Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
60 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)
hallo, erst mal, ich denk ich stell mích mal kurz vor.... ich bin erst durch zufall auf eure Seute hier gestoßen, und nah einem "bisschen" stöbern , ok, das war nicht ganz die wahrheit, ich finde die Seite einfach nur toll...ähm, was wollt ich jetzt sagen *angestengt nachdenk* ach so, Vorstellen .... ich bin ziemlich klein, meine Freunde würden mich als extrem verrükt (teilweise) beschreiben und ja, jetzt weiß ich nichts mehr :D Wenn ihr Fragen habt, nur heraus damit... es kommt sehr selten vor, das ich deswegen jemanden gebissen hätte
Yumi 16.10.11, 19:30
No new posts Re: crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)
"ja klar, dir gehts absolut super...deshalb kannst du auch auf eigenen Beinen stehen. NA los, ich helf dir" Er wollte den am Boden liegenden auf die Beine ziehen, doch als sich ihre Hände berührten und sie die bloße Haut des anderen spürten
Yumi 16.10.11, 19:56
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du ein Hauptcharakter?
Yumi 16.10.11, 20:14
No new posts Re: eure neuen schätze
Pirate's Game King's Game Just around the corner ....und weg war das TAschengeld :D
Yumi 16.10.11, 20:21
No new posts Re: Eure Top Ten
1. As you wish 2.I care for you 3.The kiss of blood 4.Just around the corner 5.Secret contract 6.Einfach nur S und absolut M 7. BLEACH ( alle :D ) 8.Personal Paradise 9.Pirate's Game 10. King's Game das war jetzt echt verdammt schwer *vor mich hin brummel*
Yumi 16.10.11, 20:32
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Meatloaf-Seize the Night
Yumi 16.10.11, 20:38
No new posts Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)
hehe, erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung *geschmeichelt fühl* alsoooo... ich bin erst so gegen Weihnachten 2010 überhaupt mit Mangas in Kontakt gekommen, und das auch nur über meine Freundin, die gemeint hat ich müsse sowas unbedingt mal lesen... tja was soll ich sagen.. hat sich zu ner Sucht entwickelt. :D Ich les eigentlich nur MAngas, und mein erster shonen Ai war The Kiss of Blood, und mein liebling ist im Moment As you wish, aber das kann sich ändern :p Eine lieblings mangaka hab ich leider auch nicht, da ich mich nicht entscheiden kann tjaaa...mal überlegen *angestrengt nachdenk* gibts sonst noc hwas wissenswertes über mich...außer das ich alles an büchern verschling, (im moment hauptsächlich mangas) was in meine nähe kommt, und dass ic hextrem kurzsichtig bin fällt mir grad nix ein... :D
Yumi 17.10.11, 06:40
No new posts Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)
vielen dank *artig verbeug* :D ICh hab eindeutig zu wenig Mangas, aber wenn du es genau wissen willst :p *schnell nachzähl* 33, dazu kommen noch die 4 dich heute bestellt habe. wie du sihst ...vieeeeeeeeeeeel zu wenig, aber wenigstens hab ich schon mehr gelesen... :D ich tausch immer mit meiner Freundin Bücher und Mangas aus, je nach dem wer was neues hat :D
Yumi 17.10.11, 16:11
No new posts Re: Willkommen in der Spiegelwelt
weiterrrrrrr... *vor aufregung auf dem Stuhl rumhüpf* wie gehts weiter???????????????? wisssen will...nein MUSS :D
Yumi 17.10.11, 16:16
No new posts Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)
hallo Jezebel, dir auch einen herzliches Dankeschön für das wilkommen :D kaum ist man da, schon wird man begrüßt *sich geschmeichelt fühl und rotwerd* :D
Yumi 18.10.11, 18:26
No new posts Re: Willkommen in der Spiegelwelt
aber warum denn ?????????????? ICh bin nun mal die Neugier in Person :D da will amn halt wissen wie's weiter geht, und außerdem sind mir die bücher ausgegangen (*schnief*, halber Schrank verliehen),d.h. ich les mich grade durch die gesamten FAn fictions :D
Yumi 18.10.11, 18:30
No new posts Re: Chaos bei Akatsuki (Naruto)
Oh mein Gott, bitte schreib weiter ...das ist sooooo Du kannst das doch nicht so aufhören lassem, oder . *vor Ungeduld durch die gegend spring* Das darfst du nicht...o,o, ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich deine Story liebe .
Yumi 18.10.11, 21:08
No new posts Re: Ein neues Leben beginnt
voll süüüüüüüüüüüüüüüüß...*mehr will*
Yumi 19.10.11, 06:44
No new posts Re: Aoi bara, akai arashi...
wieso schreibst du nich weiter??? *verwirrt die Stirn runzel* Der Anfang macht doch neugierig auf mehr...also bis jetzt gefällts mir gut, :D bitte *ganz lieb anschau und welpenblick aufsetz* schreib weiter
Yumi 19.10.11, 07:10
No new posts Re: winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)
danke, danke :D
Yumi 19.10.11, 16:30
No new posts Re: Begegnungen
wow... die geschichte geht irgendwie unter die Haut...ist irgendwie... keine Ahnung *nachdenk* ...schön, :D
Yumi 23.10.11, 19:33
No new posts Re: Dogs love
ohhhh... süüüüüüüüüüüüüüß Wieso schreibst du nicht weiter ??? Deine Geschichte ist doch voll süß, vor allem wie sich Arashi um Kimera kümmert... und wie ahnungslos der immer ist. voll süß
Yumi 23.10.11, 20:13
No new posts Re: A princess for me?!
ich kenn den Manga oder Anime dazu nicht ...aber... bitte schreib weiter ... das is voll süß, auchwenn ich eigentlich alles toll finde :D ...
Yumi 23.10.11, 21:01
No new posts Re: Blut und Rache
da kann ich pitchblack nur zustimmen... bitte bitte schreibt weiter... das macht nämlich voll neugierig :D und ich liebe die story jetzt schon
Yumi 24.10.11, 16:46
No new posts Re: Blood
Wer is der Fremde? Ein VAmpir? Wird er diesen Jack umbringen weil er Hand an Taho gelegt hat ???? Und warum schreibst du nicht weiter??? Dein Stil gefällt mir echt gut, und die Story gefällt mir bis jetzt auch gut :D
Yumi 24.10.11, 16:51
No new posts Re: Angels fall first
Warum hören immer dann alle mit dem Schreiben auf wenns spannend wird bittte bitte bitte... weiterschreiben, wird yuki sich von Ekel in einen etwas netteren Menschen ändern? Was war das eigentlich mit diesem Mord? Und warum ist yuki überhaupt so ein Ekel?? aber prinzipiell... ich maaaaaaaaaaag die story
Yumi 24.10.11, 16:59
No new posts Re: Angels Love
hi, deine Fanfic gefallen mir eigentlich immer sehr gut, und ich fände es schade wenn du jetzt mit dieser aufhören würdest , denn mich interessiert vor allem was genau so schlimm an diesen Clan ist ... also ran an die tastatur und weiterschreiben :D *grins*
Yumi 24.10.11, 17:12
No new posts Re: Ein Lied sagt mehr als tausend Worte... oder so...
ohhhhhhhhhhhhhhh, das ist so ... *vieeeeeeeel mehr woll*
Yumi 24.10.11, 18:39
No new posts Re: Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn
ich kann marron nur zustimmen. Die is ja sowas von süß deine FF... büdde schreib weiter * dackelblick aufsetzt*
Yumi 24.10.11, 18:50
No new posts Re: Angels Love
oh, schade, aber hat mir trotzdem echt gut gefallen...
Yumi 26.10.11, 16:41
No new posts Re: Der Traum eines Engels
wow, die Geschichte ist irgendwie wunderschön... Irgendwie hat sie 2 Seiten, die man sehen kann...finde ich... Einerseits die traurige, dass alle 3 tot sind, andererseits die wunderschöne, dass sie die liebe gefunden haben und zum ende vereint sind...ich liebe deine Geschichte
Yumi 07.11.11, 19:32
No new posts Re: Gefährliche Liebe
ohhhhhhh bitte gaaaaaanz schnell weiterschreiben... auch wenn dir die story entfallen is das kannst du uns doch net antun,oder? :p
Yumi 08.11.11, 17:36
No new posts Re: Ein dämonischer Engel
soory aber das muss jetzt sein :D ohhhhhhhhhhhhhhhh wooooooooooooow ... Ich LIEBE deine FF's... willst du nicht noch mehr schreiben ??? *ganz lieb anglitzer*
Yumi 08.11.11, 18:29
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
*mich hier mal einklink* 1:2 :D ich hoffe ich mach das so richtig... :confused:
Yumi 14.11.11, 21:00
No new posts Re: Ein dämonischer Engel
danke, danke danke ich habs gerade gelesen..... total süß, wie chikai seine liebezu unterdrücken versucht ...es aber nicht wirklich schafft
Yumi 16.11.11, 10:55
 
 
20 von 60 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos