Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 18:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette musste dann zur Schranke "Bis dann". Katja räumte dann die Tassen in die Spüle.

----> Eishalle



[editiert: 17.01.12, 21:13 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 21:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Eishalle, S. 107 )

Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, machten wir uns auf den Weg ins Loft. "Ok, hast gewonnen. Du hast ja recht. Auch wenn Du ganz schön grausam sein kannst. Gönnst mir nichtmal einen kleinen Triumph!", lachte ich. Als wir mit dem Aufzug hochgefahren waren, betraten wir das Loft und ich schmiß mich erstmal auf die Couch. "Keiner da? Alle ausgeflogen?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich will nur Fairness, reicht schon, wenn ich mich mit Isabelle rum schlagen muss. Aber bei dir ist es ja, zum Glück, nur Spaß“, war sich Katja sicher.
„Die werden alle arbeiten sein“, vermutete Katja, auf die Frage, ob alle ausgeflogen waren.
„Ich hole mal eben die Pizza Karte, willst du schon was trinken?“ bot Katja an und ging zur Schublade, wo die Flyer lagen.
Dann reichte Katja Florian die Karte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Keine Angst, ich werde diesmal nicht furteln und keinen Frühstart hinlegen. Ja klar ist es nur Spaß." Katja meinte, sie würden wohl alle arbeiten sein. "Ja, vermutlich. Die anderen haben ja wenigstens einen vernünftigen Job, dem sie nachgehen können. Ja, danke, ich nehme eine Coke!", bat ich Katja und las mir dann die Karte durch. "Ich nehme diesmal mal eine Thunfischpizza!"; entschied ich mich. "Und Du?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:15  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Lass den Kopf nicht hängen, früher oder später, findest du auch was, was dir liegt“, wollte Katja Florian aufmuntern.
Dann brachte Katja Florian eine Cola.
„Ich nehme eine Frutti di Mare“.
Dann ging Katja zum Telefon und gab die Bestellung auf. „In einer halben Stunde können wir essen“, teilte Katja Florian mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte mich wieder aufmuntern. "Danke, hoffen wir, daß Du recht hast." Ich suchte meine Pizza aus und Katja suchte sich auch eine aus. "Du nimmst was? Mit Früchten? Klingt ja echt exotisch. Was ist denn da noch alles drin?" Dann ging Katja und bestellte. "Ok, cool, ich hab auch langsam einen Bärenhunger!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja lachte. „Nein, die ist nicht mit Früchten, die ist mit Muscheln, Krabben und Tintenfisch“, klärte Katja Florian auf.
„Dann halt mal deinen Bären im Zaun, ein wenig muss er sich noch gedulden“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Achso, Frutti klang nach Früchten. Hate mich schon total gewundert. Aber mare ist Meer, stimmt." Ich mußte wieder lachen. "Ich werde es versuchen. Auch wenn es sicher nicht leicht fällt! Aber ich versuche es ihm klarzumachen! Was wollen wir bis dahin machen?", fragte ich und fing an, den Fernseher einzuschalten und etwas rumzuzappen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian fragte was sie machen konnten, bis die Pizza kommt. „Wir könnten zappen oder Nachrichten gucken. Wir können auch Ingos Spielkonsole anschließen“, schlug Katja vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ne, Nachrichten sind öde. Spielkonsole klingt schon besser!", grinste ich. "Ja los, hol sie mal. Solange er nicht da ist, können wir sicher was zocken!" Mich wunderte echt, daß Katja mir das vorschlug. "Du zockst echt?", fragte ich verwundert. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber