesehen... vielleicht haste recht! dino...*brrrrs* wiederlich.. wohl wahr!!!!! marvin, auch wenn er nu schon lang tot is (gott sei dank!!!) war auch ekelig!!!! wie sagt ash so schön? das weiße schwein...*fiesgrin* passend! oki, dabei kann ich dir dann gern helfen.. ich hat eh vor alles in ne word-datei zu schreiben... oder bin schon dabei.. ;)
YukikoX 03.07.04, 16:19
No new posts Re: Anime
so, ich hab ma ne frage...*gg* es handelt es sich um einen sogenannten anime 'nigthwalker'. so viel ich weiß hat er shonen-ai elemente, tja ud das is auch alles was ich darüber weiß.. ich hab vor einiger zeit nen song davon ma gezogen, den ich eigentlich relativ gut finde.. naja, aber dazu weiß ich halt nischt..*drops* kann mir da jemand auf die sprünge helfen..?? *hudeblickaufsetz^^°*
YukikoX 11.07.04, 12:10
No new posts Re: Gundam Wing
*hihi* ja, die pics sprechen für sich... ich liebe gundam wing, wie erwähnt... eine leidenschaft die schon lange anhält und ich se net loswerden möcht..*gg* nun ja, ich denke da hast du recht.. es is wirklich net einfach nen review darüber zu schreiben.. am besten du holst dir anregungen von anderen sits, z.b...*lol* ich hab auch noch schöne sits.. :D http://megkazul.net/gundam.html ..*miam!* http://users.animanga.com/gundamwing/GWUniverse/ http://www.geocities.com/wild_fantasy15/5BOYS11.JPG
YukikoX 11.07.04, 12:42
No new posts Re: Anime
hammer!!!!! :eek: schent ja echt net übel zu sein de serie.. *lol* ^^ danke nochma sakura..*knuffs*
YukikoX 11.07.04, 12:55
No new posts Re: You're My Loveprize In Viewfinder
hey schöön... endlich ma nen theat dazu.. ;p ich find 'viewfinder'..*räuper* Geil!!!! so und so liebe ich ich ebenfalls die zeichnungen von Ayano Yamane...!!!!!!! *yauchz* ^^° soooo hammer!!!!! :D
YukikoX 25.07.04, 19:23
No new posts Re: Banana Fish
hab noch wat schööönes..*gg* ne fanart-page..*lol* aber ne wunderschööööne... http://www5a.biglobe.ne.jp/~teluiri/port_frame.htm das pic mit eiji-tenshi find ich am schöööönsten..*schwelg* ^^°
YukikoX 27.07.04, 02:59
 
 
40 von 3.684 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos