Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
63 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Mayu Shinjo
Find se auch toll. :3
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 28.07.12, 23:21
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
[quote:Kyrill] neien!!! er kam an, er kam an! Aber in meiner ALTEN Wohnung xDDDDDD die über 300km von mir entfernt is un da liegt der jetzt! NOIN! [/quote] Mist, hab eigentlich nix zu lachen... Hab des erst gestern bei Amazon gesehn, dass es ein 6. gibt... O__O
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 28.07.12, 22:35
No new posts Re: Wie viel Manga habt ihr???
Oh ja, die Kosten sind so ne Sache... Aber dafür verzichtet man manchmal gern auf andere Dinge. Mittlerweile hol ich mir auch nicht mehr alles neu, aber ich kann es auch nicht lassen, mir immerwieder welche zu besorgen... ^^ Nungut, muss aber mal dazu sagen, dass ich schon seit 14 Jahren sammel. Hätt'sch aber auch nich dran gedacht, dasses einmal soweit kommt. Naja, is ja hier kein Wettbewerb... :)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 28.07.12, 22:24
No new posts Re: eure neuen schätze
[quote:YukikoX] [quote:Hells Infernal] Die Rosen von Versailles.... *-* Ach wenn's hier nich reinpasst... ^^' [/quote] 'neuen schätze', also warum sollte es hier nicht reinpassen? gibt genug die auch ihre bucherwerbungen und filme hier preisgeben. [/quote] Nuja, weil's nicht grad die Kategorie Shounen Ai ist. Aber wenn's sooo ist.... :3 - Black Sun 2 - Another - The Diamond of Heart (jaaa, ick bin auch ein Mayu-Fan) - Blau wie Himmel, Meer und Liebe
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 28.07.12, 22:17
No new posts Re: WGT
@Arisu. Aber ich hab da so ne Vermutung, dass Moi Dix Mois nimmer dahinkomm, nachdem, was das eine Mal passiert sein soll... ^^ Hab da zwar mal inner Nähe gewohnt und wara uch öfters in Leipsch, bin aber nie dazu gekomm, mal zum WGT dahin zu machen... x3 Mittlerweile isses ja richtig teuer geworden, da muss man erstmal lange sparn, damit sich's loht.... >.<
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 27.07.12, 17:04
No new posts Re: Japan-Tag in Düsseldorf
Werd nächstes Jahr wieder hinmachen. Is zwar alles nur noch auf Kommerz aufgebaut und abend die ganzen besoffenen Vandalen gehn ein tierisch auf den Keks, aber an sich ist es eine interessante Veranstaltung und viele Leute sind auch schön anzuschaun. ^^ Und das Feuerwerk...... *O*
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 27.07.12, 16:56
No new posts Re: eure neuen schätze
Die Rosen von Versailles.... *-* Ach wenn's hier nich reinpasst... ^^'
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 27.07.12, 16:42
No new posts Re: Eure Fehlkäufe
[quote:noise] [quote:jezebel] Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob! [/quote] Der Vergleich ist der Hammer! xD Also meine Fehlkäufe sind... ... im Yaoi/Shounen-Ai-Bereich: Blue scheep dream Braindoll Fesseln des Verrats Gakuen Heaven Get the Moon Invisible Boy Killing IAGO Wilder Schmetterling ...im Normalo-Bereich: Check Conan Digimon Adventure D•N•Angel Holmes Ice Blade Im letzten Viertel des Mondes Kingdom Hearts II Magic Knight Rayearth Ogenki Clinic Shaolin Sisters Slayers The Cherry Projekt Wedding Peach Yubisaki Milktea
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 27.07.12, 16:39
No new posts Re: Ab wann fängt eine Serie an?
Gweliebter Wetterfrosch ist wirklich das beste Beispiel. Ich fand es echt traurig, dass ein Manga, der den Anschein hat, dass es da grad mal richtig los geht mit der Serie, diese auf einmal zu Ende ist... :( Is leider bei vielen so, wo die Story's richtig gut sind und perfekt mit den Zeichnungen abgestimmt. Aber wie sagt man so schön? Nur die Besten sterben jung und auf die kurzen Story's bezogen "Nur die Guten enden früh"... ^^' Ich meine auch, dass eine richtige Serie etwas langwieriges ist.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 27.07.12, 16:10
No new posts Re: Wie viel Manga habt ihr???
Naja, ich hab hier nur die Mangas, die ich noch nicht gelesen hab bzw. wo ich noch dran bin. ^^' Der ganze Rest steht bei mein Eltern in meinem alten Zimmer. Nehm die gelesenen bei Besuchen dann immer mit rüber. Da könn se auch erstma bleiben, weil die devinitiv nicht umziehn werden. Genaus das ist auch ein Grund, dass ich die nicht alle bei mir hab... Bin bei Umzügen so schon überfordert... xD Hab da so normale Regale, wo man zwei Reihen hintereinander stelln kann... ^^' Ist Dein Regal zusammgebrochen oder zwecks aufstocken?? O-O Ziehst aus Leipsch etwa weg?
Hells Infernal 27.07.12, 15:59
No new posts Re: Fujoshi Twin gesucht!
Interesse? Ja, warum nicht? Yahoo,Skipe? Hab'sch nicht. Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten. Aber ich denk mal, auch so wirst Du hier allgemein zu den Themen immer mit anderen in Kontak komm. ^^
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 27.07.12, 00:27
No new posts Re: Bin dann auch mal da!
. . . . . . . <--------- Da! *O*
Hells Infernal 26.07.12, 21:44
No new posts Re: Bin dann auch mal da!
*-* Zuhause.... Hmmm... also bei der Frage muss ich wirklich gut überlegen... is schon so lange her... ^^ Ich glaub, des kam so nach und nach. So die Anfänge lagen bei Kizuna, Fake und Yellow, und da fand ich's glaub ich interessant. Es war so ganz anders als Sailor Moon, Dragonball und co. Aber ich weiß es wrirklich nicht mehr so ganz genau... ^^' Ich meine, mich noch dran zu errinern, dass, als ich endlich Internet hatte und es ja sooo neu und sooo toll war, dass man bis tief in die Nacht täglich dran saß... x3 dass ich da dann später immer wieder auf Dojinshi's gestoßen bin und irgendwie wollt ich dann noch mehr sehen (die sind aber auch wirklich herrlich gezeichnet) und das dann auch von bekannten Serien (One Piece, Ranma, Final Fantasy, Inu Yasha, etc.) meine Liebe zu den Shounen Ai's wuchs und ich mich dann auch schon allsbald an Yaoi's rantraute, die ja dann auch am deutschen Markt immer mehr zunahmen. Ich vermute mal, dass das Internet eine Schlüsselfunktion in meiner Entwicklung hatte... xD Achja... welches Paar, also ich würd sagen meine Nummer Eins (nach wie vor): Zorro und Sanji.
Hells Infernal 26.07.12, 21:41
No new posts Re: Fanart
Also einige Leute ham hier echt was auf'm Kasten. :eek: Hab da auch noch was am Rechner gefunden. Sind aber schon ziemlich alt... Komme leider kaum noch dazu, mich mal so richtig beim Zeichnen auszulassen. :( Sind auch alle noch unfertig. Wollte die noch ausmalen.
Hells Infernal 26.07.12, 21:23
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Ich mag's eher schlicht, aber trotzdem mit viel emotionalem Ausdruck. ^^
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 26.07.12, 21:01
No new posts Re: One Piece
Oh ja... Zorro und Sanji sind bei mir auch die Nummer eins... *-* Zumindest im Bereich der Yaoi's.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 26.07.12, 20:51
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
Thread mal wieder aufleben lassen... x3 ...und zeichnen.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 26.07.12, 20:45
No new posts Re: Wie viel Manga habt ihr???
859... Muss mittlerweile auch Liste führn, weil ich schon öfters welche doppelt kaufte... >.< Jaoi/Shounen-Ais sind etwa zu 50% dabei. Also noch nicht genug!!!!!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 26.07.12, 20:41
No new posts Re: Bin dann auch mal da!
Ach dankescchön. ^^ Aber sind wir nicht alle ein wenig Fujoshi?!? :D
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 26.07.12, 17:51
No new posts Bin dann auch mal da!
HiHi. Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet und muss sagen... geil geil GEIL... *-* Endlich eine Seite gefunden, wo man nicht nur dumm von der Seite angeschaut, oder mit ignoranten Kommentaren belöffelt wird, nur weil man auf Shounen Ai steht... DIE HAM JA AAAALLE KEINE AHNUNG! :o Aber eeendlich bin ich mal unter Gleichgesinnten. *-* Zu mir ist eigentlich nich viel zu sagen. Wohne derzeitig in Bochum, komm ursprünglich aus Spremberg, steuere gradlienig auf die 27 zu, arbeite als Stukkateurin und mache nebenbei noch nen bissel Kunst. Von meiner Art her seid gewarnt (wie man's sieht... ^^' ): Ich bin ziemlich sarkastisch, ironisch, ein wenig bekloppt, steh total auf Auto's (vor allem auf KAAAA's *O* ), liebe schwarzen Humor, bin sehr ehrlich und ziemlich direkt (damit komm ja bekanntlich viele nie klar... ^^' ), kann aber auch mal ganz lieb sein. :3 Ansonsten...*nachdenk*... habe das als Bildschirmschoner auf'm Handy ---> x3 So, weiß auch garnich so richtig, was ich jetzt noch sagen soll. Bevor ich Euch langweile, fragt lieber, was ihr wissen wolt... xD Ansonsten auf ein gutes Miteinander und... hach... ich bin so gücklich, dass ich diese tolle Seite gefunden hab... *-* Bis denne wa? :)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
Hells Infernal 26.07.12, 17:40
 
 
63 von 63 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos