Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auf Ben ging Katja nicht weiter ein.
„Gut, willst du mal probieren?“ da Katja die Pizza am Anfang in acht Teile geteilt hatte, wäre das kein Problem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, gib mal bitte.", meinte ich und nahm mir jetzt ein Stück. "Willst Du meine auch mal probieren?", fragte ich sie und steckte mir ihr Stück in den Mund. Gleichzeitig steckte ich ihr meins in den Mund. "Mmmmm! Die schmeckt echt total super! Also beim nächsten Mal nehme ich die auch mal." Dann spülte ich wieder mit meiner Cola. "Du hast echt einen leckeren Geschmack!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian wollte Katja ein Stück von seiner Pizza in den Mund schieben. Katja wich aus. „Sei mir nicht böse, ich verstehe die Geste, aber ich mag keinen Tunfisch“, lehnte Katja Dankend ab.
Katja trank auch ein Schluck aus ihrem Glas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja bat mich, es zu lassen, als ich ihr mein Stück in den Mund schieben wollte. "Ok, kein Problem. Ich bin sicher nicht böse. Warum auch? Ich mag ja auch nicht alles! Hat wohl jeder was, was er nicht abkann!" Ich hätte längst eine SMS an Franzi schicken müssen, aber irgendwie hatte ich jetzt kenen Bock drauf.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 01:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian nahm die Pizza von Katjas Mund weg. „Danke, aber ich vertrage diesen Thunfisch nicht“, wollte Katja nicht näher darauf eingehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Kein Problem, Du mußt sie ja nicht essen. Echt nicht. So oft esse ich auch kein Thunfisch. Und, sollen wir nochwas zocken oder vielleicht kickern?", schlug ich ihr vor. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian fand da es kein Problem war, dass sie kein Thunfisch mochte, dem konnte Katja nur zustimmen.
„Lass und Kickern, es sein den, du willst noch ne Runde fahren, falls dir ein Unentschieden nicht reicht“, Katja konnte damit leben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wir können gerne auch kickern.Dann hast Du auch was Abwechslung!", mußte ich grinsen. Das Unentschieden reicht mir heute erstmal. Wir können ja gleich nochmal zocken. Aber kickern habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian wollte erst mal lieber kickern. „Dann komm. Welche Seite willst du zuerst?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ist mir egal. Such Du Dir zuerst was aus. Ladies First!", lächelte ich sie an. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber