Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die Frau die er eine ganze Zeit gemustert hatte stand schließlich auf und kam zu ihm rüber. "Ist irgendwas?" fragte diese. Ihm wurde jetzt erst das er sie wohl ziemlich angegafft haben musste. Dann schüttelte er den Kopf. " Nein, nein. Entschuldigen sie bitte ...." entschuldigte er sich. Früher wäre ihm das nie passiert. Da hatte er sich absolut nicht um andere Leute geschert. Aber heute war das irgendwie anders. Möglich das das an seiner ehemaligen Beziehung mit Nina lag. Vielleicht auch einfach an seiner Vaterrolle. Vielleicht auch am Verlust seines Sohnes. " Ich habe mich nur gewundert. Weil ich sie hier noch nie gesehen habe" antwortete er dann aber.







nach oben
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück stellte es sich nicht heraus, dass dieser Typ komisch war, denn eigentlich war seine Erklärung ganz gut, also wollte er dieser Sache einfach mal glauben schenken. "Okay.", flüsterte sie und versuchte sich wieder an einem Lächeln. "Nun, ich bin noch nicht lange hier, abgesehen davon ist Essen ja auch nicht unbedingt klein, da konnte das wohl vorkommen. Ich bin übrigens Victoria.", stellte sie sich dann höflichkeitshalber vor. Immerhin konnte sie auch nur so Kontakte knüpfen. Schließlich blickte sie noch einmal zu dem Kind. "Wie süß, wie lautet der Name?", fragte sie dann. Irgendwie gefiel ihr das Bild. Mann mit Kind. Endlich mal ein Kerl, der sich darum kümmerte.



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 02:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nun, ich bin
noch nicht lange hier, abgesehen davon ist Essen ja auch nicht
unbedingt klein, da konnte das wohl vorkommen. Ich bin übrigens
Victoria.",
Axel reichte ihr spontan die Hand. " Axel" stellte er sich vor. Er wusste nicht mal recht wieso er sich mit Vornamen vorstellte. Wie gesagt, früher wäre das nie vorgekommen. Nina hatte sein Wesen doch ziemlich gedreht.
" Das stimmt" gab er ihr Recht. " Ich bin damals direkt nach dem Studium hergekommen. Hat eine ganze Weile gedauert ehe ich mich zurecht gefunden habe" gab er zu.
Victoria sah zu dem Kind. "Wie süß, wie lautet der Name?", fragte sie dann.

Irgendwie beschlich ihn das Gefühl das er mit Kind vielen Menschen sympathischer erschien. Hatte ihm das doch letztendlich sogar seinen Job zurück gebracht.
"Leonie" antwortete er dann. " Knappe 5 Wochen ist sie jetzt" gab er gleich noch Alter an obwohl die Frau nicht danach gefragt hatte. " Hat mein Leben ziemlich verändert ..." bemerkte er. Und das war absolut richtig. Ohne die Kinder war er ein ganz anderer Mensch gewesen. Kälter, ignoranter, egoistischer. Erstaunlich was so ein kleines Wesen aus einem machen konnte.






nach oben
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 02:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Sie schüttelte seine Hand kurz. "Freut mich.", meinte sie und war wieder ziemlich offen. Und schon wieder war die Sache mit ihren Eltern einfach vergessen. "Nun, ich komme eigentlich aus Hamburg, ich denke, dort kann man sich auch schnell verlaufen, na ja, selbst als wahre Hamburgerin geht das.", stellte sie fest und musste leise lachen. Und doch hatte sie gerne dort gelebt, es hatte einfach wahnsinnig gut zu ihr gepasst. Schließlich antwortete der Mann auf ihre Frage. "5 Wochen? Wie süß, wenn ich ehrlich bin sieht man selten Männer, die so verantwortungsbewusst sind, ich mag das. Viele drücken sich ja davor.", gab die junge Frau darauf zurück. "Hmm, stimmt, Kinder können so einiges verändern.", flüsterte sie. Aber nicht nur Kinder, sondern auch Eltern mit den falschen Entscheidungen für ihre Kinder.



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 02:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

 "Freut mich.", meinte sie und war wieder
ziemlich offen.
" Die Freude ist ganz meinerseits" sagte Axel während er ihr die Hand schüttelte. Die Frau erzählte das sie aus Hamburg stammte. " Schöne Stadt" meinte er. "Ich komme urspünglich aus München. Beziehungsweise aus einem kleinen Ort außerhalb. Aber München war nicht weit weg" erzählte er der Fremden.
Er wusste nicht mal wieso. Aber es tat gut sich einfach mit jemand anderen zu unterhalten. Jemand über den man nichts wusste. Jemand der nichts über ihn wusste. 
"5 Wochen? Wie süß,
wenn ich ehrlich bin sieht man selten Männer, die so
verantwortungsbewusst sind, ich mag das. Viele drücken sich ja davor.",
" Ja 5 Wochen" nickte er. Bei ihrem Kommentar wurde er fast etwas verlegen.
" Ist eine lange Geschichte ..." meinte er dann. " Er war nicht sicher ob er mit der Kleinen hier sitzen würde wenn das was passiert war nicht passiert wäre. Er wäre wahrscheinlich trotzdem der Papa aber würde seine Zeit nicht mit der Kleinen, sondern im Büro bei der Arbeit verbringen.

 "Hmm, stimmt, Kinder können so
einiges verändern.", flüsterte sie.
Axel nickte unwillkürlich. " Ohja, das stimmt. Bevor die Kleine geboren wurde ..." und er sprach absichtlich in der Einzahl "... war ich der typische Workaholic. Den ganzen Tag arbeiten, Geld, vielleicht sogar ein klein wenig Macht ... Aber seit sie da ist sind ganz andere Dinge in den Vordergrund getreten." Es tat gut sich mal zu unterhalten.




nach oben
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 09:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Hamburg ist tatsächlich eine schöne Stadt, ich habe mich soweit doch ganz wohl dort gefühlt.", erklärte sie, doch weiter wollte sie definitiv nicht darauf eingehen. Es war immerhin noch ihre Sachen und nicht die Sache von Axel. Zumal sie sich doch auch noch gar nicht kannte, selbst wenn sie gestehen musste, dass er selbst doch eher offen war.
"In München war ich auch mal, ist auch ganz schön dort, aber ist schon länger her.", fügte sie dann noch kurz hinzu, kurz, weil es nichts zur Sache tat. Aber die Stadt war schön, das stand fest. Axel schien ganz sympathisch zu sein, also war es gar nicht mal falsch gewesen, sich zu ihm zu gesellen.
Doch irgendwas schien ihn doch ein wenig nachdenklich zu machen, selbst wenn sie nicht wusste, was. Aber das es etwas mit dem Kind zu tun hatte, stand ja so gut wie fest. Aber sie fand es wirklich schön, dass er sich so Zeit für sein kleines Mädchen nahm, fand man echt nicht überall. "Ein Workaholic, das passt tatsächlich nicht zu einem sehr umsorgten Vater, der die ganze Zeit für sein Kind da ist, dann war das wohl eine große Wendung.", stellte sie fest.
Irgendwann wollte die junge Frau natürlich auch Kinder haben, aber bis dahin blieb ja noch Zeit und erst einmal musste der richtige Mann gefunden werden und das wiederum konnte sicherlich dauern.





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 11:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"In
München war ich auch mal, ist auch ganz schön dort, aber ist schon
länger her.", fügte sie dann noch kurz hinzu, kurz, weil es nichts zur
Sache tat.
Axel nickte diesmal nur und schweifte einen Moment gedanklich ab.
Er fahr am Wochenende immer wahnsinnig gern in die Stadt gefahren. Aber wahrscheinlich hätte auch jede andere Stadt den Zweck erfüllen können. Abwechslung und vor allem ab und an weg zu kommen von seinen Eltern. 
"Ein Workaholic, das passt tatsächlich nicht zu einem sehr umsorgten
Vater, der die ganze Zeit für sein Kind da ist, dann war das wohl eine
große Wendung.", stellte sie fest.
Axel nickte. " Ja allerding. Das hätte ich mir noch vor einem Jahr überhaupt nicht vorstellen können ..." erklärte er. " Aber ab nächster Woche geht es wieder anders rum. So schön wie das auch ist, aber langsam muss der Papa wieder ein bisschen Geld verdienen" sagte er mehr zu Leonie. Vor allem bei seinen Geschäften mit Marc.
Aber er musste alles mögliche tun um das alleinige Sorgerecht zu bekommen.
Was passiert wenn Nina es behält hatte er ja schmerzlich miterleben müssen.
Axel wusste nicht nicht wie alt die Frau war schätzte sie aber auf Anfang Mitte 20, höchstens. " Ich nehme an sie haben noch keine Kinder?" fragte er dann.
Und mit anfang 20 lag das ja völlig im Rahmen. Er müsste lügen wenn er sich in den letzten Wochen nicht gefragt hätte ob es vielleicht besser gewesen wäre wenn Nina nie zurück gekommen wäre. Er wäre der Alte und Nina würde mit irgendeinem Jungen einer glücklichen Zukunft entgegenfiebern. Diese Beziehung war wirklich Fluch und Segen zugleich gewesen.

Axel unterhielt sich noch eine ganze Weile mit der jungen Frau. 
Es tat ganz gut aber irgendwann war es an der Zeit sich zu verabschieden.
Er schüttelte ihr die Hand und ging dann mit seiner Tochter nach Hause. 

--> Penthouse Axel Schwarz









[editiert: 10.07.11, 15:20 von Dr. Axel Schwarz]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 18:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Pool

Sie kamen in die Sieben. "Hier muss ich wenigstens nicht aufpassen, wenn ich dich küsse." sagte er und gab Deniz daraufhin auch gleich einen Kuss.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 18:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Pool


"Stimmt , ein glück" sagte er und erwiderte den Kuss. "Was möchte mein Prinz denn essen??"  fragte Deniz , während er in die Karte sah "Oh dad hat einiges neues" "Jetzt auch türkische Spezialitäten"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 18:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Na dann probieren wir doch gleich mal was davon aus." Er wandte sich an seinen Mann. "Was kann mir den Spezialist denn empfehlen?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber