Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
483 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: CLAMP
Neuigkeiten von Clamp, sie werden mit Gackt ein Theaterstück auf die Beine stellen. Das Gannze nennt sich "MOON SAGA" Hier ein Link mit näheren Details: http://www.musicjapanplus.jp/news/1/11255/gackt-and-clamp-to-collaborate-for-theater-play-moon-saga/
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 21.09.11, 16:47
No new posts Re: Lawful Drug
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott...*hyperventilier* *Yukiko umknuddel* Dankeschööööön für diese Nachricht! Ich bin so happy, ich liebe Lawful Drug, jetzt beten wir das die Bände auch hierzuland erscheinen mögen....aber ich bleibe jetzt mal in meinem Hochgefühl und blicke dem zuversichtlich entgegen :)
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 24.08.11, 17:10
No new posts Re: Wild Adapter
Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung. Hach es gab mal so tolle Manga auf dem dt. Markt...nicht das alles Schrott wär was jetzt erscheint ;) Nun ja WA war so hochspannend ich würde wirklich gerne mal die Auflösung erfahren...
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 22.08.11, 19:22
No new posts Re: Lawful Drug
Diesen Thread wieder soweit oben zu sehen weckt Hoffnung und vielleicht ist sie ja berechtigt...kA ob animexx eine zuverlässige Quelle ist aber es wär so toll wenn Lawful Drug fortgesetzt wird und Carlsen wird sich dem Willen der Fans beugen müssen
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 22.08.11, 19:19
No new posts Re: Just around the Corner
Ich hab ihn auf englisch...hm, soll ich ihn auch auf deutsch kaufen? Eigentlich will ich ja sparen aber dieser Manga ist echt zu süss und Toko Kawai würd ich auch gern unterstützen...
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 22.08.11, 19:13
No new posts Re: eure neuen schätze
*xxxholic 16 und 19...endlich kann ich es lesen *Yokan ex noise *BrotherxBrother 5 *Maid sama 5 *Otomen 4
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 15.08.11, 21:36
No new posts Re: Crimson Spell
yuzuriha und yaoi-freak...ihr habt ja so Recht Die Balkonszene is' hammer! Von der Story her find ich es manchmal schwer zu verfolgen, doof das immer soviel Zeit vergeht bis mal ein neuer Band erscheint...und ich hab keine Lust die alten nochmals zu lesen.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 30.07.11, 23:12
No new posts Re: Crimson Spell
Soooooooo, Band 4 ist nun erhältlich Ich habe es auch schon...aber muss zu meiner Schande gestehen, ich bin noch nicht zum lesen gekommen...
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 27.07.11, 21:03
No new posts Re: Eure Top Ten
So, dann versuch ich auch mal eine Top Ten zu erstellen: 1. Tsubasa Reservoir Chronicles (denn als Clamp Fan ist es für mich traumhaft alle Chraktere in einer Serie zu haben) 2. vassalord 3. Saiyuki 4. Pet Shop of Horrors 5. Skip Beat 6. X/1999 7. D.Gray-Man 8. Naruto 9. Sekaiichi Hatsukoi 10. Sailor Moon (weil es mich in diese wundervolle Welt geführt hat :D ) Ach, es fehlen noch soviele Tolle
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 27.07.11, 21:00
No new posts Re: eure neuen schätze
Endlich mal einkaufen gewesen: Border 2 Blue Sheep Dream 4 Junjou Romantica 13 ZE 8 Crimson Spell 4 Adekan 1
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 27.07.11, 20:48
No new posts Re: Ze by Yuki Shimizu
Woah, Leute, jetzt bin ich aber mächtig neugierig! Ich muss los den neuen Band kaufen :D Leider ist es gerade zu spät... :rolleyes:
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 21.07.11, 23:53
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
@ Yukiko: kommt zwar spät, aber auch von mir noch Mals Glückwunsch Ich hab heute ganz viel Raffaelo zum Sonderpreis ergattert *njam*
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 08.07.11, 19:22
No new posts Re: Ze by Yuki Shimizu
Hab gehört Band 8 is draussen.... I want!!! Aber bis ich wieder zum einkaufen komme
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 08.07.11, 19:18
No new posts Re: Yellow
Ich leb hinterm Mond und krieg nix mehr mit Und jetzt gleich so ne Nachricht Damit hab ich nie im Leben gerechnet, wie toll, wie toll Go und Taki reloaded
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 10.06.11, 17:38
No new posts Re: Geliebter Wetterfrosch
Oh schade :( Schön das der thread wiederbelebt wurde, das war ein extrem süßer Manga
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 10.06.11, 17:34
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Beides ansabber Aber ich entscheid mich für 1:2
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 06.06.11, 20:30
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Was macht ihr euch alle so kirre? Ich werd gemütlich in den nächsten buchladen marschieren und kaufen, das wird schon nicht ausverkauft sein.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 06.06.11, 20:26
No new posts Re: Kire Papa
Welcher Verlag? Ich tipp mal spontan auf ema.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 21.11.10, 00:34
No new posts Re: eure neuen schätze
*Kobato 4 *After school nightmare 10 *Otomen 1 *Gate 1 *07 Ghost 3 *Prinzessin Sakura4 *vassalord 1
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 21.11.10, 00:32
No new posts Re: Vassalord
Sex auf 2 Beinen *diese Bezeichnung lieb* Es gäbe wohl kaum eine Beschreibung zu Rayflo die besser zutrifft. Ich muss unbedingt mal Zeit zum Manga kaufen finden.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 16.11.10, 19:42
No new posts Re: Bauer sucht Frau/Mann
Ich gehöre ja auch zu den fleißigen "Bauer sucht Frau"-Guckern und hab gelesen, das der letzte schwule Bauer absprang da er doch zu viel Angst vor Diskriminierung und Stigmatisierung hatte. Naja, und diese Staffel gab es auch eine Bäuerin die einen Mann sucht, aber die wurde am ersten Tag hocken gelassen und das strahlt RTL dann natürlich gar nicht erst aus...
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 16.11.10, 19:40
No new posts Re: Vassalord
[quote:Mi-chan x3] Besonders so ab Band 3 (oder 4 *-*) ist es doch mehr als nur 'leichte' Andeutung. ^^
[/quote] WHAT??? Also ich hab die ersten drei auf englisch und das ist ja ganz nett was so richtung Charlie und Rayflo läuft...und Band 4 hat da mehr zu bieten??? Hol ich ihn mir jetzt weiter auf englisch oder warte ich Ewigkeiten bis er auf deutsch kommt :confused:
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 19.09.10, 21:59
No new posts Re: chara wörterspiel
Alice (Wonderful Wonder world) [size=10]Juchu, das Spiel wurde aus der Versenkung geholt[/size] [img]http://img99.animecharactersdatabase.com:81/images/2234/Arisu_Rideru.jpg[/img]
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 19.09.10, 21:55
No new posts Re: Wilder Schmetterling
aha...auch wenn ich jetzt aus deinem kommi nicht schalu werde, reizt mich das jetzt schon den Manga mal zu kaufen... Aber die letzten one-shots waren so enttäuschend...argh, ich weiß nich'... :rolleyes:
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 27.08.10, 16:12
No new posts Re: Splitter der Liebe
Ich glaub ich muss dir zustimmen. Hab zwar nur die erste Sory gelesen, aber die war ja ziemlich abgehackt und nicht mal die Zeichnungen überzeugen...mal sehen ob die restlichen überzeugen, aber viel Hoffnung hab ich da nicht.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 25.08.10, 17:42
No new posts Re: Earthian
Naja von Serien kann ja kaum noch die Rede sein...sind vor allem One-shots die grad rausgehauen werden und kurze Serien... Zu Earthian: Vielleicht sollte man EMA nerven bis sie es bringen. Die haben schlisslich auch Gestalt und Loveless gebracht...
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 23.08.10, 22:15
No new posts Re: Earthian
Hach, ihr habt Earthian aus der Versenkung hervorgekramt Ich liiiiiebe Earthian, der Manga könnte hierzulande endlich auch mal erscheinen! Muss bei Gelegenheit mal die OVA wieder gucken.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 16.08.10, 19:14
No new posts Re: Gackt
Sorry Süße, aber ich trau mich nicht Fotos zu machen Hab keine Lust vom Konzi zu fliegen. Hier gibts Fotos: http://de.myalbum.com/Album=FIYEPEWR Und auf Youtube gibts auch paar Mitschnitte, einfach gackt und münchen oder bochum eingeben.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 26.07.10, 19:04
No new posts Re: Gackt
*Merrick zustimm* Ich war gestern beim Gackt Konzi in Bochum...und es war so Und er hat ja versprochen wiederzukommen
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 25.07.10, 13:09
No new posts Re: Signal
Schuckeliger Uke... ;) Is' natürlich gekauft.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
noise 19.07.10, 21:15
 
 
20 von 483 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos