zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
nefertari
Mitglied

Beiträge: 332

Meine Katzen: Floyd, Luan-Filou, Baby-Rockstar- und Shari und Modjo im Herzen!!


New PostErstellt: 15.06.09, 15:28  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Ich drück feste mit die Daumen!!!

@ Maike: ich hab noch keine Antwort auf meine mail bekommen...

LG Silke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 15.06.09, 16:09  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nefertari

    Ich drück feste mit die Daumen!!!

    @ Maike: ich hab noch keine Antwort auf meine mail bekommen...

    LG Silke

Hoi Silke, ich gehe davon aus, daß Du mich meinst. Da hab ich debiles Gehopse etwas falsch gemacht. sorry...ich machs erneut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nefertari
Mitglied

Beiträge: 332

Meine Katzen: Floyd, Luan-Filou, Baby-Rockstar- und Shari und Modjo im Herzen!!


New PostErstellt: 15.06.09, 16:18  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Ja, Maike - ich hab schon Dich gemeint, aber nicht eine mail von Dir, sondern von "Die Tierwelt" bzw. "Dhd24".

Also - Du bist unschuldig und "aus allem raus" :-)

Lg Silke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 15.06.09, 16:18  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Der Vorstand der AGILA Tierversicherung hat sich gemeldet.

Es wird immer bizarrer. Herr Winkel wirbt mit einer 3-monatigen Tierversicherung.

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/chihuahua-lang-und-kurzhaar-a70060980/

(letztes Bild)

Der Vorstand der AGILA versichert mir, daß es keine vertraglichen Beziehungen zu Herrn Winkel gibt. Da mein Ansprechpartner Bundestagsabgeordneter ist und nicht habhaft, habe ich jetzt nach Rücksprache die bisherigen Schriftwechsel an eine Mitarbeiterin weitergeleitet. Man ist entsetzt! Die AGILA fühlt sich dem Tierschutz verbunden und hat sich gern die links zu Herrn Winkel notiert. Die AGILA verzichtet auf Imageschäden nur zu gern.

Dann habe ich DHD24 in Kenntnis gesetzt, daß Herr Winkel möglicherweise mit einem Versicherungsschutz wirbt, den er als Vertragspartner gar nicht hat. Findet man dort im Vorstand auch nicht eben spassig.

Und dann  hab ich dem guten Mann bei DHD24 nach seinen Versuchen mir klarzumachen, daß Herr Winkel Rechte hat nur gesagt, wie andere Plattformen im Netz mit Herrn Winkel umgehen, und keinerlei Probleme damit haben, diese Kreatur einfach zu verbannen. (Dabei habe ich , das gebe ich zu, durchblicken lassen, daß mich seine Argumentation mehr als kalt läßt). DAS fand er dann wenig lustig und fragte detailliert nach.

To be continued



[editiert: 15.06.09, 16:21 von teak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 15.06.09, 16:24  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Silke...Du sollst doch alte Frauen nicht so verunsichern...tztztz

Übrigens sind einige mails beim Vorstand von DHD24 bezüglich Herrn Winkel eingegangen, so mein Ansprechpartner. (oha)

Ich danke denen, die sich ins Zeug gelegt haben mehr als herzlich.

Und ich würde mich auch freuen, wenn sich der eine oder andere noch überwinden könnte, den Druck zu erhöhen. (Ist nur eine persönliche Hoffnung.)

Wir sind schließlich Papst!!! Wir schaffen das

Liebe Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 15.06.09, 17:03  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Die Agila setzt sich mit DHD24 in Verbindung. Anscheinend gibt es einen Partnervertrag zwischen den Firmen. Tierquäler möchte die AGILA aber nicht einschließen. Es kommen mehr Leute ins Spiel, was mir die Hoffnung vermittelt, daß die Mühle jetzt mahlt.

Nun laß ich die Mächtigen machen und schweige dazu, bis es Resultate gibt.

Danke nochmal an alle Aktiven. Ihr seid lieb.

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nefertari
Mitglied

Beiträge: 332

Meine Katzen: Floyd, Luan-Filou, Baby-Rockstar- und Shari und Modjo im Herzen!!


New PostErstellt: 15.06.09, 17:41  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Gemeinsam sind wir unausstehlich!

Jawohl!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 17.06.09, 17:51  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

hmmm...heute mit dem zuständigen Veterinäramt Recklinghausen telefoniert.

Mein Ansprechpartner Hundehalter....aber juristisch genauso hilflos wie ich.

Rücksprache mit der Versicherung AGILA. Hab den zuständigen Mann nicht erreicht. Erst Montag ist er wieder erreichbar.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn mehr Tierfreunde auf dem Profil des Herrn Winkel auf DHD24 einen Eintrag gestalten würden, was sie von ihm halten.

http://profile.deine-tierwelt.de/winkel-exclusiv/guestbook/

Jede Zeile mehr erhöht den Druck.

Ich flehe euch an.

Danke

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mel one
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: 90425 Nürnberg

Meine Katzen: Lemmy (BKH-Mix), Buster (EKH) Keiko (OKH)


New PostErstellt: 18.06.09, 13:14  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

habe mich heute mal in dieses scheussliche Thema reingelesen und muss sagen, dass ich wirklich schockiert bin. Wie kann man nur so herzlos und egoistisch sein? Ich finde es super, dass ihr euch der Sache annehmt und nichts unversucht lasst. So jemanden muss unbedingt das Handwerk gelegt werden und zwar für immer!!! Auch wenn ich heute "nur" Katzenbesitzerin bin...ich liebe Tiere über alles, (und dazu zählen nicht nur Haustiere) bin selbst mit Hunden aufgewachsen und möchte mir gar nicht vor Augen führen, was die kleinen oder bestimmt auch grossen da mitmachen müssen. Geschweige denn die neuen Besitzer. Da drehts mir direkt den Magen um!!! Haltet durch und lasst nichts unversucht. Respekt für diesen Einsatz!

Gruß,

Melanie





Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 13:17  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

prima Melanie,

Bitte geh auf sein Profil bei DHD24 und nimm Teil an der Bekämpfung dieses Mannes.

Danke

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos