zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kira
Mitglied

Beiträge: 499
Ort: 55618 Simmertal



New PostErstellt: 18.06.09, 13:36  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

mich wundert eigendlich das sich seriöse hundezüchter und der vdh nicht mehr engagieren!




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nefertari
Mitglied

Beiträge: 332

Meine Katzen: Floyd, Luan-Filou, Baby-Rockstar- und Shari und Modjo im Herzen!!


New PostErstellt: 18.06.09, 14:17  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

MICH wundert garnichts mehr!

Ich war gestern Abend Gassi mit dem Hund meiner Eltern - da traf ich eine junge Frau mit 2 Westies. Ich fragte, ob das Geschwister sind?

Sie: nein, der große kommt aus Polen und der kleine aus Rumänien.

Ich: aha. Aus welcher Zucht?

Sie: die haben beide keine Papiere, denn sie haben keine bekommen, weil der eine zu groß und der andere zu klein für die Rasse ist und da bekommt man dann keine Papiere, wenn die Tiere Fehler haben.

???

Als sie mir dann Fotos aufm Handy mit deren "ganz süßen Wrumbäuchen, schau mal" gezeigt hat musste ich fast k....

Wue DUMM ist die Menschheit mittlerweile? Die WISSEN, woher die Hunde kommen und kaufen sie trotzdem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 14:24  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kira

    mich wundert eigendlich das sich seriöse hundezüchter und der vdh nicht mehr engagieren!

Es ist ganz einfach.Alle sind müde. Tierschutz ist eben ein Thema, wo man extremste Geduld an den Tag legen muss. Und wenn man eine Chance sieht, reingrätschen. Du wirst lachen. ich bin in rassebtreffende Foren gegangen. Nicht einmal da rührt sich auch nur einer.

Den Hunden hilft es nicht, wenn sich innerhalb von Foren gegenseitig Mitglieder ihre Betroffenheit bekunden. Sichtlich geht die Anteilnahme aber eben nicht weiter. Auch DAS muß man im Tierschutz ertragen können. Und vielleicht ist es genau der Punkt, warum Tierquäler immer wieder Fuß fassen. Leider!

(Momentan bin ich eine durchaus organisierte Einpersonenfront gegen Herrn Winkel. Exclusive der wenigen Ausnahmen, die die bewegungslose Regel bestätigt. Wenn ich das nicht ertragen könnte, wäre ich ebenfalls im Tierschutz deplatziert. Schon ok.)

lieben Gruß

Maike



[editiert: 18.06.09, 14:26 von teak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mel one
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: 90425 Nürnberg

Meine Katzen: Lemmy (BKH-Mix), Buster (EKH) Keiko (OKH)


New PostErstellt: 18.06.09, 14:59  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    prima Melanie,

    Bitte geh auf sein Profil bei DHD24 und nimm Teil an der Bekämpfung dieses Mannes.

    Danke

    Maike

[quote:teak]

prima Melanie,

Bitte geh auf sein Profil bei DHD24 und nimm Teil an der Bekämpfung dieses Mannes.

Danke

Maike

Hallo Maike,

habe ebenfalls meine Meinung auf DHD24 verkündet. Dann hoffen wir mal...

LG, Melanie





Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 15:07  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

@Melanie

Laß "DIR" knuuuutschen!!!!!!!

Ganz, ganz lieben Dank!

herzliche Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira
Mitglied

Beiträge: 499
Ort: 55618 Simmertal



New PostErstellt: 18.06.09, 16:02  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich mir selber mein bild gemacht habe, google sei dank ging das ganz schnell, steht auch mein statement!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 16:08  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kira
    nachdem ich mir selber mein bild gemacht habe, google sei dank ging das ganz schnell, steht auch mein statement!

Du bist ein Schatz!!!!!

Ich danke herzlichst

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira
Mitglied

Beiträge: 499
Ort: 55618 Simmertal



New PostErstellt: 18.06.09, 16:10  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

ich bin kein schatz, zerstör bitte nicht mein image!

ich bin ein fighter gegen schweinereien, egal ob bei hunden oder bei katzenvermehrern und schwarzzüchtern.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 16:41  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Image hin oder her...papperlapups!!!!!

Du bist eine der wenigen, die sich bewegt. Und ich freu mich irre drüber.

Und deswegen bleibst Du ein "SCHATZ"

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mietzenkind
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: bei Frankfurt am Main



New PostErstellt: 18.06.09, 16:55  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch ich habe mich angeschlossen, einen Eintrag getätigt, sowie ihn bei DeineTierwelt als Tierhändler / Quäler gemeldet.

Ausserdem werde sogleich meine Anzeigen dort entfernen.
Das kann ich nicht tolerieren!



____________________
Was Du nicht willst, was man Dir tu - das füg auch keinem anderen zu!
Nimm die Menschen einfach wie sie sind!



[editiert: 18.06.09, 16:57 von Mietzenkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos