Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
204 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Princess Princess
Wenn ich bedenke, dass day of revolution von der selben mangaka ist... den fand ich doch um einiges besser!
Chrysothemis 28.09.05, 22:33
No new posts Re: Queer as folk
Das ist ja mal krass! Queer as folk in Deutschland! Hoffentlich hab ich bis dahin wieder nen Fernseher! Aber du hast natürlich recht Elektra, wenn die synchro müll ist, wär das ganz schön doof. Aber schon allein aus prinzip find ichs gut, wenn die serie zu uns kommt.
Chrysothemis 28.09.05, 22:29
No new posts Re: Connichi Kassel
Oh wie cool! Ich hab die Bilder ja noch gar nicht richtig gesehen! Sind ja echt gut geworden! Es echt wieder total Spaß gemacht auf der Connichi! Die Animes hätten etwas besser sein können, aber dafür weiß ich jetzt wieder ein paar Mangas, die ich mir noch zulegen muss.
Chrysothemis 28.09.05, 22:21
No new posts Re: Kiss me teacher
Ich hatte irgendwie erst ein Problem das Manga zu verstehen. Ich finde Masayoshi sah total anders aus, wenn er in seinem Club war und dort den Boss raushängen lassen hat. Aber ansonsten hat es mir gefallen. Ich mocht Iganaki voll gern. Er und Atsushi wären meiner Meinung nach ein süßes Paar. Ich fand die Szene mit den beiden als Kinder so putzig! ich glaube aber nicht, dass Kodaka die beiden zusammen kommen lassen wird. Hagiwara und Masami sind aber auch nett.
Chrysothemis 04.07.05, 18:08
No new posts Re: Velvet Goldmine
Den Film hab ich auch grad gesehen! Er ist einfach göttlich. Was für wunderschöne Männer da rumlaufen . Ewan Mc Gregor finde ich auch total klasse. Den Schauspieler, der Brian Slade gespielt hat, kannte ich vorher gar nicht, aber der sah da ja auch hammer aus. Und die Musik trifft meinen persönlichen Geschmack ganz genau! Lou Reed ist doch grandios!
Chrysothemis 01.06.05, 19:38
No new posts Buchtipps
Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz gut hier einfach Bücher mit shonen-ai gehalt zu sammeln, sonst gibt es bald so viele threads mit wenigen Beiträgen. Harry Potter und Herr der Ringe können ja selbständig bleiben, denn da wird bestimmt mehr geschrieben. Ich hab neulich "die mitte der welt" von andreas steinhöfel gelesen. Das hat mich total beeindruckt und nicht nur wegen des shonen-ai. Es gibt auch eine faszinierende weibliche Rolle...
Chrysothemis 18.02.05, 14:53
No new posts Re: Filmtipps
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar asiatische Filme gesehen, die mich alle sehr beeindruckt haben. Vielleicht kennt ja jemand den einen oder anderen? 1. house of flying daggers (der hero-nachfolger, den anfng fand ich nicht so gut, aber als die story dann richtig anfing, war er voll toll und es gibt wieder wunderschöne bilder!) 2. akira kurosawas "Träume" (boah ist der krass! erst total deprimierend, aber das ende ist irgendwie schön. eigentlich mehr eine Kurzfilmreihe.) 3. old boy (teilweise ganz schön eklig, aber mal ganz was anderes. Macht appetit auf sushi! Ich war heut gleich mal beim Japaner und hab tintenfisch gegessen, aber der hat nicht mehr gelebt :D )
Chrysothemis 18.02.05, 14:50
No new posts Re: New York New York
New York New York ist glaube ich eine der traurigsten Dinge, die ich bisher in meinem Leben gelesen habe! Wenn man sich erstmal an den für Mangas ungewöhnlichen Zeichenstil gewöhnt echt genial!
Chrysothemis 18.02.05, 14:43
No new posts Re: Gravitation
Wie furchtbar, dass der nächste Band erstmal der letzte ist. Ich hätte nie gedacht, dass es mit gravi irgendwann zu Ende sein könnte. Okay, ich hätte wohl damit rechnen sollen, aber es kommt jetzt doch überraschend! Wenigstens kommt bald der Anime...
Chrysothemis 18.02.05, 14:42
No new posts Re: Lawful Drug
Also bei dem, was ich von clamp gelesen habe, gab es auch noch nie einen richtigen Kuss. Dieser 3. Band ist schon das expliziteste was ich von denen kenne. Ich fand übrigens den Rückblick auf den tag als Rikuo Kazahaya gefunden hat auch klasse. Saiga und Kakei waren da so süß. Und ich fands auch nett, dass das Schicksal von Rikuo und Kazahaya vorherbestimmt ist.
Chrysothemis 28.01.05, 15:35
No new posts Re: Gravitation
Band 11 ist da! Und ich fand den Band so genial! Schon den ersten Satz von Maki Murakami in "hinter den Kulissen" fand ich so toll: Freut mich, euch mal wieder vollquatschen zu können. SPOILER Ich hätte ja nicht gedacht, dass die gute Maki sich nochmal auf ihre Ursprungsstory zurückbesinnt. Es wird doch tatsächlich nochmal die Sache mit dem Songschreiben auf dem ersten Band aufgegriffen. Und das auch noch ziemlich logisch und interessant. Außerdem waren fand ich sogar die Zeichnungen manchmal ganz gut! Richtig süße Bilder waren diesmal dazwischen.
Chrysothemis 28.01.05, 15:24
No new posts Re: Weiß Side B
Ich hab jetzt auch Band zwei gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders Chloe fand ich klasse.
Chrysothemis 26.01.05, 09:23
No new posts Re: PetShop Of Horrors
SPOILER Ja, jetzt ist also wieder eine geniale Serie zu ende gegangen. Aber immerhin fand ich das Ende total genial. Wie süß, dass der Count die ganze zeit dieses Bild in seinem Koffer hatte, das ihm so wichtig war! Und dass leon ihm hinterher gegangen ist, fand ich auch sooooooooooooo romantisch. Ich denk schon, dass die beiden jetzt zusammen sind, denn sonst wäre Leon bestimmt nicht 20 Jahre weggeblieben. Und Chris und der neue Count haben es jetzt bestimmt leichter zueinander zu finden, denn Chris hat ja so lange bei Count D gelebt und versteht ihn deshalb.
Chrysothemis 26.01.05, 09:18
No new posts Re: Berserk
Stimmt! Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Ich fand Locks auch total super. Dieser typ mit den umrandeten Augen war doch früher schonmal aufgeatucht, oder? Haben die Falken nicht gegen den gekämpft oder so? es ist ja so blöd, dass es immer so lange Pausen zwischen den Bänden gibt, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wie das war und ob das die selbe person war.
Chrysothemis 20.01.05, 19:36
No new posts Re: Prinzessin Kaguya
Der sechste Band ist da. Und er war auch ziemlich gut. Die story entwickelt sich weiter und es ist total spannend. SPOILER Diese neue Entwicklung mit den Menschen als "Ersatzteillager" finde ich super interessant. Auch das Verhältnis zwischen Hauptkörpern und Spendern. Midoris Geschichte war wieder voll traurig.
Chrysothemis 20.01.05, 19:33
No new posts Re: Berserk
Ich hab mich super drüber gefreut, dass endlich Band 27 da ist! Die story wird echt immer besser. Es gibt glaube ich wirklich kein spannenderes Manga! SPOILER: Am besten fand ich natürlich die Stelle, an der Schielke in Guts Seele eindringt und dort auc Bilder von Griffith trifft!
Chrysothemis 20.01.05, 18:18
No new posts Re: Kizuna
Boah! Das ist ja cool! Hoffentlich geht das auch wirklich an!
Chrysothemis 20.01.05, 18:15
No new posts Re: Ludwig II
Achja, der zweite Band ist da! SPOILER! Also der Schauspieler Albert ist ja mal wieder ein sehr gutaussehendes Exemplar von Mann. Die Bilder von Ludwig und ihm sind einafch zum Anschmachten. Aber der arme kleine Richard hat mir trotzdem leidgetan in diesem Band. Ich vermute aber mal, dass er im nächsten Band wieder näher mit Ludwig zusammenrücken wird.
Chrysothemis 09.01.05, 13:20
No new posts Re: Lawful Drug
Chiisuu hat ja schon eine gute Zusammenfassung des Mangas gegeben. Als langweilig kann man ihn auf gar keinen Fall bezeichnen. Die Stimmung, die er vermittelt ist aber schon was besonderes. Durch die klaren, großflächigen schwarz-weiß-Zeichnungen und die sanfte Story strahlt der Manga meiner Meinung nach sehr viel Ruhe aus. Und die Charaktere sind auch alle einfach zum Knuddeln.
Chrysothemis 09.01.05, 13:12
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Noch gar kein Kommentar zu band 13? Dabei fand ich den so süß. Vor allem das nachwort von Minami Ozaki ist mir sehr nahe gegangen. Ich hab mir schon immer gedacht, dass sie doch an den beiden hängt, obwohl sie sie immer leiden lässt.
Chrysothemis 30.12.04, 17:24
No new posts Re: Banana Fish
Mir hat neulich echt zu schaffen gemacht, dass in meinem mangaladen die banana fish bände nicht mehr im normalen regal standen, sondern in einer kiste mit sonderangeboten lagen Kaufen das denn wirklich soooooooooo wenig leute? Ich muss dann wohlk auch auf die englische Ausgabe hoffen, das hat mir erstmal die hoffnung auf weitere deutsche bände ganommen
Chrysothemis 30.12.04, 17:21
No new posts Re: Ludwig II
Ich find die Zeichnungen in Ludwig auch ok. Generell ist mir der Zeichenstil aber schon sehr wichtig. denn darum lese ich ja ein Manga und kein Buch. Außerdem wollen die Mangakas schließlich auch damit ihr Geld verdienen im Gegensatz zu mir. :D Die gute Maki Murakami könnte sich in Gravitation z.B. manchmal echt mehr Mühe geben. Zum Glück ist der manga ansonsten so genial. Aber nochmal zu Ludwig: Vielleicht nicht so weich, wie der Rest von Higuri, aber dafür sehr ausdrucksstark finde ich.
Chrysothemis 30.12.04, 17:16
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Also ich war sehr positiv überrascht. Nachdem ich von Cantarella eher enttäuscht war, wollte ich mir Gorgeous Carat erst gar nicht kaufen. Dann hab ichs doch getan und fand ihn echt supi! Ich find die fehlenden Yaoi-Parts kann man sich einfach dazu denken. Die Beziehung zwischen Florean und Noir ist ja doch sehr zwei- (wenn nicht sogar ein-) deutig! Noir hat mich mit seiner leidenschaft für Floreans Augen übrigens an Dr. Jezebel aus God Child erinnert.
Chrysothemis 30.12.04, 17:07
No new posts Re: Seimaden
Eben. Und deswegen hätte ich glaube ich auch eher Angst vor einer Fortsetzung. Wer weiß ob Higuri sich das nicht anders denkt als man selbst.
Chrysothemis 13.12.04, 16:24
No new posts Re: Seimaden
SPOILER Ich finds auch krass, wie sehr man Titius und Zadei ins herz schließt, obwohl sie im Vergleich ja nur relativ wenig vorkommen, also Nebencharaktere sind. Und dieses Bild, wo Titius Zadei im Arm hält und sagt, er wartet, auch wenns hundert Jahre dauert, ist glaube ich eines der schönsten, die es gibt. Gleichzeitig so schmerzhaft und hoffnungsvoll... achja Ne Fortsetzung mit den beiden wär schon toll, aber irgendwie ist es durch dieses offene auch so geheimnisvoll.
Chrysothemis 11.12.04, 17:06
No new posts Re: Filmtipps
Hört sich ja romantisch an. Macht die ganze Sache ja gleich noch interessanter. Ich hatte vorher noch gar nichts über den Schauspieler gehört, aber er sieht echt super aus find ich. So geheimnisvoll. In dem Film jedenfalls.
Chrysothemis 11.12.04, 11:18
No new posts Re: Seimaden
@ chiisu:Du hast echt vollkommen recht. Iria mag ich auch super gerne! und hätte ihr Gelm wirklich gegönnt. Seimaden ist schon super. Trotz des riesen Minus wegen Hilda. Dass du den ersten Band noch nicht hast, ist nicht so schlimm. Da passiert noch nicht so viel, aber auf den 10. kannst du dich auf jeden Fall schonmal freuen. Der ist toll. Aber ich verrat mal lieber nix. Was Laures angeht: Mit seiner Hingabe für die blöde Hilda, ging er mir leider so auf den Keks, dass er mir irgendwann nicht mehr sehr sympathisch war. Trotz seines guten Aussehens. Ich mein, selbst wenn er hetero ist, was ok ist, dann gibt es doch echt bessere Frauen. Hilda sieht meiner Meinung nach nichtmal gut aus und ihr Charakter bedarf keines Kommentars. Du musst auf jeden Fall mal schreiben, was Du vom Ende hältst. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.
Chrysothemis 11.12.04, 11:15
No new posts Re: Filmtipps
Ich hab gestern den ersten Teil von Ludwig 2 auf Arte gesehen. Nachdem ich den Manga von Higuri gelesen habe, hat mich die Verfilmung doch mal interessiert. Und ich fand ihn klasse! Voll die schöne düstere Stimmung. shonen-ai mäßig gab es bisher nur Andeutungen, aber Rcihard Hornig ist gerade erst aufgetaucht. Ich bin mal gespannt, ob es im 2. Teil am nächsten Donnerstag mehr davon gibt.
Chrysothemis 10.12.04, 11:03
No new posts Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!
Ich hab jetzt auch endlich mal den ersten Teil gelesen. Und: mein Gott ist das ein tolles Manga! Was für schillernde Persönlichkeiten! Was für Namen! Was für Klamotten. Cesare ist süß. Aber richtig Hammer sind ja wohl die anderen beiden. Total gegensätzlich! Earl Dorian Red Gloria und Major Klaus Heinz von dem Eberbach (der Name ist ja wohl so blöd, dass er echt fast schon wieder kult ist). Der eine in Rüschen und Ketten , der andere immer in Uniform. Aber wen ich auch total mag: james. Der arme Kleine ist so verknallt in Dorian und der sieht ihn immer nur als seinen Finanzverwalter. Er tat mir wirklich leid.
Chrysothemis 29.11.04, 11:56
No new posts Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!
From Eroica with love kann man jetzt bei Amazon auf englisch bestellen! *freu* :eek:
Chrysothemis 21.11.04, 23:00
 
 
20 von 204 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos