zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 17:42  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mietzenkind
    Hallo,
    auch ich habe mich angeschlossen, einen Eintrag getätigt, sowie ihn bei DeineTierwelt als Tierhändler / Quäler gemeldet.

    Ausserdem werde sogleich meine Anzeigen dort entfernen.
    Das kann ich nicht tolerieren!

wow!!!!!!!!!!!!!!!

Alle anderen Internetplattformen haben ihn gelöscht. Einige davon bedankten sich sogar für die Info.

Ich ziehe den Hut tief dankbar vor dir für Deine Entscheidung!!!!!

Wenn Du im Impressum bei DHD24 unter "gewerbliche Kunden" Deine Löschung begründest, gibt es noch einen Tierschützer mehr, der sich darüber freut. Und noch eine Beschwerde mehr auf der nächsten Versammlung.

Ich hab ne Gänsehaut. Einfach nur beeindruckend.

Was soll ich schreiben????? Außer, daß ich dir tief dankbar bin....

tränchenwegquetsch für diese Aktion!!!!!

Ich bin ja doch nicht allein. Was für eine wundeschöne Erfahrung. Das gibt mir viel neue Kraft.

Und...JETZT ERST RECHT!!!!!

ich danke euch aus tiefstem Herzen

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mietzenkind
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: bei Frankfurt am Main



New PostErstellt: 18.06.09, 18:45  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Quatsch Maike,
brauchst den Hut nicht vor mir ziehen,
wenn man mit "so kleinen Gesten" was bewirken kann sollte das auch für alle anderen kein Problem sein *anstubs*

Wenn ich unrecht vermeinden kann mache ich das - und nicht nur durch Worte...



____________________
Was Du nicht willst, was man Dir tu - das füg auch keinem anderen zu!
Nimm die Menschen einfach wie sie sind!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 20:12  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Und Du verzichtest auf die bedeutendste Plattform überhaupt!!!!

Ich bleibe dabei und ziehe nur ZU GERN DEN HUT!

(alle anderen Plattformen sind "winkelfrei". Bei Wunsch liste ich dir gern alle auf.)

Bemerkenswerter Schritt!!!!!

Laß dich dankbar virtuell umarmen

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 19.06.09, 09:59  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Es ist eine Freude, daß auch Alkoomie und Hans geschrieben haben.

Knuuuutscher für euch beide. Superlieb das.

Danke auch euch beiden. So schaut das doch schon viel beeindruckender aus, wenn sich ein Dosi aufs Profil verirrt.

Montag ist wieder Telefonterror-Tag bei DHD und AGILA.

liebe Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 19.06.09, 11:57  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Auch an Rabea und Ferragamo meinen tiefen Dank.

Hach, ihr macht mich wuschig!!! Ich würd ja die Herz-Smilies auspacken, aber leider sind meine Popups alle geblockt, und ich bin zu doof das aufzuheben. Alte Frauen sind technisch eben sehr schnell überfordert

Ohne Euch stand da ja fast nix. Wenn wir da etwas bewegen können, laß ich mir sicher etwas einfallen!!!!!

herzliche Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ferragamo
Mitglied

Beiträge: 3429
Ort: Wolfsberg/Kärnten

Meine Katzen: Tinkmann (EKH) Ferragamo (OSH blue) Rigoletto (OSH n25), Aviva u. Vincent (Hl. Birma)


New PostErstellt: 19.06.09, 12:10  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken Maike! Ich bewundere dein Engagement sehr und wollte einen kleinen Beitrag dazu leisten, um es solchen Menschen so schwer wie nur möglich zu machen!





[editiert: 19.06.09, 12:34 von Ferragamo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rabea
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Bremen

Meine Katzen: Cleo, Joline und Grace


New PostErstellt: 19.06.09, 12:25  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Ich nutze diese Plattform auch, weil ich sie als Kommunikationsinstrument eigentlich gut und wirksam finde. Ich bin aber nicht nur von diesem Profiel/Anzeige sehr schockiert, viele andere Anzeigen haben mich auch schon entsetzt. Es ist wirklich sehr traurig zu lesen mit welchen Worten und unter welchen Voraussetzungen dort Tiere Angeboten werden.


____________________
Herzliche Grüße Rabea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamfreund
Mitglied

Beiträge: 365
Ort: 46325 Borken/Westf.



New PostErstellt: 19.06.09, 15:15  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Meinen Eintrag ins Gästbuch habt ihr sicher schon gelesen. Ich muß gestehen, ich habe etwas von Maike geklaut, da ich mich rechtlich da nicht so auskenne. Genau das selbe ist auch per Mail an DHD gegangen.


____________________
Liebe Grüße
Hans

Viele kleine Leute,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können gemeinsam die Welt verändern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 19.06.09, 17:01  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rabea
    Ich nutze diese Plattform auch, weil ich sie als Kommunikationsinstrument eigentlich gut und wirksam finde. Ich bin aber nicht nur von diesem Profiel/Anzeige sehr schockiert, viele andere Anzeigen haben mich auch schon entsetzt. Es ist wirklich sehr traurig zu lesen mit welchen Worten und unter welchen Voraussetzungen dort Tiere Angeboten werden.

hoi Rabea,

schon klar. Wenn ich schon lese..."hab zwei STÜCK, 7 Wochen abzugeben", da kommts mir schon hoch. etc...

Einfach nicht ermüden und wenigstens seine Meinung sagen. Tiere haben nur dann eine Lobby, wenn wir sie ihnen geben. Juristisch werden Tiere eben leider immer noch vielfach als "Sache" erachtet. Von da her kann man den Leuts nicht einmal böse sein.

Wenn ich vielfach erlebe und lese, wie wenig die Tiere im Fokus stehen, schmettert es mich auch nieder.  Ich sehe es so, daß mein Entsetzen nicht hilft, sondern nur die Tat. Deswegen kämpfe ich. (Oft auch allein.)

Diesmal aber nicht

Liebe Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rabea
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Bremen

Meine Katzen: Cleo, Joline und Grace


New PostErstellt: 19.06.09, 17:35  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das auch so, ich glaube wenn man das alles zusammenfasst kann man darüber ein Horrorbuch verfassen. Manchmal macht man "auf den ersten Schein gut klingende Anzeigen" auf und wenn man dann in das Profil schaut, bekommt man eine Gänsehaut, wenn man sieht was von dem "Nutzer" noch so alles angeboten wurde. Hunde und Katzen kreuz und quer aber natürlich immer 100% "reinrassige Mischlinge" ! Das tut mir leid! Ich finde deinen Weg den du gehst sehr lobenswert und vorbildlich. 

Wenn ich irgendwie helfen kann, dann sag bitte bescheid!

Herzliche Grüße Rabea  




____________________
Herzliche Grüße Rabea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos